Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SC Freiburg nach Nils Petersen > Saison 23/24
#51
Freiburgs Offensivkraft in bestechender Frühform
Vom Querulanten zum Leistungsträger: Der Aufschwung des Roland Sallai

Lange galt der Ungar als Wechselkandidat, doch Vorbereitungsgewinner Roland Sallai ist für den SC Freiburg zu wichtig geworden. Er scheint sein Hauptproblem in den Griff bekommen zu haben.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#52
Angreifer kommt, um länger zu bleiben
Rückkehrer Philipp: 2024 soll Freiburgs Kaufpflicht greifen

Das Freiburger Personalpuzzle könnte bereits komplett sein. Dank Maximilian Philipp, dessen Wechsel auch perspektivisch angelegt ist.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#53
29-jähriger Rückkehrer wird gegen Bremen zum Kader gehören
Streich über Philipp: "Er ist ein guter Neu-Alt-Zugang"

Ein Comeback im SC-Trikot könnte es für Maximilian Philipp schnell geben. Am Samstag wird er gegen seinen ehemaligen Leihverein Werder Bremen im Freiburger Kader stehen, legte sich Trainer Christian Streich bereits fest.

weiterlesen 


Sport-Club startet Schutzkonzept gegen sexualisierte Gewalt
Streich: "Bremen wird nicht an Zauberfußball gemessen"

Mit dem Sieg zum Start war SC-Trainer Christian Streich hochzufrieden. Vor dem Heimauftakt gegen Bremen fordert er dennoch eine Leistungssteigerung, und warnt vor dem Werder-Sturmduo Füllkrug und Ducksch.

weiterlesen 


Freiburg-Kapitän bereits operiert
Schon wieder der lädierte Arm: Günter fällt erneut aus

Der SC Freiburg muss bis auf Weiteres auf seinen Kapitän verzichten. Christian Günter (30) hat sich erneut am lädierten Unterarm verletzt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#54
Rückkehrer mit einem Einstand nach Maß
Freiburgs Matchwinner Philipp: "Dass ich den kann, weiß ich"

Der SC Freiburg hat mit der unter der Woche getroffenen Entscheidung, Maximilian Philipp in den Breisgau zurückzuholen, ein glückliches Händchen bewiesen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#55
SC Freiburg diskutiert über Neuverpflichtung für die linke Seite
Möglicher Günter-Ersatz eine Frage der Perspektive

Nach der erneuten Verletzung von Kapitän Christian Günter stellt sich beim SC Freiburg die Frage, ob ein Ersatz für den Linksverteidiger geholt werden soll - endgültig beantwortet scheint sie noch nicht zu sein.

weiterlesen 


Stürmer beendete im Sommer seine Karriere
Neuer Job für Petersen: Ex-Stürmer wird TV-Experte

Nils Petersen bleibt dem Profifußball treu - allerdings in neuer Rolle. Der ehemalige Stürmer wird TV-Experte bei "Amazon Prime" und feiert bereits am Dienstagabend sein Debüt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#56
Schweden wartet in der EM-Qualifikation
Österreich mit 14 Bundesliga-Legionären - Rangnick verzichtet auf Adamu und Schmid

ÖFB-Teamchef Ralf Rangnick hat seinen Kader für die anstehenden zwei Länderspiele nominiert. Mit dabei sind insgesamt 14 Spieler aus dem deutschen Oberhaus, RB Leipzig stellt die größte Fraktion.

weiterlesen 


Zwei wesentliche Elemente für den makellosen SC-Start
Flanken und Dribblings: Darum sind Freiburgs Flügel der Trumpf

Trotz Schwierigkeiten in der Vorbereitung ist der SC Freiburg früh in Form. Die Analyse zeigt, dass die Gefährlichkeit der Breisgauer vor allem von außen ausgeht. Doch nicht nur Flanken führen derzeit zum Erfolg.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#57
SC-Verteidiger Ginter nicht für DFB-Elf nominiert
Streich bedauert Flicks "unpopuläre Entscheidung"

Der SC Freiburg wird mit dem gleichen Personal zum baden-württembergischen Duell beim VfB Stuttgart reisen, auf das er schon beim Heimsieg gegen Bremen setzen konnte. Zwei Transfers haben sich kurzfristig zerschlagen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#58
Wissenswertes zu den deutschen EL-Gegnern
Freiburgs England-Premiere - Häcken erinnert Bayer an die Anfänge

Am Freitagmittag wurden die Europa-League-Gruppen ausgelost: Während der SC Freiburg durchaus attraktive Gegner bespielen muss, hatte Bayer 04 Leverkusen durchaus Losglück.

weiterlesen 


Auch Liverpool kann sich nicht beschweren - Knifflige Gruppe B
EL-Auslosung: Leverkusen vor machbaren Aufgaben - Freiburg trifft auf West Ham

Am Freitagmittag ging die Auslosung der Europa League über die Bühne. Bayer Leverkusen war das Losglück hold, auch Freiburg hat gute Chancen auf ein Weiterkommen.

weiterlesen 


Stimmen zur Europa-League-Auslosung
Höfler: "Endlich dürfen wir in London spielen" - Rolfes' Saint-Gilles-Vergleich

Am späten Freitagmittag wurde in Monaco die Europa-League-Gruppenphase ausgelost. Die Vorfreude beim SC Freiburg und Bayer 04 Leverkusen wächst schon jetzt.

weiterlesen 


Freiburg könnte in Stuttgart neuen Startrekord aufstellen
Streich: "Nachbarschaftsduelle sind immer hitzig"

Vor dem Baden-Württemberg-Duell beim VfB Stuttgart (Samstag, 15.30 Uhr, LIVE! bei kicker) hofft SC-Trainer Christian Streich vor allem auf ein friedliches Derby und erwartet ein "enges Spiel".

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#59
SC-Coach bedauert Abwesenheit der Nationalspieler bei der Aufarbeitung
Streich: "Drittes Tor der Gipfel der Nicht-Kommunikation"

Nach der deftigen Packung im Baden-Württemberg-Duell schonte SC-Trainer Christian Streich seine Spieler nicht. Die Gegentore beim 0:5 in Stuttgart sezierte er teilweise einzeln.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#60
SC-Kapitän Grifo sieht Stuttgart-Klatsche "endgültig abgehakt"
Lob für fleißigen Adamu, aber Sorge um Keitel

Mit dem Erfolg beim KSC sieht sich Freiburg wieder auf dem richtigen Weg. Im Angriff kommt eine Option hinzu, jedoch bricht ein Mittelfeldakteur vorerst weg.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste