Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SC Freiburg nach Nils Petersen > Saison 23/24
#81
Lienhart legt vor: Zeit für eine Wette mit Ginter?
Bekannte Rezepte, gewohnte Stärken: Freiburg zurück in der Spur

Der Arbeitssieg gegen den FC Augsburg war den altbewährten Freiburger Tugenden zu verdanken und hat gezeigt: Das Zusammenspiel in der Defensive funktioniert immer besser.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#82
Freiburgs Trainer kommentiert West Hams Fansperre
Was sich Streich von Kopenhagen abschauen will

Der SC Freiburg freut sich auf sein erstes Duell mit einer englischen Mannschaft. Vor dem Spiel gegen West Ham nennt Christian Streich in puncto Verteidigung ein aktuelles Vorbild aus der Königsklasse. Auf zwei Profis muss er wohl verzichten - und definitiv auf englische Gäste-Fans.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#83
Wenig Erfahrung gegen englische Klubteams in Freiburgs Kader
Streichs Tipps für England-Experte Sallai - auch für die Bewerbungsmappe

Vor dem Duell mit West Ham United haben sich nur wenige Freiburger Profis bisher mit englischen Teams im Profibereich gemessen. Einen Insel-Experten gibt es aber: Roland Sallai (26). Christian Streich gibt dem formstarken Ungarn Tipps - auch für seine lang gehegten Träume.

weiterlesen 


Lienhart nimmt Atubolu in Schutz
Streich zwischen Lob und Kritik: Freiburg zeigt zwei unterschiedliche Hälften

Bei der 1:2-Heimniederlage am zweiten Europa-League-Spieltag gegen West Ham zeigte der SC Freiburg zwei Gesichter. Trainer Christian Streich äußerte Kritik, hatte aber auch lobende Worte für seine Mannschaft übrig.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#84
Freiburgs Mittelfeldspieler bezog nach dem 1:2 gegen West Ham Stellung
Eggestein: Bayern? "Vielleicht liegt uns das aktuell ein bisschen besser"

Nach der bitteren 1:2-Heimniederlage gegen West Ham United bezog Maximilian Eggestein in der Interviewzone Stellung. Freiburgs Mittelfeldspieler sprach über die zwei grundverschiedenen Hälften gegen die Engländer, die Lage in der Gruppe, Atubolus Fehler und die Partie bei den Bayern.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#85
SC Freiburg will schlechte Bayern-Bilanz aufbessern
Streich: "Brauchen Ballbesitz, sonst wirst du erdrückt"

Die Bilanz der Freiburger beim FC Bayern ist verheerend, sowohl die des Vereins als auch die persönliche des Trainers. Aber nicht nur der erste Pflichtspielsieg in München im April dieses Jahres stimmt Christian Streich vor der erneuten Reise in die bayerische Landeshauptstadt zuversichtlich.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#86
Trotz Ausfällen will Grifo "nicht jammern"
"Der SC Freiburg sucht keine Ausreden"

Der SC Freiburg sah beim FC Bayern München am Sonntagabend kein Land und verlor entsprechend verdient. Während Trainer Christian Streich das 0:3 auch an vielen Ausfällen festmachte, wollte Vincenzo Grifo nicht nach Ausreden suchen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#87
Wie Di Salvo über die Torwart-Hierarchie denkt
Unglückliche Szenen oder gute Paraden: Woran knüpft Atubolu bei der U 21 an?

Noah Atubolu weilt erstmals als Bundesliga-Stammkeeper wieder bei der U 21. Trainer Antonio Di Salvo stützt den durchwachsen in die Saison gestarteten Freiburg-Profi und erklärt die aktuelle Torwart-Hierarchie bei den DFB-Junioren.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#88
Neue Bestwerte bei Umsatz und Jahresüberschuss
"Motivation und Bestätigung": SC Freiburg legt Rekordzahlen vor

Für das Geschäftsjahr 2022/23 hat der SC Freiburg Zahlen in neuen Sphären präsentiert. Beim Umsatz sowie beim Jahresüberschuss legten die Breisgauer neue Bestwerte vor.

weiterlesen 


Enttäuschung für Ginter, Eingriff bei Doan, Chance für Sildillia
Wie Freiburg über die Berufung des verletzten Gregoritsch denkt

Mit Blick auf die Nationalmannschaftsabstellungen läuft in der aktuellen Periode einiges anders als zuletzt gewohnt beim SC Freiburg. Besonders die Berufung des jüngst verletzten Stürmers Michael Gregoritsch durch ÖFB-Coach Ralf Rangnick verwunderte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#89
Freiburger Rekordzahlen bedeuten für den Verein auch neue Aufgaben
Finanzvorstand Leki: "Herausforderungen, die wir als SC nicht kannten"

Der SC Freiburg freut sich bei seiner Jahreshauptversammlung über die sportlichen und wirtschaftlichen Erfolge, gibt sich aber auch als Mahner.

weiterlesen 


Ginter und U-23-Spieler Fahrner treffen beim 2:2
Später Freiburger Ausgleich gegen den FC Basel

Durch ein Tor in der Nachspielzeit hat der SC Freiburg in einem nicht-öffentlichen Testspiel auf dem Trainingsplatz des Europa-Park Stadions gegen den Schweizer Erstligisten FC Basel noch ein 2:2 (0:2)-Unentschieden gerettet.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#90
SC hatte im bisherigen Saisonverlauf mit etlichen Widrigkeiten zu kämpfen
Warum sich in Freiburgs Rückschritt auch der Fortschritt zeigt

An die Ausbeute der beiden starken vorherigen Spielzeiten kommt der SC Freiburg derzeit nicht heran. Auch wegen vieler Widrigkeiten. Wie ist die bisherige Ausbeute zu bewerten?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste