Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Hinter den Mauern des Europa - Park - Stadions

Streich: "Wir haben schon viele Serien gebrochen"
Jubiläum für SC-Kapitän und "Grenzgänger" Günter

Vor seinem 300. Bundesligaspiel für den SC Freiburg wurde Christian Günter von Trainer Christian Streich gelobt. Der SC-Coach erklärte außerdem, dass der Sport-Club bei Union Berlin nicht auf Unentschieden spielen will, und sieht einige Parallelen zwischen beiden Klubs.

weiterlesen 


Direktes Duell um einen Champions-League-Platz
Zweimal 150 Millionen Euro - und wie Union und Freiburg damit umgehen

Die erfolgreiche Arbeit von Union Berlin und dem SC Freiburg trägt auch finanzielle Früchte. Diese werden schon vor dem direkten Duell um einen Champions-League-Platz unterschiedlich eingeplant.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Der SC zahlt im Königsklasse-Duell schmerzhaften Preis für Talentförderung
Freiburgs bitteres Déjà-Vu gegen Union: "Nicht unser Anspruch"

Das 2:4 im Duell um die Champions League bei Union Berlin ist ein bitteres Déjà-Vu für den SC Freiburg, der in der ersten Hälfte gar nicht auf der Höhe war und zumindest an diesem Samstag einen schmerzhaften Preis für seine vorbildliche Talentförderung zahlte.

weiterlesen 


Freiburgs Keeper erweckt Interesse aus England
Flekken vor Abschied: "Es kann sein, dass er geht"

Mark Flekken ist der große Rückhalt beim SC Freiburg. Dennoch könnte im Sommer nach fünf Jahren sein Abschied bevorstehen, denn es gibt Interesse aus England am Niederländer.

weiterlesen 


Dank Leverkusens Remis in Stuttgart
Jubel auf der Couch: Freiburg hat die Europa League sicher


Am Samstag war die Enttäuschung beim SC Freiburg über den Rückschlag im Kampf um die Champions-League-Ränge noch deutlich spürbar. Am Sonntag jubelten die Breisgauer dann auf der Couch.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Freiburgs Österreicher strebt nach dem Maximum
Gregoritsch über Bundesliga-All-Star-Game: "Das wäre richtig geil"

Vor seinem Wechsel nach Freiburg hatte Michael Gregoritsch viele unerfüllte Träume, die er sich inzwischen erfüllt hat, wie er selbst bei "kicker meets DAZN" verrät. Darüber hinaus spricht er sich für ein All-Star-Game in der Bundesliga aus - und erklärt, wie er sich das vorstellt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Zwei SC-Rekorde, die bei der Union-Niederlage untergingen
Nach neuer Bestmarke: Grifo lauert auf die Kanone

Durch die schmerzliche Niederlage im Königsklassenduell mit Union Berlin gingen zwei beachtliche Freiburger Bestmarken unter. Die eine betrifft eine traditionelle Stärke, die andere den Topscorer, der noch ein besonderes Novum schaffen könnte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Langjährige SC-Spieler werden vor Wolfsburg-Spiel verabschiedet, Flekken im Tor
Große Bühne für Petersen und Schmid

Beim letzte Heimspiel gegen Wolfsburg (Freitag, 20.30 Uhr) müssen die Freiburger einen Spagat schaffen zwischen Emotionen und Konzentration, denn es steht ganz im Zeichen bereits feststehender und möglicher bevorstehender Abschiede.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

SC-Frauen sollen im Pokalfinale vorlegen
Streich: "Hoffe, dass wir Wolfsburg zweimal schlagen können"

Die deutliche Packung aus dem Hinspiel in Wolfsburg würde SC-Trainer Christian Streich vor dem Wiedersehen am Freitagabend in Freiburg am liebsten unter den Tisch fallen lassen.

weiterlesen 


Das Ass im Kovac-Ärmel
Waldschmidt macht’s wie Maric und Martins

Gerne hätte er eine andere Rolle beim VfL Wolfsburg inne, und doch hat sich Luca Waldschmidt zuletzt in den Vordergrund gespielt - als Top-Joker von Trainer Niko Kovac.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

SCF-Stürmer trifft im letzten Heimspiel
Petersens perfekter Abend: "Dachte, jetzt kommt noch ein Vertragsangebot"

Achteinhalb Jahre ist Nils Petersen bereits beim SC Freiburg. Nach der Saison macht er Schluss. In seinem letzten Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg verabschiedete sich der Edeljoker standesgemäß.

[Bild: eeb02232-92b2-4be2-89c7-74d256bd2d24.jpeg]

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Höflers Rote Karte verhindert die Rituale zum Karriereende
"Das kann nicht wahr sein": Wie Petersen Dankert überreden wollte

In seinem letzten Heimspiel für den SC Freiburg erlebte Nils Petersen einen Abend, wie er ihn sich nicht erträumt hatte. Wäre da nicht ein Platzverweis für einen guten Freund ...

weiterlesen 


"Was passiert ist, ist passiert": Freiburger schaut nach vorne
Denkpause mit Wirkung: Sallai dreht wieder auf

Nils Petersen war natürlich der Mann des Abends, Roland Sallai aber der Mann des Spiels. Mit zwei Torvorlagen hatte der Ungar entscheidenden Anteil am 2:0-Heimerfolg über den VfL Wolfsburg.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Nach der Roten Karte gegen Wolfsburg
DFB sperrt Höfler nicht nur für das Saisonfinale

Nicolas Höfer wird nach seiner Roten Karte im Spiel gegen den VfL Wolfsburg das abschließende Punktspiel der Freiburger in Frankfurt verpassen. Aber nicht nur das.

weiterlesen 


Eggestein lobt Eigengewächs, hinter dem besondere Monate liegen
Lob für SC-Talent Schmidt: "Als hätte er schon 100 Bundesliga-Spiele"

Vom großen Startelf-Umbau beim 2:0 gegen Wolfsburg profitierte auch Kenneth Schmidt, der ein dickes Kollegenlob einstrich und sich als echte Alternative zeigte. Hinter dem Freiburger Eigengewächs liegen besondere Monate.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Hartenbach: "Wenn wir ihn dann nicht ins Tor stellen würden …"
Flekken-Abschied vor Vollzug - Atubolu wird befördert

Zeitnah ist mit der Verkündung von Mark Flekkens Wechsel zum FC Brentford zu rechnen. Für Freiburgs Stammkeeper ein großer Schritt, aber auch für seinen jungen Nachfolger aus dem eigenen Nachwuchs.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste