Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SC Freiburg nach Nils Petersen > Saison 23/24
Abwehrchef wieder in starker Form - Nationalelf-Rückkehr im Blick
Dank Ginter und Co.: Freiburgs Siegesserie ohne Gegentor

Drei Siege in Serie ohne Gegentor. Die aktuelle Serie des SC Freiburg hat viele Gründe. Während der Trainer die Kritikfähigkeit seiner Profis lobt, zeigt auch Matthias Ginter seit Längerem wieder starke Leistungen. Der Abwehrchef will zurück in die Nationalelf.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
SC-Stürmer blickt voller Vorfreude auf das Match in London
Ketchupflasche Gregoritsch bleibt geöffnet

Das 1:0 war für den SC Freiburg bereits der siebte Bundesligasieg in Wolfsburg. Vereinsrekord, denn nur auf Schalke hat der Sport-Club schon genauso oft gewonnen. Das wird den Freiburgern aber nicht so wichtig sein wie die drei Punkte, und dass Stürmer Michael Gregoritsch wieder trifft.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Wie im Pokalfinale: Nächstes Freiburger Fest für Familie und Freunde
Showdown in London: Auch die Finanzpower motiviert Streich

Im Londoner Olympiastadion geht es für Freiburg am Donnerstag gegen West Ham United um das direkte Achtelfinal-Ticket in der Europa League. Für den SC ist es ein besonderer Treffpunkt.

weiterlesen 


Freiburgs Trainer über den Plan und das Personal
"West Ham ist angeknockt": Warum Streich damit hadert

Vor dem Gruppenfinale bei West Ham United hätte Christian Streich lieber eine andere Ausgangslage. Freiburgs Trainer verrät ein bisschen was zum Matchplan sowie zum Personal.

weiterlesen 


Freiburg teilt sich einen Rekord mit ManUnited und Alkmaar
Vorbild Frankfurt: Deutsche Europa-League-Teams in England

Freiburg braucht bei West Ham United am Donnerstag einen Sieg fürs direkte Achtelfinal-Ticket. Insgesamt ist die deutsche Europa-League-Bilanz bei englischen Teams negativ. Zuletzt gab es aber ein leuchtendes Vorbild.

weiterlesen 


Freiburg vor Endspiel - Spannung in allen Gruppen
Erst drei Teams im Achtelfinale: Die Entscheidungen in der Europa League

Der letzte Spieltag in der Gruppenphase der Europa League bringt jede Menge Spannung im Kampf um die letzten Achtelfinal-Tickets mit sich. In drei Gruppen gibt es Endspiele um den Gruppensieg, auch Freiburg ist gefordert.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Vielspieler Lienhart fehlt wohl auch gegen Köln
Freiburg: An die selbst erarbeiteten Grenzen gestoßen

Entgegen der eigenen Erwartungen hatte Freiburg im Gruppenfinale bei West Ham United keine Chance gegen die individuelle Qualität des Gegners. Christian Streich war danach dennoch milde gestimmt. Ein starker Trost: Zwei weitere, selbst erarbeitete Duelle auf Toplevel.

weiterlesen 


Ein CL-Absteiger wartet
Auch Milan ist möglich: Auf wen Freiburg jetzt alles treffen kann

Den direkten Sprung ins Europa-League-Achtelfinale hat der SC Freiburg durch die Niederlage bei West Ham verpasst. In den K.-o.-Runden-Play-offs wartet nun ein Absteiger aus der Champions League.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Freiburgs Stürmer im ausführlichen Gespräch nach dem 0:2 bei West Ham
Gregoritsch über Paqueta und Co., Köln und Auslosungsideen

Die "Ketchupflasche" Michael Gregoritsch war beim Spiel in London am Donnerstag verklebt. Freiburgs Stürmer sah nach fünf Toren in drei Partien wie seine Kollegen keinen Stich im Duell mit West Ham United - präsentierte sich danach aber aufgeräumt und recht gut gelaunt im ausführlichen Gespräch mit den mitgereisten Journalisten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
SC-Kapitän Günter will in der Rückrunde zurück auf den Platz
Streich vor Köln: "Nie aufhören ist unsere DNA"

Im letzten Heimspiel des Jahres gegen Köln (Sonntag, 15.30 Uhr) will der SC Freiburg sein Punktepolster für die Rückrunde weiter füllen. Nach der Winterpause hoffen die Freiburger dann auf eine bessere personelle Situation - und die Rückkehr von Kapitän Christian Günter.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Freiburgs Torjäger spürt die Erschöpfung, glänzt aber auch als Joker
Nach London-Reise: Gregoritsch hat sich "selten so schlecht gefühlt"

Das 0:2 bei West Ham United steckte Michael Gregoritsch ordentlich in den Knochen. So begann der Stürmer gegen den 1. FC Köln (2:0) nur auf der Bank, war letztlich aber doch an beiden Toren des SC Freiburg beteiligt. Der junge Merlin Röhl freute sich derweil über die vielen Einsatzminuten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Die Langzeit-Trainer über die Zweitligaduelle 2015/16 und eine Oberliga-Partie
Streich und Schmidt erinnern sich: Schnee, Guedé und der angekündigte Doppelpack

Am Mittwoch treffen die Langzeit-Trainer Frank Schmidt und Christian Streich erstmals in der Bundesliga aufeinander. Da werden bei ihnen Erinnerungen an die beiden Zweitligaduelle zwischen Heidenheim und Freiburg wach - und an ein Schneespiel in der Oberliga.

weiterlesen 


Freiburg trotz Verletzungsausfällen schon wieder unter den Top sechs
Streich über Joker-Tore: "Das macht eine gute Mannschaft aus"

Nach drei Siegen in Folge hat sich der SC Freiburg wieder in die internationalen Plätze der Tabelle vorgeschoben. Trainer Christian Streich staunt über seine Mannschaft und lobt nach dem Sieg gegen Köln die Einwechselspieler.

weiterleserlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
SC-Coach trifft in Heidenheim auch auf "hochmotivierte" ehemalige Spieler
Streich fordert letzten Kraftakt: "Die Jungs müssen hungrig bleiben"

Vor dem Duell der beiden dienstältesten Trainer in Heidenheim (Mittwoch, 20.30 Uhr) bekundet nach Frank Schmidt auch Christian Streich seine Sympathie für den Kollegen und dessen Verein. Von seiner Mannschaft fordert er trotzdem "maximale Schärfe und maximale Motivation".

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Adamu und Sallai dürfen sich angesprochen fühlen
Streich süffisant: "Mit zwei, drei Herren muss es Gespräche geben"

Vor dem Weihnachtsfrieden setzt es in Freiburg nochmal deutliche interne Kritik. Das 2:3 in Heidenheim will der Trainer nicht einfach so stehenlassen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste