Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.FC Köln aktuell > Saison 23/24
#81
Köln-Keeper nach Trainings-Verletzung bereits operiert
Schock-Moment vor dem Derby: Pentke mit Krankenwagen abtransportiert

Große Sorgen um Kölns Ersatzkeeper Philipp Pentke. Der 38-Jährige wurde nach einem Unfall im Training am Mittwochvormittag mit einem Krankenwagen abtransportiert. Die Fleischwunde wurde noch am Mittwoch operativ behandelt, weitere Verletzungen wurden nicht festgestellt.

weiterlesen 


Kölner Ersatzkeeper will "bald zurück" sein
"Hatte sehr viel Glück": Pentke meldet sich nach Trainingsunfall

Philipp Pentke (38) hat am Mittwoch nicht nur seinem Cheftrainer einen gehörigen Schrecken eingejagt. Tags darauf gab Kölns Ersatzkeeper höchstpersönlich Entwarnung.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#82
Kölns Trainer setzt darauf, Qualität nachschieben zu können
Baumgart: "Das hat uns einmal ausgezeichnet"

Als Tabellenletzter geht der 1. FC Köln ins Derby mit Borussia Mönchengladbach am Sonntag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker). Die Hoffnung von Trainer Steffen Baumgart hat mehrere Namen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#83
Schiedsrichter äußert sich ausführlich nach dem Rhein-Derby
Aytekin: "Wir sind nicht dafür da, die Fans glücklich zu machen"

Das 97. Bundesligaderby zwischen Köln und Gladbach erweis sich auch für Schiedsrichter Deniz Aytekin als knifflige Aufgabe. Der 45-Jährige sprach nach Abpfiff über seine Entscheidungen und gab dabei auch zu, dass ihm eine selbst wehgetan hat.

weiterlesen 


Köln holt den ersten Dreier der Saison
Baumgart: "Wer Spiele vom Effzeh sieht, der sieht kein Gebolze"

Der 1. FC Köln hat es geschafft und den ersten Dreier der Saison eingefahren - und das ausgerechnet im Derby gegen Gladbach. Entsprechend zufriedene Gesichter sah man nach Abpfiff im Kölner Lager, Trainer Steffen Baumgart sieht sich indes auf seinem Weg bestätigt.

weiterlesen 


Ungewöhnliche Szene im Derby gegen Gladbach
Darum gingen die Kölner vor dem Anpfiff zu den eigenen Fans

Beim Derby gegen Gladbach gab's vor dem Anpfiff eine kuriose Szene. Die versammelte Kölner Mannschaft trat vor die Südkurve und sprach mit dem eigenen Anhang. Thomas Kessler erkläre später, wie es dazu kam.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#84
Zum 70. Geburtstag von Christoph Daum
"Die Schmerzen gehören dazu - ich muss sie überwinden"

Christoph Daum ist ein Kämpfer, immer gewesen. Einst stellte der Meistertrainer vor allem den deutschen Fußball auf den Kopf, inzwischen fordert seine Krebserkrankung diese Energie. Am Dienstag wird Daum 70 Jahre alt - die wenigsten waren langweilig.
Feiert 70. Geburtstag: Christoph Daum.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#85
Bei Ausbildungsklub Leipzig erwartet der Kölner "ein hartes Stück Arbeit"
Martel: "Der Derbysieg bringt nochmal Schwung"

Eric Martels Karriereweg verläuft so ruhig wie zielstrebig und es würde keinen Fachmann wundern, wenn er bald bei einem ambitionierteren Bundesligisten anheuert.

weiterlesen 


Kölns Trainer grübelt wegen Thielmann
Baumgart fordert: "Den Mut sollten wir mitnehmen"

Beim 3:1-Sieg gegen Gladbach fuhr der 1. FC Köln endlich den ersten Saisonsieg ein. FC-Coach Steffen Baumgart will den zarten Aufschwung beibehalten - und kann dafür auch personell beinahe aus dem Vollen schöpfen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#86
Pokalspiel ist im Free-TV zu sehen
Wer überträgt Kaiserslautern gegen Köln live im TV & Stream?

In der 2. Runde des DFB-Pokals kommt es zum Aufeinandertreffen zweier Traditionsklubs. Die Roten Teufel empfangen die Geißböcke am Betzenberg. Wo wird die Partie 1. FC Kaiserslautern gegen 1. FC Köln übertragen?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#87
Gesprächsbedarf beim 1. FC Köln
Baumgart: "Das verstehe und akzeptiere ich nicht"

Nach der Abreibung in Leipzig herrscht beim 1. FC Köln Gesprächsbedarf. Lizenzspieler-Chef Thomas Kessler und Coach Steffen Baumgart fanden für die Leistung deutliche Worte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#88
"Wat e Jeckespill"
1. FC Köln präsentiert Karnevalstrikot

"Wat e Theater - wat e Jeckespill": So lautet das Motto der Kölner Karnevalssession 2024. Daran angelehnt hat der 1. FC Köln am Montag sein neues Karnevalstrikot präsentiert.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#89
Carstensen erkältet und in Kaiserslautern fraglich
Baumgarts emotionale Aufarbeitung: "Irgendwann ist dann auch Feierabend"

Der 1. FC Köln hat vor dem Traditionsduell beim 1. FC Kaiserslautern in der zweiten DFB-Pokalrunde einiges aufzuarbeiten. Die 0:6-Packung in Leipzig am Samstag beschäftigt Trainer Steffen Baumgart noch immer sehr.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#90
Köln geht eine Million Euro durch die Lappen
Keller: "Das hat nichts mit der Qualität in den Beinen zu tun"

Christian Keller ist eher als Mann der leisen Töne bekannt. Doch auch diese können deutlich sein. Am Dienstag war es wieder einmal so weit. Zum zweiten Mal binnen kurzer Zeit.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste