01.02.2024 - 12:53
Realist statt Romantiker: Götze hakt die Nationalmannschaft ab
Die EM im eigenen Land? "Daran verschwende ich keinen Gedanken"
Mario Götze hinterlässt einen aufgeräumten Eindruck, als er am Mittwoch auf dem Podium im Pressekonferenzraum Platz nimmt. Die EM im eigenen Land hakt der Frankfurter Mittelfeldspieler ab, Gerüchte über einen Wechsel in die MLS wischt er beiseite. Stattdessen betont er den Wohlfühlfaktor bei der Eintracht.
weiterlesen
Norweger verlässt die Eintracht
Leihe mit Kaufoption: Hauge geht zurück in die Heimat
Eintracht Frankfurt gibt Jens Petter Hauge ab und verleiht ihn zunächst für ein Jahr in dessen Heimat, zum FK Bodö/Glimt. Der norwegische Erstligist verfügt zudem über ein Kaufoption.
weiterlesen
Verstärkung für den Abstiegskampf
Mainz legt im Angriff nach: Ngankam kommt aus Frankfurt
Der 1. FSV Mainz 05 leiht Jessic Ngankam von Eintracht Frankfurt aus. Das gab der abstiegsbedrohte Bundesligist am Donnerstagmorgen bekannt.
weiterlesen
Die EM im eigenen Land? "Daran verschwende ich keinen Gedanken"
Mario Götze hinterlässt einen aufgeräumten Eindruck, als er am Mittwoch auf dem Podium im Pressekonferenzraum Platz nimmt. Die EM im eigenen Land hakt der Frankfurter Mittelfeldspieler ab, Gerüchte über einen Wechsel in die MLS wischt er beiseite. Stattdessen betont er den Wohlfühlfaktor bei der Eintracht.
weiterlesen
Norweger verlässt die Eintracht
Leihe mit Kaufoption: Hauge geht zurück in die Heimat
Eintracht Frankfurt gibt Jens Petter Hauge ab und verleiht ihn zunächst für ein Jahr in dessen Heimat, zum FK Bodö/Glimt. Der norwegische Erstligist verfügt zudem über ein Kaufoption.
weiterlesen
Verstärkung für den Abstiegskampf
Mainz legt im Angriff nach: Ngankam kommt aus Frankfurt
Der 1. FSV Mainz 05 leiht Jessic Ngankam von Eintracht Frankfurt aus. Das gab der abstiegsbedrohte Bundesligist am Donnerstagmorgen bekannt.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!