Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FCB : Die Firma > Saison 23/24

Bayerns Sportdirektor spricht über die Entwicklung des Mittelfeldspielers
Freund: "Goretzka ist universell einsetzbar"

Auch beim 1:0-Auswärtserfolg der Bayern in Köln stand Leon Goretzka wieder in der ersten Elf. Nach Schwierigkeiten in der Vorbereitung und vielen Gerüchten um seine Zukunft hat sich der Mittelfeldspieler inzwischen zurückgekämpft. Sportdirektor Christoph Freund lobt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Schiedsrichterin vor erstem Einsatz in dieser Saison
Novum: Frappart leitet Bayerns Heimspiel gegen Kopenhagen

Erstmals wird am Mittwoch eine Schiedsrichterin ein Champions-League-Spiel des FC Bayern leiten. Stephanie Frappart weckt bei dem einen oder anderen deutschen Nationalspieler aber womöglich schlechte Erinnerungen.

weiterlesen 


Neue Verträge in der U 19 der Münchner
FC Bayern verlängert mit "Teamspielern" Scholl und Yildiz

Der FC Bayern München hat die Verträge mit zwei Talenten aus der U 19 verlängert.

weiterlesen 


Nach Teilriss des Innenbands im rechten Knie
Comeback in Aussicht: De Ligt trainiert wieder

Matthijs de Ligt hat nach seinem Innenbandanriss das Training aufgenommen. Wann der Verteidiger des FC Bayern auch wieder eine Option für Thomas Tuchel ist, steht noch nicht fest.

weiterlesen 


Ex-Profi zu Gast bei "kicker meets DAZN"
"Völlig andere Gefühlslage": Warum Ballack nie Trainer wurde

Als Spieler galt Michael Ballack (47) als Führungsfigur. Trainer wollte er aber nie werden. In der neuen Folge "kicker meets DAZN" erklärt er, warum.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Bayern zwischen Belastungssteuerung und Serienausbau
Tuchel: "Das wollen wir nicht künstlich unterbrechen"

Als schon feststehender Gruppensieger empfängt der FC Bayern am Mittwoch Kopenhagen. Kein Grund für Thomas Tuchel, auf die Bremse zu treten.

weiterlesen 


Neue Verträge für Torwart-Duo
Doppelte Verlängerung: Bayern bindet Neuer und belohnt auch Ulreich

Doppelschlag in München: Der FC Bayern und seine Torhüter Manuel Neuer sowie Sven Ulreich haben sich auf eine Verlängerung der 2024 auslaufenden Verträge geeinigt. Damit bleibt das Duo, was beiden Keepern wichtig war, mindestens ein weiteres Jahr zusammen.

weiterlesen 


Daten und Fakten zum Jubiläum in der Allianz-Arena
1209 Profis, haufenweise Heimsiege und das bitterste Remis im Finale

Wenn am Mittwoch in der Münchner Allianz-Arena die Champions-League-Hymne ertönt, dann feiert das Stadion ein Jubiläum. Zum 100. Mal wird ein Europapokalspiel in München-Fröttmaning ausgetragen, immer mit Beteiligung der Männer-Mannschaft des FC Bayern.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Bayern-Profi über die Magie der Allianz-Arena
Müller im Interview: "Brutale Explosion an Emotionen"

Vor dem anstehenden 100. Europapokal-Spiel in der Allianz-Arena äußert sich Thomas Müller zu dieser Spielstätte, die längst zu den Tempeln des Weltfußballs zählt.

weiterlesen 


Makaay gelang das schnellste CL-Tor - Höchste Bayern-Heimpleite
Blamieren oder kassieren: So unterschiedlich lief es für Real und Barça in der Allianz-Arena

Am Mittwoch steigt das 100. Europapokalspiel der Bayern in der Allianz-Arena. Am häufigsten vorstellig wurden dort bislang Real Madrid und der FC Barcelona - mit völlig unterschiedlichem Ertrag.

weiterlesen 


Erinnerungen an 99 Europapokal-Highlights
Dreiste Dinger von CR7, Mandzukics Monster und die eigenen Schienbeinbrüche

Reporter Karlheinz Wild hat viele der 99 Europapokalspiele in der Münchner Allianz-Arena hautnah erlebt. Erinnerungen an Monster, Hänseleien und die eigenen Schmerzen.

weiterlesen 


Bayern-Routinier macht Verbesserungsvorschläge
Müller kritisiert Umgang mit Handspielen: "Gebt dem Schiri die Macht"

Nach 17 Siegen in Serie in der Champions-League-Gruppenphase kam der FC Bayern gegen Kopenhagen nicht über ein 0:0 hinaus. Anlässlich eines zurückgenommenen Elfmeters schwang sich ein Münchner anschließend zu einer Generalkritik am Umgang mit der Handregel auf.

weiterlesen 


Neuer rettet Bayern eine von zwei Serien gegen Kopenhagen
"Manu ist komplett in seiner eigenen Liga"

Beim 0:0 des FC Bayern gegen Kopenhagen avancierte Manuel Neuer (37) überraschend zum Spieler des Spiels - und sprach später von Glück.

weiterlesen 


Verlängert Bayerns Urgestein in München?
Der "kleine Lockvogel" für Müller

Im Sommer läuft der Vertrag von Thomas Müller (34) beim FC Bayern aus. Kapitän Manuel Neuer macht sich für seinen Stellvertreter stark.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Rekordmeister verzichtet auf Wintertrainingslager
FC Bayern testet im Winter beim FC Basel

Der FC Bayern wird in der Winterpause zu einem Testspiel beim FC Basel antreten. Nur wenige Tage später ist schon wieder Liga-Alltag angesagt.

weiterlesen 


Quartett kehrt gegen Union zurück
Tuchels Forderung: "Schlagzahl erhöhen und mit mehr Biss spielen"

Der FC Bayern kann am Samstagnachmittag gegen Union Berlin vorlegen und mit einem Sieg zumindest für einen Tag die Tabellenspitze übernehmen. Hilfreich für die Mannschaft von Trainer Thomas Tuchel ist, dass sich der Kader füllt.

weiterlesen 


Tuchel über Neuer, Goretzka und Davies
"Für Manu gibt es kein Limit"

Fragen zu einzelnen Spielern gehören bei jeder Pressekonferenz des FC Bayern mit dem Trainer zur Gewohnheit. Am Freitag bezog Thomas Tuchel Stellung zu Manuel Neuer, Leon Goretzka und Alphonso Davies. 

weiterlesen 


35-Jähriger über seine Fitness, die Bayern und den DFB
Jerome Boateng im Interview: "Ich kann noch vielen Mannschaften weiterhelfen"

Seit dem Vertragsende bei Olympique Lyon im Sommer ist Jerome Boateng auf Vereinssuche, eine Rückkehr zum FC Bayern zerschlug sich Anfang Oktober. Im Interview nennt der 35-jährige seine Pläne.

weiterlesen 


Senegalese ohne Chance auf den Afrika-Cup
Bayern Münchens Sarr erleidet Kreuzbandriss

Der FC Bayern München muss lange auf Bouna Sarr verzichten. Wie der Rekordmeister mitteilte, erlitt der Senegalese einen Kreuzbandriss.

weiterlesen 


Nachholtermin noch nicht bekannt
Schneechaos in München: Bayern gegen Union abgesagt

Im Süden Bayerns sorgt starker Schneefall für Chaos - und die Absage des für Samstagnachmittag geplanten Bundesligaspiels zwischen Bayern München und dem 1. FC Union Berlin.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Spielordnung verhindert zeitnahe Ansetzung
Bayern gegen Union wird erst 2024 nachgeholt

Eigentlich hätten der FC Bayern und Union Berlin kommende Woche ja Zeit, schließlich sind beide nicht mehr im DFB-Pokal dabei. Dennoch wird das abgesagte Spiel nicht mehr in diesem Jahr neu angesetzt werden können - die Spielordnung hat etwas dagegen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Der Ex-Bayern-Keeper feiert seinen 70. Geburtstag
Pfaff im Interview: "Maier, Pfaff, Kahn, Neuer - die anderen waren Mitläufer"

Einer der großen Torhüter des FC Bayern wird an diesem Montag 70 Jahre alt. Jean-Marie Pfaff über seine Wurzeln, wichtige Elfmeter und eine Schallplatte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Neben Leverkusen nur Real mehrfach vertreten
ESM-Elf im November: Dreimal Bayer - Kane ragt heraus

Bayer 04 Leverkusen präsentierte sich zuletzt in exzellenter Form - das blieb auch international nicht verborgen. So schafften es gleich drei Kicker der Werkself in die ESM-Elf des Monats November. Neben dem Bayer-Trio wurde auch ein Münchner ausgewählt.

weiterlesen 


Bundesliga-Torjäger stehen im ersten ESM-Ranking ganz vorne
Golden Shoe: Kane, Guirassy - und zwei Topstars im Nacken

Wer wird bester Torschütze in Europa 2023/24? Beim ersten Ranking des Golden Shoe der European Sports Media (ESM) hat sich die Bundesliga, die letztes Jahr schwächelte, dank Harry Kane und Serhou Guirassy eindrucksvoll zurückgemeldet. Zwei Topstars lauern.

weiterlesen 


Nachholspiel erst Anfang 2024
DFL setzt Bayern gegen Union neu an


Angesichts des engen Terminkalenders hat die DFL die Partie zwischen dem FC Bayern München und Union Berlin erst im kommenden Jahr neu angesetzt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Wegen Abstellungen: Bayern wird nachlegen, Bayer nicht
Afrika- und Asien-Cup: Der "Faktor A" im Titelrennen?

Leverkusen und Bayern müssen im Januar auf Spieler verzichten. Afrika-Cup und Asien-Cup könnten Einfluss auf das Titelrennen nehmen.

weiterlesen 


Interesse an Zubimendi von Real Sociedad
Zaragoza vor Wechsel zum FC Bayern

Der FC Bayern steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Linksaußen Bryan Zaragoza (FC Granada) für die kommende Saison. Spanische Medien hatten am Dienstagabend zuerst davon berichtet, dies deckt sich mit kicker-Recherchen.

weiterlesen 


Auch Leipzig war interessiert
Perfekt: FC Bayern verpflichtet La-Liga-Shootingstar Zaragoza

Der FC Bayern hat sich bereits am Nikolaustag den ersten Sommerneuzugang gesichert: Der dribbelstarke spanische Nationalspieler Bryan Zaragoza kommt aus Granada.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Leverkusen sucht für die rechte Verteidigerposition
Bayer hat Bayern-Kandidat Arnau im Blick

Leverkusens rechte Seite ist mit Jeremie Frimpong und Arthur bestens besetzt. Dennoch befindet sich Bayer auf der Suche und hat Arnau vom FC Girona im Blick.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste