Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig nach Max Eberl > Saison 23/24
Leipzigs Defensiv-Spezialist verlängerte seinen Vertrag vor kurzem bis 2028
"Einer der besten Verteidiger Deutschlands": Rose adelt Klostermann

Lukas Klostermann hat sich mit seiner Vertragsverlängerung bis 2028 zu RB Leipzig bekannt. Der 27-Jährige hat nach zwei Pokalsiegen "Lust auf mehr", weiß aber, dass sich die Leipziger Niederlagen wie gegen die SGE dafür nicht erlauben dürfen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Nationalspieler hat sich in seinem zweiten Jahr bei RB festgespielt
Raum über Leipzigs Zu-Null-Flaute: "Sehe mich da auch in der Pflicht"

David Raum hat bei RB Leipzig Anlaufzeit benötigt. In seinem ersten Jahr nach seinem Wechsel von der TSG Hoffenheim nach Sachsen 2022 hat der Linksverteidiger durchwachsene Leistungen gezeigt und war nicht unumstritten. In dieser Saison ist der Nationalverteidiger im Team von Trainer Marco Rose allerdings gesetzt.

weiterlesen 


Nationalspieler spricht im kicker
Henrichs voller Respekt: "Stärkstes Leverkusen, das ich je gesehen habe"

Für Leipzigs Rechtsverteidiger Benjamin Henrichs steht das Duell mit seinem Ausbildungsklub Bayer Leverkusen an. Den Höhenflug der Werkself macht der 26-Jährige vor allem an einem Grund fest.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Leipzigs Trainer kann im Topspiel gegen Leverkusen personell fast aus dem Vollen schöpfen
Rose über Xabi Alonso: "Toller Trainer"

Gute Nachrichten für Leipzig: Bis auf zwei Ausnahmen stehen RB-Coach Marco Rose alle Spieler für das anstehende Topspiel gegen Bayer Leverkusen zur Verfügung.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Leipzigs Raum ärgert sich über die 2:3-Niederlage
"Gezeigt, wie es funktioniert": Rose nimmt sich Bayer zum Vorbild

RB Leipzig hat das Topspiel gegen Leverkusen verloren - und steht damit in diesem Jahr noch immer ohne Punkte da. Der Ärger über die Niederlage war groß, aber Marco Rose verwies auch darauf, was man sich von Bayer abschauen könne.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Das Startelf-Comeback des Strategen ist der positive Aspekt der Bayer-Pleite
Dani Olmo: 74 Minuten, die Hoffnung machen

Das 2:3 gegen Bayer Leverkusen hat bei RB Leipzig für Frust gesorgt. Und es bedeutet, dass die Sachsen im Rennen um die Champions-League-Qualifikation einen Rückschlag erlitten haben und nun Dortmund im Nacken spüren. Einen positiven Aspekt gab es indes: Das Startelf-Comeback von Dani Olmo.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Keine Akzeptanz noch Toleranz für solches Fehlverhalten
RB Leipzig stellt nach Rassismus-Eklat zwei U-19-Spieler frei

RB Leipzig hat zwei Jugendspieler nach rassistischen Verfehlungen "mit sofortiger Wirkung freigestellt". Das bestätigten die Sachsen am Donnerstag.

weiterlesen 


Leipzig stellte zwei U-19-Spieler frei
Rose nach Rassismus-Vorfall: "Alle dagegen aufstehen - fertig aus"

Nach den rassistischen Vorfällen in der U 19 von RB Leipzig bezog Trainer Marco Rose am Freitagmorgen in der Pressekonferenz deutlich Stellung, plädierte aber dafür, den entlassenen Spielern eine zweite Chance zu geben - allerdings nicht in Leipzig.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Orban vor Kurz-Comeback beim VfB Stuttgart
Rose über Transfers: "Ich würde uns raten, was zu machen"

Nach zwei Niederlagen zum Start ins neue Jahr geht es für RB Leipzig zum VfB Stuttgart. Womöglich wird Willi Orban sein Comeback geben. Zudem könnte auf dem Transfermarkt noch etwas passieren.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Leipzig zeigt sich selbstkritisch
Rose nach Pleite in Stuttgart: "Die Ergebnisse sind im Kopf angekommen"

Beim 2:5 in Stuttgart kassierte RB Leipzig bereits die dritte Pleite und blickt somit auf einen klassischen Fehlstart ins Jahr 2024 zurück. Vor allem die Art und Weise, wie sich die Sachsen präsentierten, ließ auch bei den Beteiligten die Alarmglocken schrillen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Linksverteidiger war zuletzt an Galatasaray ausgeliehen
Leipziger Angelino wechselt auf Leihbasis zur AS Rom

Angelino hat mit der AS Rom eine neue Leihstation gefunden. Der bei RB Leipzig ausgemusterte Linksverteidiger absolvierte am Montag beim Tabellenachten der Serie A den Medizincheck und unterschrieb einen bis Saisonende gültigen Vertrag.

weiterlesen 


Zuletzt drei Niederlagen für RB
Nach dem "Blackout": Rose denkt über System- und Torwartwechsel nach

Wer bei RB Leipzig als Reaktion auf die 2:5-Pleite in Stuttgart ein schweißtreibendes Straftraining erwartet hatte, wurde am Dienstag enttäuscht. Gerade einmal eine Stunde übte der vollzählig versammelte Kader vor knapp 100 Zuschauern auf dem Platz.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Schlagers Rezept gegen die Krise
"Du darfst nicht in Selbstzweifeln ersticken"

Xaver Schlager stellt sich auch in unruhigen Zeiten, wie sie bei RB Leipzig spätestens nach der dritten Niederlage in Folge angebrochen sind. Im Gespräch mit dem kicker äußert der Mittelfeldspieler klare Vorstellungen, wie RB aus der Krise finden kann.

weiterlesen 


Neben U-17-Weltmeister kommt teurer Kroate Klapija
Ramsak nicht alleine: RBL holt Top-Talente aus München und Zagreb

Für Marco Rose wird es in dem bis zum Donnerstag geöffneten Winter-Transferfenster keine Verstärkung mehr geben. Stattdessen verpflichtete der Klub am Mittwoch zwei Sturmtalente für den Nachwuchs.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste