04.07.2023 - 15:35
Mittelfeldspieler kommt vom VfL Wolfsburg
Dortmund verpflichtet Felix Nmecha - BVB-Neuzugang bittet "Fans um eine Chance"
Borussia Dortmund reinvestiert einen Teil der Bellingham-Millionen und verstärkt sich mit einem neuen Mittelfeld-Antreiber: Vom VfL Wolfsburg kommt Felix Nmecha (22), der zuletzt mit Internet-Postings für Wirbel gesorgt hatte.
weiterlesen
Nmecha fühlt sich in der Mitte "am wohlsten"
BVB-Coach Terzic: "Wir möchten Felix unterstützen"
Jude Bellingham (20) hat Borussia Dortmund gen Real Madrid verlassen, dafür hat der BVB Felix Nmecha (22) geholt. Ob der deutsche Nationalspieler den Verlust des Engländers auf dem Rasen auffangen kann? Möglich. Der aus Wolfsburg gekommene Mittelfeldmann will auf jeden Fall "immer den Ball haben".
weiterlesen
BVB-Präsident über den polarisierenden Neuzugang
Lunow hatte große Bedenken - Nmecha: "Ich diskriminiere nicht"
Neuzugang Felix Nmecha will die BVB-Fans davon überzeugen, dass er ein "toller Mensch" ist. Das Vertrauen von Präsident Reinhold Lunow hat er bereits gewonnen.
weiterlesen
Die Leistungsdaten des BVB-Neuzugangs
Wo Nmecha besser ist als Bellingham - und wo er Defizite hat
Der Transfer von Felix Nmecha sorgt in BVB-Fankreisen für Diskussionen. Debattiert wird dabei nicht nur über die persönlichen Einstellungen des Nationalspielers, sondern auch über seine sportliche Qualität. Daten belegen sein Potenzial - und decken Bereiche mit Steigerungspotenzial auf.
weiterlesen
Dortmund verpflichtet Felix Nmecha - BVB-Neuzugang bittet "Fans um eine Chance"
Borussia Dortmund reinvestiert einen Teil der Bellingham-Millionen und verstärkt sich mit einem neuen Mittelfeld-Antreiber: Vom VfL Wolfsburg kommt Felix Nmecha (22), der zuletzt mit Internet-Postings für Wirbel gesorgt hatte.
weiterlesen
Nmecha fühlt sich in der Mitte "am wohlsten"
BVB-Coach Terzic: "Wir möchten Felix unterstützen"
Jude Bellingham (20) hat Borussia Dortmund gen Real Madrid verlassen, dafür hat der BVB Felix Nmecha (22) geholt. Ob der deutsche Nationalspieler den Verlust des Engländers auf dem Rasen auffangen kann? Möglich. Der aus Wolfsburg gekommene Mittelfeldmann will auf jeden Fall "immer den Ball haben".
weiterlesen
BVB-Präsident über den polarisierenden Neuzugang
Lunow hatte große Bedenken - Nmecha: "Ich diskriminiere nicht"
Neuzugang Felix Nmecha will die BVB-Fans davon überzeugen, dass er ein "toller Mensch" ist. Das Vertrauen von Präsident Reinhold Lunow hat er bereits gewonnen.
weiterlesen
Die Leistungsdaten des BVB-Neuzugangs
Wo Nmecha besser ist als Bellingham - und wo er Defizite hat
Der Transfer von Felix Nmecha sorgt in BVB-Fankreisen für Diskussionen. Debattiert wird dabei nicht nur über die persönlichen Einstellungen des Nationalspielers, sondern auch über seine sportliche Qualität. Daten belegen sein Potenzial - und decken Bereiche mit Steigerungspotenzial auf.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!