Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.FC Köln aktuell > Saison 23/24
#91
Nach Platzverweis gegen Kaiserslautern
Köln: Kainz für zwei Pokalspiele gesperrt

Mit Rot musste Florian Kainz nach einem harten Einsteigen im Spiel gegen Kaiserslautern (2:3) vom Platz. Nun wurde das Urteil verkündet.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#92
Kölns Trainer über den Plan gegen Augsburg
Uth als Option, Vorsicht bei Thielmann und der "eine oder andere Wechsel"

Erst das 0:6 gegen Leipzig, dann das Pokal-Aus gegen Kaiserslautern: Vor dem Spiel am Samstag gegen den FC Augsburg ist die Stimmung beim 1. FC Köln angespannt. Trainer Steffen Baumgart will für den Erfolg die Startelf umbauen.

weiterlesen 


Kölns Stürmer ist seit sechs Wochen torlos
Baumgart über Selkes Flaute: "Er hadert mit der Situation"

Stürmer definieren sich über Tore. Doch Kölns Angreifer Davie Selke wartet seit der Niederlage in Bremen Ende September auf einen Treffer. Trainer Steffen Baumgart sieht auch die Lieferanten in der Pflicht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#93
Heintz: "Haben das gezeigt, was wichtig ist"
Sieg verpasst, doch Köln bleibt positiv: "Machen genau so weiter"

Der 1. FC Köln rutschte nach dem 1:1 gegen den FC Augsburg auf den letzten Platz der Bundesliga ab. Dass mehr drin war, da waren sich die Kölner nach der Partie einig. Dennoch blieben Dominique Heintz, Mark Uth und Christian Keller optimistisch.

weiterlesen 
Zitieren
#94
Köln-Angreifer mit positivem Trend
Verhinderter Held Uth zeigt, was er kann - und spürt "kleinen Unterschied"

Erstmals seit anderthalb Jahren stand Mark Uth am Samstagnachmittag wieder in der Startelf des 1. FC Köln. Der Routinier machte seine Sache auf der Zehnerposition gut - muss seinen Rhythmus aber erst noch finden.

weiterlesen 


Kölns Flügelspieler war gegen Augsburg außen vor
Wieso Leihgabe Alidou erstmals nur auf der Tribüne saß

Im Sommer wechselte U-21-Nationalspieler Faride Alidou leihweise von Eintracht Frankfurt zum 1. FC Köln. Doch statt das Flügelspiel zu beleben musste der 22-Jährige zuletzt sogar komplett zuschauen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#95
Kölns Angreifer über seine Rückkehr, Baumgart und Erwartungen
Uth: "Ich habe schon dunklere Zeiten am Geißbockheim erlebt"

Am Samstag stand Mark Uth erstmals seit mehr als einem Jahr wieder in der Startelf des 1. FC Köln. Nun sprach der 30-Jährige über seine Rückkehr in den Spielbetrieb, die Erwartungen an ihn und die Stimmung rund um den Tabellenletzten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#96
Köln stellt die schlechteste Offensive der Liga
Was Baumgart seinen Stürmern gegen die Flaute rät

Am Samstagabend trifft der 1. FC Köln auf den VfL Bochum. Ein Gegner, den es im Abstiegskampf zu schlagen gilt. Doch vor allem die Offensive ist zu harmlos. Trainer Steffen Baumgart hat für seine Stürmer ein simples Mittel parat.

weiterlesen 


Kölns Verteidiger heizt den Konkurrenzkampf an
Links und konservativ: Heintz empfiehlt sich für die Startelf

Am vergangenen Wochenende stand Dominique Heintz erstmals in dieser Saison in der Startelf - und machte seine Sache nicht schlecht. Trainer Steffen Baumgart muss nun in der Abwehr eine harte Entscheidung treffen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#97
Vor dem Kellerduell in Bochum
Verletzte FC-Fans nach Polizeieinsatz beim Einlass

Vor dem Spiel zwischen Bochum und dem 1. FC Köln (1:1) gab es am frühen Samstagabend Probleme beim Einlass. Nach einem Polizeieinsatz soll es Verletzte gegeben haben.

weiterlesen 


Köln sammelt ersten Punkt nach Rückstand ein
"Zufrieden sieht anders aus": Baumgart spricht von emotionaler Kabinenansprache

Dass der 1. FC Köln in Bochum am Samstagabend einen insgesamt glücklichen Punkt mitgenommen hatte, darüber waren sich alle einig - Torschütze Davie Selke, der starke Keeper Marvin Schwäbe und Trainer Steffen Baumgart.

weiterlesen 


Kölns Geschäftsführer steht zum Trainer und kritisiert das Team
Keller: "Wir schaffen den Klassenerhalt mit Steffen Baumgart!"

Kölns Geschäftsführer Christian Keller sprach über das 1:1 in Bochum - und stärkte dabei Trainer Steffen Baumgart demonstrativ den Rücken. In die Pflicht nahm er derweil die Spieler.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#98
Köln gewinnt deutlich im Test in Porz
Baumgarts Update zu den Reservisten: "Es sieht nicht schlecht aus, was der Kleine da macht"

Natürgemäß hatte der 1. FC Köln wenige Probleme beim 8:0 im Testspiel gegen den Oberligisten SpVg Porz. Spannend war aber, was Trainer Steffen Baumgart im Anschluss zu den eingesetzten Reservisten sagte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#99
FC muss 6000, FCA 5000 Euro zahlen
DFB bittet Köln und Augsburg zur Kasse

Der DFB hat am Donnerstag Strafen gegen die beiden Bundesligisten 1. FC Köln und FC Augsburg ausgesprochen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Auch Carstensen ist wieder auf dem Platz
Kölns Hoffnungsträger Uth trainiert wieder

Beim Testspiel zuletzt gegen die SpVg Porz hatte er noch aussetzen müssen, nun mischte Mark Uth wieder auf dem Trainingsplatz mit. Ein wichtiges Signal, denn für den 1. FC Köln ist der 32-Jährige ein Hoffnungsträger.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste