Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FCB : Die Firma > Saison 23/24

Über Bayerns aufstrebenden Sommertransfer
Er muss es nur wollen: Das ist Bryan Zaragoza

Den FC Barcelona hat Bryan Zaragoza (22) zur Verzweiflung getrieben, den FC Bayern nach fünf Monaten Erstliga-Fußball überzeugt. Doch der junge Spanier hat seinen eigenen Kopf.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Bayern nach zehn Tagen Pause in Frankfurt gefordert
Tuchel: "Wir wollten auf jeden Fall, dass niemand einschläft"

Nach dem ausgefallenen Spiel am vergangenen Samstag reist der FC Bayern nun nach Frankfurt - mit ungewohnter Vorbereitung.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Müller fordert den "Wut-Motor"
Tuchel: "Wir waren definitiv nicht bereit"

Mit einer 1:5-Klatsche ging der FC Bayern München in Frankfurt baden. Nach dem Spiel stellten Thomas Müller und Thomas Tuchel den Einsatz in Frage.

weiterlesen 


Bayern-Debakel mit Folgen
Goretzka und die Suche nach Erklärungen: "Sehr ungewohnt, zehn Tage nicht zu spielen"

Nach dem Bayern-Debakel in Frankfurt tat sich Leon Goretzka auch am Abend noch schwer bei der Suche nach Erklärungen. Ziemlich klar ist der Nationalspieler hingegen bei seiner favorisierten Position.

weiterlesen 


Mittelfeldmann hofft auf defensive Stabilität
Goretzkas EM-Forderung: "Vielleicht muss man sich von dem Gedanken verabschieden"

Leon Goretzka glaubt trotz des desolaten Zustands der deutschen Nationalmannschaft an eine erfolgreiche Heim-EM. Wie das gelingen soll, hat er auch vor Augen.

weiterlesen 


Vorstandsvorsitzender Dreesen äußert sich
FC Bayern pro Investor: "Wir müssen besser werden"

Am Montag soll in der Investorenfrage entschieden werden - ein Reizthema im deutschen Profifußball. Nun hat sich auch der FC Bayern geäußert.

weiterlesen 


2023 für Nationalspieler wohl gelaufen
Muskelsehne verletzt: Gnabry fällt erneut aus - Platz 13 bei den Kurzeinsätzen

Serge Gnabry musste beim herben 1:5 in Frankfurt nach seiner Einwechslung nach nur fünf Minuten wieder verletzt runter. Nun hat der FC Bayern eine Diagnose bekanntgegeben. Einen Liga-Rekord stellte Gnabry indes nicht auf, den hält weiterhin Kevin-Prince Boateng.

weiterlesen 


Auch Sportdirektor rätselt nach dem 1:5 in Frankfurt
"Einstellungsthema": Für Freund kommt das Debakel "echt unerwartet"

Nach dem 1:5 von Frankfurt rätselt der FC Bayern über die Gründe. Gibt es Parallelen zur Pokal-Schmach von Saarbrücken?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

In München gibt es Gesprächsbedarf und eine schonungslose Analyse
Fußballerisches Multiorganversagen: Sowas hat bei Bayern Konsequenzen

Viermal verlor der FC Bayern seit der Jahrtausendwende 1:5. Zuletzt 2019 ebenfalls in Frankfurt, Niko Kovac musste als FCB-Trainer gehen. Auch diesmal wird es eine schonungslose Analyse geben.

weiterlesen 


Bayerns Ersatzkeeper spricht exklusiv im kicker
Ulreich: "Es war keine einfache Zeit - und auf einmal alles anders"

Sven Ulreich ist der loyale Vertreter von Manuel Neuer, erfährt beim FC Bayern höchste Wertschätzung. Das war in diesem Jahr unter der alten Führung nicht immer so.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Peretz wird im Old Trafford auf der Bank sitzen
FC Bayern ohne Ulreich in Manchester

Für den FC Bayern geht es am letzten Gruppenspieltag bei ManUnited nur noch ums Prestige, der Sieg der Gruppe A steht bereits fest. Fehlen wird Ersatzkeeper Sven Ulreich.

weiterlesen 


UEFA teilt Eskas für abschließendes Gruppenspiel ein
Gutes Omen? Referee des U-17-WM-Finals pfeift den FC Bayern in Manchester

Wenn das mal kein gutes Omen für den FC Bayern München ist: Die abschließende Partie der Champions-League-Gruppenphase bei Manchester United leitet der Final-Schiedsrichter der U-17-WM.

weiterlesen 


Teure, aber nicht homogene Abwehr - Frage nach den Führungsspielern
Nach Bayerns 1:5: Offensichtliche Probleme und Reparaturarbeiten

Zu viele Fehler in der Abwehr, zu wenige Führungsspieler und eine verlorene Achse. Viele Mängel beim FC Bayern sind hausgemacht - und liegen schon eine Weile zurück. All das aufzuarbeiten, braucht Zeit und unangenehme Entscheidungen.

weiterlesen 


Nach UEFA-Urteil
Fan-Ausschluss droht: Bayern richtet Appell an die aktive Fanszene

Der FC Bayern München ist von der UEFA zu einer Geldstrafe in Höhe von 40.000 Euro verurteilt worden. Infolgedessen hat der Rekordmeister einen Appell an die aktive Fanszene gerichtet.

weiterlesen 


Bayern in Manchester auf Wiedergutmachung aus
Tuchel: "Es fällt uns offensichtlich schwer"

Nach der heftigen Niederlage am Wochenende müssen Jamal Musiala (20) und die Bayern in Manchester eine Reaktion zeigen. #

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Großklubs begrüßen die Öffnung der DFL für Investoren
Dreesen: "Wenn man die absoluten Zahlen sieht, ist es eine klare Mehrheit"

Aus Sicht von Bayern München, Bayer Leverkusen und Eintracht Frankfurt ist die angestrebte Öffnung für Investoren der richtige Schritt für den deutschen Profifußball, wie ihre Vertreter im Anschluss an die DFL-Mitgliederversammlung in Frankfurt am Main betonten.

weiterlesen 


Bayerns Spiele in Old Trafford
Robbens Traumtor bei der schönsten Niederlage

Zum sechsten Mal in seiner Historie tritt der FC Bayern am Abend bei Manchester United an. Die Bilanz ist bislang ausgeglichen, bei ihrer einzigen Niederlage jubelten die Münchner am Ende dennoch. #

weiterlesen 


Bundesliga-Torjäger bleiben im ESM-Ranking ganz vorne
Golden Shoe: Kaum Bewegung hinter Kane - Bellingham rückt in die Top Ten

Die Torjäger, die sich beim ersten Ranking des Golden Shoe der European Sports Media (ESM) ganz oben eingereiht hatten, hatten am vergangenen Wochenende eine Torflaute. Hinter Harry Kane war wenig Bewegung. Real-Star Jude Bellingham ist indes in den Top Ten angekommen.

weiterlesen 


Tuchel lobt kernigen Auftritt gegen ManUnited
"Bestes Spiel in der Gruppenphase": Was Bayern besser machte als in Frankfurt

Der FC Bayern hat in der Champions League Wiedergutmachung für das letzte Liga-Spiel in Frankfurt betrieben. Gegen Manchester United zeigte der Rekordmeister ein anderes Gesicht, was Thomas Tuchel anschließend lobte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Manchester United kein Maßstab
Neuer: "Wenn wir nicht denken, dass es von alleine geht, können wir weit kommen"

Spannend macht der FC Bayern die Gruppenphase der Champions League schon lange nicht mehr, erneut setzte er sich souverän durch. Doch reicht die Klasse für die großen Spiele im Frühjahr? Zumindest leichte Zweifel bleiben.

weiterlesen 


Vorlagengeber, Spielmacher, Abräumer
Kane: "Wir haben in diesem Jahr gute Chancen"

Mit Spannung war Harry Kanes Rückkehr auf die Insel als Bayern-Spiel erwartet worden. Auch ohne Torerfolg enttäuschte er nicht, gab die Vorlage zum Siegtreffer.

weiterlesen 


Duo beim Champions-League-Spiel in Manchester verletzt
Doppelte Hiobsbotschaft: Coman und Mazraoui fehlen Bayern länger

Der FC Bayern muss mindestens für den Rest des Jahres auf Kingsley Coman (27) und Noussair Mazraoui (26) verzichten.

weiterlesen 


Coman: Der Mann für das 1:0
Unter Tuchel gewinnt der FC Bayern wieder knappe Spiele

Mit Julian Nagelsmann als Trainer hatten die Bayern ein Problem: Sie gewannen knappe Spiele zu selten. Entweder siegten sie klar und deutlich oder es ging schief. Die Champions-League-Gruppenphase hat nun eine Trendwende unter Thomas Tuchel bewiesen.

weiterlesen 


Leipzig blickt nach Spanien
Auf wen die deutschen Klubs im CL-Achtelfinale alles treffen können

Drei von vier deutschen Mannschaften haben den Sprung ins Champions-League-Achtelfinale geschafft. RB Leipzig droht ein Hammerlos - und Bayern ein frühes Wiedersehen mit PSG.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Wie sich die 32 Teilnehmer zusammensetzen
Mit Bayern und BVB? So läuft die neue Klub-WM ab 2025

In diesem Jahr findet letztmals eine Klub-WM im alten Format statt. Ab 2025 wird alles neu und deutlich größer - Bundesligisten dürfen auch ohne Titel noch auf eine Teilnahme hoffen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

De Ligt beim FCB vor überraschendem Comeback
Tuchel hofft auf kranken Kane - Bayern planen Trainingslager im Januar

Der FC Bayern muss gegen Stuttgart wieder verletzungsbedingte Ausfälle verkraften. Kommt Harry Kane (30) noch hinzu?

weiterlesen 

VfB-Keeper spielt mit Stuttgart in München
Nübels Rückkehr: Friede, Freude, Zukunftsfragen

Die Zeit beim FC Bayern war für Alexander Nübel (27) alles andere als zufriedenstellend. Jetzt kehrt der Keeper mit dem VfB Stuttgart zurück.

weiterlesen 


Bayern-Trainer über den Antrieb im Team
Tuchel: "Sonst haben wir keine Chance zu gewinnen"

Dass Thomas Tuchel beim FC Bayern personell nicht mehr viele Optionen bleiben, kann auch anderweitig ein Problem werden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Tuchel lobt den Teamgedanken
"Alles andere als selbstverständlich": FC Bayern überzeugt auf der letzten Rille

Mit gerade einmal 15 Feldspielern im Kader ging der FC Bayern München das Spitzenspiel gegen den VfB Stuttgart an. Trotz runderneuerter Achse überzeugte der Rekordmeister - und machte seinen Trainer glücklich.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste