Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FCB : Die Firma > Saison 23/24
eSportler-Trio und Coach
Bayerns erster VBL-Kader der Geschichte steht

Der FC Bayern München steigt in der Saison 2023/24 als eSport-Neuling in FC 24 ein. Der erste VBL-Kader in der Geschichte des Rekordmeisters steht fest - mit bekannten Namen aus der Club Championship.

weiterlesen 


Mittelfeldspieler verrät, was Müller nicht versteht
Goretzka: Weichenstellung mit Schiene

Während der ersten Trainingseinheit in dieser Woche am Dienstag setzte Leon Goretzka mit muskulären Problemen noch aus, seit Mittwoch ist er zurück auf dem Platz und hat ehrgeizige Ziele - trotz kleiner Widrigkeiten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Freund kennt ihn aus Salzburg, Tuchel aus Mainz
Neuer Trainer für den Campus: FC Bayern holt René Maric

Sportdirektor Christoph Freund installiert nach Richard Kitzbichler einen weiteren Assistenten für die Nachwuchsarbeit beim FC Bayern. Erneut kommt ein Österreicher, den Freund aus seiner Zeit bei Salzburg kennt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Torwart-Legende Pfaff im Interview
"Deutschland hat keinen besseren Torwart als Neuer"

Am 4. Dezember wird Jean-Marie Pfaff 70 Jahre alt. Aktuell stellt er in einem Museum in seiner Heimatstadt Beveren alles aus, was er in den vergangenen 53 Jahren gesammelt, getragen und gewonnen hat. Der Welttorhüter von 1987 und einstige Bayern-Keeper verfolgt den Fußball intensiv und äußert sich im kicker-Interview zu aktuellen Themen.

weiterlesen 


Bayern-Sportdirektor lebt sich mehr und mehr ein
Freund legt richtig los - und vermittelt zwischen Hoeneß und Tuchel

Jetzt legt Christoph Freund richtig los. Der Sportdirektor des FC Bayern plant Transfers, entwickelt den Campus und vermittelt zwischen Hoeneß und Tuchel.

weiterlesen 


Sechsteilige Serie ab 18. November
Das Schlüsseljahr 1965: Wie die Bayern wurden, was sie sind

Über den FC Bayern, den erfolgreichsten Klub des deutschen Fußballs, heißt es, entweder man liebe ihn oder man hasse ihn. Eine sechsteilige Serie liefert die Szenen dazu.

weiterlesen 


Real-Profi gewinnt mit großem Vorsprung
Musiala deutlich geschlagen: Bellingham ist "Golden Boy" 2023

Nach zwei Niederlagen hat sich Jude Bellingham (20) im dritten Anlauf den Titel "Golden Boy" 2023 gesichert. Sein Vorsprung fiel überwältigend aus.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
WM-Rekordtorschütze über die DFB-Elf und Leverkusen
Klose: "Ich hatte mich bemüht, Wirtz zum FC Bayern zu lotsen"

Seine erste Trainerstation war für Miroslav Klose lehrreich. Der Weltmeister von 2014 spricht über neue Ziele, Xabi Alonso, Talente und einen klaren EM-Auftrag.

weiterlesen 


Matthäus kritisiert Salihamidzic
Yildiz trumpft auf: Haben Bayern und der DFB gepatzt?

Statt für Bayern und Deutschland spielt der 18-jährige Regensburger Kenan Yildiz nun für Juventus und die Türkei. Das sorgt auch für Kritik - doch wie berechtigt ist diese?

weiterlesen 


Torriecher, Effizienz - und der Unterschied zu Lewandowski
Bayern-Torjäger Kane: Seine 100-Tage-Bilanz in Grafiken

Der FC Bayern ist bei der Verpflichtung von Harry Kane "all-in gegangen". Ein Risiko, das sich bisher voll auszahlte - wie seine Treffsicherheit in Grafiken zeigt.

weiterlesen 


Scorerpunkte, Dreierpacks und ein kongenialer Partner
Neun Rekorde, die Kane schon jetzt abgeräumt hat

Harry Kane setzt in der Bundesliga neue Maßstäbe. Schon nach elf Spieltagen hat er neun Rekordmarken gesetzt. Ausgang offen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Der Hype um den Bayern-Stürmer geht weiter
Kanes nächster Trikot-Rekord - und was Bayern finanziell davon hat

Bis Weihnachten soll Harry Kane schon die nächste Bestmarke knacken. Durch ihn steigt bei Bayern im Bereich Merchandising der Umsatz. Der Transfer lässt sich damit aber nicht alleine refinanzieren - außerdem gibt es im internationalen Vergleich noch ganz andere Wuchten.

weiterlesen 


Buchmanns verpasste Chance
Köln kommt für Musiala zu früh

Der 27. Mai wird Jamal Musiala unvergessen bleiben: Mit seinem Tor zum 2:1 in der 89. Minute sicherte er dem FC Bayern am letzten Spieltag beim 1. FC Köln die Deutsche Meisterschaft. Beim Wiedersehen am Freitag, fast genau ein halbes Jahr später, wird der Nationalspieler aller Voraussicht nach fehlen.

weiterlesen 


Bayerns Nummer 10 auf historischem Kurs
Sammer, Ribery, Europameister? Wo Sanés Saisonstart hinführen kann

Leroy Sané (27) spielt beim FC Bayern seine bisher beste Saison. Geht es so weiter, könnten spezielle Bestmarken fallen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Jamaika überrascht und qualifiziert sich für Copa America
Davies kann Kanada-Schock nicht verhindern - Mexiko macht's dramatisch

Trotz zweier Scorerpunkte von Alphonso Davies ist Kanada in der CONCACAF Nations League überraschend im Viertelfinale gescheitert. Mexiko entging diesem Schicksal knapp - und löste damit ein Copa-America-Ticket.

weiterlesen 


Großes Lob für Bayern-Sportdirektor Freund
Hoeneß über die Nationalelf: "Ich bin fassungslos"

Wie Millionen Fans verfolgte Uli Hoeneß die ernüchternde 0:2-Niederlage der deutschen Nationalmannschaft in Österreich am Dienstagabend daheim am Fernseher. Kalt gelassen hat ihn der Auftritt nicht - im Gegenteil.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Willkommene Pause für Upamecano
Frust für ein deutsches Quintett und Davies

Vor der Partie beim 1. FC Köln am Freitagabend bleibt Bayerns Trainer Thomas Tuchel kaum Zeit, seinen Kader voller Nationalspieler vorzubereiten. Verletzt hat sich immerhin niemand, die Laune dürfte jedoch nicht bei allen gut sein.

weiterlesen 


Bayerns Chefcoach über den Spielkalender
Tuchel: "Das kann nicht im Sinne der Spieler sein"

Nach der Länderspielpause muss der FC Bayern in der Bundesliga am Freitagabend in Köln direkt wieder ran. Trainer Thomas Tuchel nimmt die Ansetzung erneut zum Anlass für Kritik am Spielkalender.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Bayerns Cheftrainer über die Torwartdebatte beim DFB
Tuchel stärkt Neuer: "Diese Frage beantwortet sich von selbst"

Die Länderspielpause hat Manuel Neuer für sich genutzt, um seinem Körper weiter Stabilität zu geben, auch, um sich die richtigen Pausen zu gönnen. Im Frühjahr aber soll es, sofern er fitbleibt, zum Comeback in der Nationalmannschaft kommen. Als Nummer 1 - wie Trainer Thomas Tuchel unmissverständlich klarmacht.

weiterlesen 


Meister mit Köln, Europacupsieger mit Bayern
100 Jahre Cajkovski: "Ball rund, Stadion rund, Tschik rund"

Als Spieler Weltklasse. Als Trainer ein Talentförderer. Als Mensch großherzig und humorvoll. Diesen Freitag wäre Zlatko Cajkovski 100 Jahre alt geworden. Eine Würdigung.

weiterlesen 


Interview über den Bayern-Stürmer und Son
Klinsmann über Kanes Top-Quote: "Einfacher in der Bundesliga oder England als in Italien"

Jürgen Klinsmann, mittlerweile Nationaltrainer von Südkorea, verfolgt Harry Kanes Wirken in München sehr genau - und traut ihm einen Rekord zu.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Trainer Tuchel: "Eine spielende Legende"
Müllers Zukunftsfrage: Rolle, Signale, Gespräche

Thomas Müller hat jüngst verkündet, dass er auch nach der Europameisterschaft im eigenen Land noch mindestens ein Jahr auf höchstem Niveau weiterspielen möchte. Angebote aus dem Ausland gibt es. Im besten Fall oder im Normalfall soll es jedoch beim FC Bayern weitergehen.

weiterlesen 


Eine erste Zwischenbilanz
100 Millionen. 100 Tage. 100 Prozent: Über die Erfolgsgeschichte Harry Kane

Geht das gut mit dem FC Bayern München und Torjäger Harry Kane, fragten sich viele. Erste Bilanz nach gut 100 Tagen: Es könnte kaum besser laufen.

weiterlesen 


Erstmals seit Jahren in der Bundesliga
"Die sollen es mir nicht übelnehmen": Weshalb Tuchel gegen Köln gar nicht auswechselte

Mancher Beobachter wunderte sich beim Freitagsspiel: Warum nahm Bayern-Coach Thomas Tuchel gar keine Wechsel vor, ließ Thomas Müller und Co. bis zum Abpfiff draußen schmoren? Hinterher erklärte er sich.

weiterlesen 


Kurze Bayern-Pause nach Sieg in Köln
Neuer: "Es wird immer normaler"

Nach dem 1:0-Sieg in Köln können Manuel Neuer (37) und der FC Bayern kurz durchschnaufen. Aber auch nur ganz kurz.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Gute Bilanz trotz mieser Ausbeute in Köln
Chancenwucher? Wie die Bayern im Ligavergleich abschneiden

In Köln hat der FC Bayern knapper gewonnen als nötig. Das war in dieser Saison jedoch eher eine Ausnahme.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste