Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FCB : Die Firma > Saison 23/24

#91
Kandidat für den Ballon d’Or wieder schmerzfrei und fit
Musiala vor Comeback gegen Leverkusen

Die deutsche Nationalmannschaft muss auch an diesem Dienstag gegen Frankreich auf Jamal Musiala verzichten. Im Spitzenspiel gegen Bayer Leverkusen steht Bayerns Jungstar aber vor dem Comeback. Noch offen ist allerdings, in welcher Rolle.

weiterlesen 


Auch Freiburg, HSV und Kiel belangt
Kuriose Verspätung in Bremen: DFB bestraft FC Bayern

Das DFB-Sportgericht hat auch in der neuen Saison schon wieder reichlich Arbeit. Von vier ausgesprochenen Strafen kassierte der FC Bayern die ungewöhnlichste.

weiterlesen 


Die 22 Nominierten
Bayerns Champions-League-Kader: Drei Plätze bleiben frei

Der FC Bayern geht ohne personelle Überraschung in die Gruppenphase der Champions League - und lässt sich für den Winter genug Optionen offen.

weiterlesen 


Ehrenpräsident bestätigt Freigabe-Absicht
Hoeneß über Bundestrainer Nagelsmann: "Am FC Bayern würde das nicht scheitern"

Julian Nagelsmann gilt trotz seines laufenden Vertrags beim FC Bayern als möglicher neuer Bundestrainer. Uli Hoeneß macht dem DFB Hoffnung.

weiterlesen 


Ehrung des ehemaligen Weltklassestürmers post mortem
FC Bayern ehrt "Ikone" Gerd Müller auf besondere Weise

Gerd Müller ist eine der ganz großen Legenden des FC Bayern München. Nun erhielt der vor zwei Jahren verstorbene "Bomber der Nation" von den Münchnern eine ganz besondere Ehrung.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#92
"Große Dienste für gesamte Fußballwelt"
Nach 18 Jahren: Pionier Gerlinger verlässt Bayern

Der FC Bayern und Michael Gerlinger gehen ab Oktober getrennte Wege. Der langjährige Direktor Recht beim Rekordmeister wirkte in vielen Bereichen - auch beim Transfer von Javi Martinez.

weiterlesen 


Einsatz im Topspiel gegen Leverkusen fraglich
Kimmich auf der Kippe

Bereits am Dienstag verpasste Joshua Kimmich angeschlagen den 2:1-Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen Frankreich. Nun muss auch der FC Bayern vor dem Topspiel gegen Bayer Leverkusen um seinen Sechser bangen.

weiterlesen 


Saisonstart mit zwei Roten Karten
Von Astana nach München: Schlager pfeift Topspiel

Schiedsrichter Daniel Schlager darf das Bundesliga-Topspiel zwischen dem FC Bayern und Bayer 04 Leverkusen leiten. In dieser Saison pfiff der 33-Jährige schon in fünf Wettbewerben.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#93
Startelf-Garantie für Goretzka
Tuchels Hoffnung bei Musiala - Minimaler Rückschlag für Neuer

Die Nationalspieler sind zurück in München, lediglich auf Eric-Maxim Choupo Moting (Kamerun) wartete Thomas Tuchel am Donnerstagmittag noch. Dennoch bleiben personelle Fragezeichen für das Spitzenspiel.

weiterlesen 


Bayerns Cheftrainer freut sich auf den Re-Start
Tuchel räumt sein Büro auf und schwärmt von Xabi Alonso

Das Duell zwischen Bayern München und Bayer Leverkusen am Freitag ist auch ein Duell zwischen Thomas Tuchel und Xabi Alonso. Zwei Trainer mit klarem Plan - es geht um die Tabellenführung.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#94
Grüner Dress für den Rekordmeister
Mit Bergblumen: FC Bayern präsentiert Wiesn-Trikot

Am Samstag startet das Oktoberfest in München, der FC Bayern präsentiert auch dieses Mal extra ein Wiesn-Trikot. Der Rekordmeister wird schon am Freitag gegen Leverkusen in grünen Trikots auflaufen.

weiterlesen 


Spitzenspiel zwischen Bayern und Bayer ist auch ein Duell der Spitzen
Kane gegen Boniface: Schleicher trifft Ballermann

Der eine ist der zweitbeste Torschütze der Premier-League-Geschichte, der andere der aktuell Führende in der Scorerliste der Bundesliga: Harry Kane und Victor Boniface im Vergleich.

weiterlesen 


Hinweis von Video-Assistent führt zum späten Elfmeter
Keine Fouls vor dem 1:1 und 2:2? Referee Schlager erklärt beide Streitpunkte

Das Topspiel zwischen Bayern München und Bayer Leverkusen hatte vieles geboten: tolle Aktionen, vier Tore, Chancen und diskutable Szenen. Schiedsrichter Daniel Schlager bezog im Anschluss Stellung dazu.

weiterlesen 

Strafstoß in der Nachspielzeit kostet den Dreier
"Das ist ein Wahnsinn": Bayern hadern nach Bayer-Ausgleich mit dem Unparteiischen

Zweimal ging der FC Bayern München gegen Bayer Leverkusen in Führung - zweimal folgte der Ausgleich. Vor beiden Gegentreffern gab es aus Münchner Sicht diskutable Schiedsrichterentscheidungen.

weiterlesen 


Kontrollverlust und unnötige Elfmeter
Bayern: Beste Saisonleistung und zwei große Baustellen

Es klingt paradox: Die ersten Punktverluste dieser Saison können den FC Bayern optimistisch stimmen. Allerdings zeigte das 2:2 im Spitzenspiel gegen Leverkusen auch: Es bleibt reichlich Arbeit für Trainer Thomas Tuchel.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#95
Bayern-Sportdirektor Freund über den jungen Stürmer
"Tel ist auf einem richtig guten Weg"

Mathys Tel gehört zu den positiven Geschichten der ersten Saisonwochen beim FC Bayern. Auch gegen Leverkusen überzeugte der Angreifer nach seiner Einwechslung mit einem Assist.

weiterlesen 


Für das Spiel gegen Manchester United
Tuchel gesperrt - Löw und Barry übernehmen

Im Viertelfinalrückspiel gegen Manchester City kassierte Bayerns Cheftrainer in der Schlussphase noch die Gelb-Rote Karte. Damit ist Thomas Tuchel für das Spiel am Mittwoch gegen Manchester United gesperrt. Wer übernimmt und wer welche Aufgaben abdeckt - der kicker gibt einen kurzen Überblick.

https://www.kicker.de/tuchel-gesperrt-lo...68/artikel 


Neuzugang zeigt seinen Wert
Laimer, das Schweizer Taschenmesser

Bei den Neuzugängen des FC Bayern strahlt das Scheinwerferlicht auf Top-Stürmer Harry Kane. Dass es sich im Schatten gut leben lässt, zeigt der ablösefrei von RB Leipzig verpflichtete Konrad Laimer.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#96
Rekordmeister mit DFB-Entscheidung nicht einverstanden
Von Bayern-Bossen ignoriert: Rettig will "auf alle zugehen"

Andreas Rettig beim DFB? Die Entscheider beim FC Bayern halten davon wenig - und haben auf die Kontaktversuche des neuen Geschäftsführers, der auch auf den Rekordmeister zugehen möchte, bisher offenbar nicht reagiert.

weiterlesen 


Wissenswertes zur Spielzeit 2002/03
Bayern blamiert sich, "Ibra" startet durch: Die letzte CL-Saison ohne Messi und CR7

Erstmals seit 2002/03 findet die Champions-League-Saison ohne Lionel Messi und Cristiano Ronaldo statt. Der FC Bayern wird sich nur ungern erinnern.

weiterlesen 


Rechtsverteidiger nach Kurzeinsatz ausgewechselt
Nicht nur gegen den FC Bayern: ManUnited muss auf Wan-Bissaka verzichten

Schlechte Nachricht für das auf den Außenverteidigerpositionen dezimierte Manchester United: Die Red Devils werden voraussichtlich mehrere Spiele ohne Aaron Wan-Bissaka (25) auskommen müssen.

weiterlesen 


Die ersten Gespräche haben stattgefunden
Um Bundestrainer zu werden: Zusätzliche Abfindung für Nagelsmann?

Der DFB hat Sondierungsgespräche mit Julian Nagelsmann bezüglich der Flick-Nachfolge als Bundestrainer geführt. Offenbar gibt es Differenzen bei der Gehaltsthematik.

weiterlesen 


Torwarttalent hat sich gegen Schweinfurt verletzt
Bayerns Hülsmann fällt wochenlang aus

Nach seiner Verletzung am Wochenende hat Tom Hülsmann eine bittere Diagnose erhalten. Das Talent vom FC Bayern München II hat eine Oberschenkelverletzung erlitten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#97
Durchbruch mit Verband und FC Bayern erreicht
Mündliche Einigung: Nagelsmann wird Bundestrainer bis zur EM

Julian Nagelsmann wird die Nationalmannschaft zur Heim-EM 2024 führen. Nach kicker-Informationen wird der DFB die Personalie in den kommenden Tagen bestätigen.

weiterlesen 


Ex-Bayern-Coach wird Bundestrainer
Der Wunschkandidat hat zugesagt: Mit Nagelsmann zur Heim-EM

Deutschland hat einen neuen Bundestrainer, eine Einigung ist erzielt. Julian Nagelsmann führt das DFB-Team zur Heim-EM. Damit haben Bernd Neuendorf und Rudi Völler ihren Wunschkandidaten bekommen.

weiterlesen 


Kommentar
Der Nagelsmann-Vertrag ist eine Chance für alle Parteien

Der FC Bayern war für Julian Nagelsmann in Teilen eine Nummer zu groß. Dennoch ist er für den DFB eine große Lösung. Ein Kommentar von kicker-Reporter Sebastian Wolff.

weiterlesen 


Coman kehrt bei Bayern zurück, Guerreiro noch nicht
Kein Redebedarf bei Kimmich - Tuchel lässt Musiala-Frage offen

Gegen ManUnited stehen dem gesperrten Bayern-Trainer Thomas Tuchel wieder mehr Optionen zur Verfügung. Wie er sie nutzt, ist angeblich noch nicht klar.

weiterlesen 


Bayerns Torjäger über den CL-Auftakt und Titelträume
Kane: "Es gibt einen Grund, warum Bayern mich geholt hat"

Harry Kane (30) trifft nach dem guten Start beim FC Bayern direkt alte Bekannte. Der Stürmer sprach vor dem Königsklassen-Auftakt nicht nur über Manchester United.

weiterlesen 


Klassiker zwischen dem FC Bayern und ManUnited
Es begann mit einem Trauma

Wann taugt ein Duell zum Klassiker? Das zwischen dem FC Bayern und Manchester United ist zweifellos einer, allerdings einer mit einer überraschend kurzen Geschichte.

weiterlesen 


Levy lässt sich keine Details entlocken
Tottenham-Boss spricht von Rückkaufrecht für Kane

Die Verhandlungen zwischen dem FC Bayern und Tottenham-Präsident Daniel Levy waren bekanntlich zäh. Nun behauptet der Brite, dass die Spurs ein Rückkaufrecht besitzen würden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#98
Bayern-Edeljoker Tel winkt Startelfeinsatz
Tuchel: "Es ist ein bisschen paradox"

Trotz eines teilweise wilden Spiels - und ohne Cheftrainer an der Seitenlinie - gelang dem FC Bayern beim 4:3 gegen Manchester United am Mittwochabend ein guter Start in die Champions-League-Saison 2023/24.

weiterlesen 


Bayerns Offensivspieler erreicht 100-Siege-Marke
"Eine verrückt lange Zeitreise": Melancholischer Müller ist "noch nicht fertig"

Thomas Müller verbuchte gegen ManUnited einen Kurzeinsatz, der Pfosten stand der Krönung eines für ihn dennoch historischen Abends im Weg.

weiterlesen 


Internationale Pressestimmen zum Münchner Sieg über die Red Devils
"United trat als große Mannschaft an, doch jeder Bayern-Treffer machte sie kleiner"

Bayerns Champions-League-Auftakt gegen Manchester United wurde zu einem Sieben-Tore-Spektakel. Die internationale Presse kam zu unterschiedlichen Erkenntnissen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#99
Schwieriger Start, zu viele Gegentore
Tel der neue Liebling, Musiala im Aufwind

4:3 gegen den vermeintlich stärksten Gruppengegner in der Champions League gewonnen, die ersten drei Punkte im Kasten. Der FC Bayern sammelte beim Sieg gegen Manchester United wertvolle Erkenntnisse - positiv wie negativ.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Rotiert Bayerns Trainer gegen Underdog Bochum?
Tuchel: "Wir müssen schon ein paar Dinge anpassen"

Nach ManUnited ist vor Bochum und Münster: Bayerns Trainer Thomas Tuchel will am Wochenende nur rotieren, wenn es passt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste