Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig nach Max Eberl > Saison 23/24
#71
Kampl und RB-Coach Rose sprechen über die Young Boys
"Nichts großartig Neues": Leipzig macht der Kunstrasen in Bern nichts aus

An geschichtsträchtiger Stätte bestreitet RB Leipzig am Dienstagabend (18.45 Uhr, LIVE! auf kicker) das erste Champions-League-Spiel der neuen Saison. Im Wankdorf-Stadion zu Bern will der amtierende DFB-Pokalsieger bei Gastgeber Young Boys Bern einen ersten Grundstein für den Achtelfinal-Einzug legen.

weiterlesen 


Nach Einspruch gegen Pyro-Urteil beim Pokalfinale
DFB-Sportgericht unterstützt Leipzigs Forderungen

RB Leipzig ist mit seinem Einspruch gegen eine vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) verhängte Geldstrafe erfolgreich gewesen und muss nun nur noch die Hälfte berappen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#72
Xavi erklärt seine Ansicht zum Nicht-Elfmeter
Rose würdigt die Leipziger "Kriegermentalität"

RB Leipzig hat zum Start der Champions League 2023/24 einen 3:1-Sieg bei den Young Boys Bern eingefahren. Die Beteiligten waren sich danach über einen Aspekt einig.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#73
Leipzig ist in Mönchengladbach zu Gast
Rose: "Auf den Füßen bleiben und nicht einlullen lassen"

Am Samstag gastiert RB Leipzig in Gladbach. Die Mannschaft von Trainer Marco Rose will die Serie von vier Pflichtspielen ohne Niederlage ausbauen. Ein klarer Appell geht an Timo Werner.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#74
Leipziger Vorfreude auf Kracher gegen Bayern und ManCity
"Der Junge braucht das": Kampl betont Werners Bedeutung für RB

Leipzig befindet sich weiter auf Erfolgskurs - und hat das auch Timo Werner zu verdanken, bei dem der Knoten in Gladbach endlich platzte.

weiterlesen 


RB-Geschäftsführer Sport kehrt erstmals nach Mönchengladbach zurück
Eberls Aufregung legt sich schnell

Erstmals seit seinem Ausstieg als Sportdirektor bei Borussia Mönchengladbach war Max Eberl in neuer Funktion in Gladbach zu Gast. Einzelne Borussia-Fans reagierten mit neuerlichen Anfeindungen - Eberl erfuhr aber auch viel positive Resonanz, wie der RB Leipzigs Geschäftsführer Sport erklärte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#75
RB Leipzig spielt am Mittwoch im Pokal in Wiesbaden
Duell gegen Bayern zu früh für Olmo - Auch Haidara braucht noch Zeit

Das Bundesliga-Spitzenspiel am Samstag gegen Tabellenführer FC Bayern München kommt für Dani Olmo zu früh. Beim Start in die Trainingswoche konnte Olmo nach wie vor nicht mit den Kollegen üben.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#76
Leipzigs Stürmer verrät seine Entscheidung pro RB und gegen ManUnited
Haaland-Vergleich? Sesko verweist auf evidente Unterschiede

Mit drei Toren in sechs Spielen hat Benjamin Sesko einen vielversprechenden Start bei RB Leipzig hingelegt. Nun verriet der Slowene, warum er RB Manchester United vorzog - und er äußerte sich auch zu den Vergleichen mit Erling Haaland.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#77
Leipzig: Forsberg als Pokal-Spezialist
Gulacsi nach Comeback: "Sehe das nicht so mit Nummer 1 oder 2"

Titelverteidiger RB Leipzig kämpfte sich am Mittwochabend beim 3:2 in Wiesbaden nicht nur mit Mühe in die zweite Pokal-Runde, sondern erhielt auch einen einstigen Leistungsträger zurück, der wieder Ansprüche anmeldet.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#78
Rose fühlt sich in seiner Rotations-Strategie bestätigt
Klostermann und Lenz punkten - Seiwald und Carvalho patzen

Leipzigs Trainer Marco Rose schonte beim knappen Pokalerfolg in Wiesbaden einige Stammkräfte. Für ihn, im Hinblick auf die anstehenden Heimspiele gegen Bayern München und Manchester City, die richtige Entscheidung.

weiterlesen 


Werner muss passen - Haidara wieder im Kader
Leipzig hat gegen Bayern Real-Marke im Visier - Xavi begeistert Rose

Mit einem erneuten Sieg über den FC Bayern könnte RB Leipzig in die Fußstapfen von Real Madrid treten. Die Vorzeichen gegenüber dem Supercup-Duell haben sich allerdings grundlegend geändert.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#79
Rouven Schröder übernimmt Sportliche Leitung
"Fehlendes Commitment zum Klub": RB Leipzig trennt sich von Max Eberl

Einen Tag vor dem Bundesliga-Gipfel gegen den FC Bayern hat RB Leipzig mit der sofortigen Trennung von Sport-Geschäftsführer Max Eberl für einen überraschenden Paukenschlag gesorgt.

weiterlesen 


Kommentar
Eberls Rausschmiss: Konsequent und ein Zeichen der Stärke

Der Zeitpunkt des Rauswurfs von Max Eberl bei RB Leipzig kommt überraschend, gegärt hat es in der Führungsebene des Pokalsiegers jedoch schon seit Längerem. Ein Kommentar von kicker-Chefreporter Oliver Hartmann.

weiterlesen 


Baut RB seine Serie gegen Bayern aus?
Leipzigs starke Bilanz gegen Spitzenreiter - doch Haching bleibt vorn

Am sechsten Spieltag trifft RB Leipzig zum dritten Mal auf einen Tabellenführer - und sieht in diesen Duellen oft gut aus. Kurios bleibt die Bilanz der SpVgg Unterhaching.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#80
Enger Vertrauter des ehemaligen RB-Geschäftsführers
Nach Eberl-Aus: Auch Sportkoordinator Krüger verlässt Leipzig

Nach dem Aus von Max Eberl bei RB Leipzig muss nun auch Sportkoordinator Felix Krüger gehen.

weiterlesen 


Verhältnis "nicht zu retten"
Mintzlaff erklärt Eberl-Aus: "Der Prozess begann schon im April"

Warum trennte sich RB Leipzig 24 Stunden vor dem Topspiel gegen den FC Bayern von Max Eberl? Kurz vor dem Anpfiff äußerte sich der RB-Aufsichtsratsvorsitzende Oliver Mintzlaff - und sprach von einer "Fehleinschätzung".

weiterlesen 


Rose "überrascht" - Vertrauen in Schröder
Mintzlaff: "Kein Kontakt" zu Bayern wegen Eberl

Welche Folgen hat die Trennung von Max Eberl für RB Leipzig - und für den FC Bayern? Oliver Mintzlaff setzt in Zukunft insbesondere auf eine Eberl-Neuverpflichtung.

weiterlesen 


Rose lobt Team und bemängelt Verhalten beim Handelfmeter
Henrichs' Fehler: "Dann lieber den Ball an die Murmel schießen lassen"

RB Leipzig hat sich im Topspiel am Samstagabend einen Punkt gegen Meister Bayern München gesichert - oder zwei verloren? Klar ist: Der von Benjamin Henrichs verursachte Handelfmeter nach der Pause spielte eine Rolle dabei.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste