Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig nach Max Eberl > Saison 23/24
#81
RB spekuliert auf Ablöse
Leipzig plant keine Vertragsauflösung mit Eberl

RB Leipzig hat sich von Sport-Geschäftsführer Max Eberl getrennt, aber nicht vor, den Vertrag zeitnah aufzulösen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#82
RB Leipzig erwartet erneut Manchester City
Rose: "Wir werden nicht die weiße Flagge hissen"

Am Mittwochabend (21 Uhr, LIVE! bei kicker) hat RB Leipzig im zweiten Gruppenspiel der Champions League Manchester City zu Gast. Das letzte Duell mit dem Titelverteidiger soll dabei keine Rolle mehr spielen. Verzichten muss Trainer Marco Rose auf Benjamin Henrichs.

weiterlesen 


City-Pläne durcheinandergewirbelt
Sturm stoppt City: Manchester muss Reisepläne nach Leipzig ändern

Manchester City wird nicht wie ursprünglich geplant in Leipzig ankommen. Ein angekündigter Sturm wirkte sich auf die Abflugzeit aus.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#83
Auch für Guardiola kein gutes Pflaster
Leipzig - für ManCity ein Ort wie Barcelona

Titelverteidiger Manchester City blickt auf starke Zahlen in der jüngeren Champions-League-Vergangenheit zurück - wenn da nur das verflixte Leipzig nicht wäre.

weiterlesen 


Zwei spezielle Duelle am Champions-League-Mittwoch
Wenn sich die "Neureichen" direkt begegnen: Wer hinter Newcastle und Co. steckt

Vierzehneinhalb Jahre können im Profifußball eine Ewigkeit sein. Das zeigt auch der Blick auf vier Teams, die an diesem Mittwoch in der Champions League aufeinandertreffen. Wem gehören eigentlich Newcastle United, ManCity, PSG und Co.?

weiterlesen 


Rose gibt Einblick in die Halbzeitansprache
Leipzig schlägt sich auf "letzter Rille" wacker - und verliert dennoch "verdient"

Beinahe hätte sich Geschichte wiederholt und RB Leipzig vor heimischem Publikum erneut eine unüberwindbare Hürde für Manchester City dargestellt. Doch in den Schlussminuten setzte sich der Favorit durch - verdient in den Augen von RB-Trainer Marco Rose.

weiterlesen 


Leipzig-Trainer kritisiert WM-Vergabe 2030
Rose: "Irgendwann spielen wir auf dem Mount Everest"

Die FIFA hat mit ihrer WM-Vergabe 2030 einige Irritationen ausgelöst. Auch Leipzigs Trainer Marco Rose erkennt darin keine gute Entwicklung.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#84
Leipzigs ManCity-Lehren fürs Bochum-Spiel
Rose lobt Nagelsmann wegen Raum

Marco Rose erwartet gegen Bochum kein gänzlich anderes Spiel als gegen Manchester City - und kommentiert Julian Nagelsmanns ersten DFB-Kader hinsichtlich seiner Leipzig-Profis.

weiterlesen 


Abwehrmann spielt seit 2015 für die Sachsen
"Im Trophäenschrank ist noch Platz": Leipzig bindet Kapitän Orban bis 2027

Der Schritt hatte sich in den vergangenen Tagen angekündigt, jetzt ist er offiziell vollzogen: Kapitän Willi Orban (30) verlängerte bei RB Leipzig am Freitag seinen bis 2025 befristeten Vertrag um weitere zwei Jahre bis 2027.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#85
Bochums Torwart hält zwei Elfmeter
Leipzig verzweifelt wieder an Riemann: "Habe ich noch nicht erlebt"

Mit zwei gehaltenen Elfmetern rettete Manuel Riemann seinem VfL bei RB Leipzig das 0:0. Somit bleiben die Bochumer der Angstgegner für Marco Rose. Während David Raum nach der Partie nur Staunen konnte, war die Freude bei Anthony Losilla und Kevin Stöger groß.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#86
Auch Henrichs und Klostermann stehen bereit
Dani Olmo vor Rückkehr in Leipzigs Kader

RB Leipzig kann beim Auswärtsspiel am kommenden Samstag (15.30 Uhr, LIVE! auf kicker) beim SV Darmstadt 98 höchstwahrscheinlich wieder auf Dani Olmo setzen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#87
Der Leipziger Keeper trifft erstmals auf Darmstadt
Blaswich und die besondere Pointe seines Vorgängers

Janis Blaswich steht bei RB Leipzig seit dem 5. Oktober 2022 im Tor. Damals wurde der 32-Jährige im Champions-League-Spiel gegen Celtic Glasgow (3:1) nach 13 Minuten für Stammkeeper Peter Gulacsi eingewechselt, der sich einen Kreuzbandriss zugezogen hatte. Gegen Darmstadt steht Blaswich nun vor einer Premiere.

weiterlesen 


Seit 2017 bei den Sachsen
"Logische Entscheidung": Leipzig verlängert erneut mit Kampl

RB Leipzig hat den Vertrag mit Kevin Kampl (33) wie erwartet erneut verlängert. Das neue Arbeitspapier des Routiniers läuft nun bis 30. Juni 2026.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#88
Forsberg und Openda sind nach dramatischen Stunden zurück
Rose: "Unsere Jungs aus Brüssel hatten einen harten Abend"

Mit ganz unterschiedlichen Erlebnissen kehrten die Nationalspieler nach Leipzig zurück. Doch bei zwei Spielern hallte der Einsatz im Ausland noch länger nach.

weiterlesen 


Leipzigs Trainer erklärt, warum Fan-Weihnachtsfeiern für Spieler ausfallen
Rose-Kritik: "Die Situation hat sich maximal verschärft"

Nationalspieler kommen seit einigen Jahren nicht mehr zur Ruhe, weil der Terminplan keine Pausen mehr hergibt. Das hat auch Folgen für Weihnachtsfeiern der Fans, wie Leipzigs Trainer Marco Rose jetzt erklärte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#89
Leipzigs Belgier traf beim 3:1 gegen Darmstadt doppelt
"Einbahnstraße": RB-Sportdirektor Schröder kritisiert Opendas Jubel

RB Leipzig hat in der Bundesliga zurück in die Erfolgsspur gefunden. Nach dem 3:1 bei Darmstadt 98 war jedoch ein negativer Moment eines RBL-Spielers ein großes Gesprächsthema.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#90
Der Stürmer spielt seit 2013 in Leipzig
Galionsfigur Poulsen verlängert bis 2026

Der Rekordspieler bleibt RB Leipzig erhalten. Yussuf Poulsen hat seinen Vertrag beim DFB-Pokalsieger um zwei Jahre bis 2026 verlängert.

weiterlesen 


Rose: "Es wartet Arbeit auf uns"
Schlager kehrt gegen Roter Stern zurück

An diesem Mittwoch (21 Uhr, LIVE! auf kicker) hat RB Leipzig in der Champions League Roter Stern Belgrad zu Gast. Nach der 1:3-Niederlage vor drei Wochen gegen Manchester City wäre für die Mannschaft von Trainer Marco Rose ein Sieg gegen den serbischen Meister wichtig, um in der Gruppe G im Rennen um einen der beiden ersten Plätze auf Kurs zu bleiben.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste