Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Hinter den Mauern des Europa - Park - Stadions

SC-Trainer hat zuletzt weniger gewechselt als üblich
Streich: "Und dann bist du schon in der 85. oder so"

Obwohl viele Spieler zuletzt lange auf dem Platz waren, sieht SC-Trainer Christian Streich darin keine Probleme für das zweite Duell mit dem FC Bayern (Samstag, 15.30 Uhr) innerhalb einer Woche, diesmal in Freiburg. Der Sport-Club könnte dabei sein 1000. Bundesligator erzielen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Bayerns Sechser zieht Ärger der Freiburger auf sich
Höfler kritisiert Kimmich: "Unsportlich und unnötig"

Nach der Partie in Freiburg sorgte Joshua Kimmich mit einer Jubelpose für ordentlich Wirbel.

weiterlesen 


Freiburg und die Weitschüsse
Streich hadert mit ausbleibenden "Momenten"

Nur wenige Tage nach dem Pokal-Erfolg traf der SC Freiburg erneut auf den FC Bayern - und ging diesmal leer aus. Nach dem 0:1 war Christian Streich mit der Leistung seiner Mannschaft grundsätzlich zufrieden, haderte aber doch etwas.

weiterlesen 


SC muss nun seine internationalen Ambitionen untermauern
Ginter: "Jetzt haben wir drei Big-Point-Spiele"

Trotz zwei Kopfballchancen eines am Ende stürmenden Innenverteidigers Matthias Ginter ging Freiburg im zweiten Duell mit dem FC Bayern leer aus. Der Nationalspieler kündigt wegweisende Wochen an.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Der Verteidiger sei "ein Ausdruck dieser Mannschaft"
Streich adelt verletzten Gulde: "Eine Weltklasse-Haltung"

Über Wochen zeigte Manuel Gulde nach persönlich bitterer Hinrunde meist stabile Auftritte in der Freiburger Innenverteidigung, fällt nun aber wohl wieder aus. Vom Trainer gibt es große Komplimente für den Back-up.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Wie die Freiburger den Schalter umlegen müssen und was sie nun erwartet
Streich warnt: "Bremen geht es mental total gut - da geht’s ab"

Nach berechtigtem Lob für seine beiden Auftritte in der Außenseiterrolle gegen Bayern München muss der SC Freiburg nun den Schalter umlegen, in der Favoritenrolle mit mehr Spielanteilen erfolgreich sein. Was Christian Streich am Sonntag in Bremen erwartet.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

"Wir bewegen uns in Bereichen, wo wir noch nie waren"
Freiburgs schwächere Offensive: Gründe und Gegenmaßnahmen

Trotz des historischen Pokaltriumphs in München: Der SC Freiburg sucht weiter seine vor der WM-Pause gezeigte Topform, vor allem im Angriffsspiel. Christian Streich nennt Gründe - und Gegenmaßnahmen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Ständige Abwägung - Streich stellt Bedingungen für den Wunsch des Keepers
Flekken: "Hoffentlich halten wir jetzt wieder an einem System fest"

Formation mit Vierer- oder Dreierkette? In der Freiburger Systemfrage formuliert der Stammkeeper einen deutlichen Wunsch. Trainer Christian Streich stellt für die Erfüllung klare Bedingungen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Streich zwischen maximaler Ausbeute und maximalen Zielen
Freiburg vor KSC-Ablösung: "Wir sind noch nicht zufrieden"

Im August sagte Christian Streich, es wäre "Wahnsinn", den KSC diese Saison in der ewigen Tabelle zu überholen. Jetzt ist sein Team nur noch drei Punkte entfernt. Freiburgs Trainer zollt seinem Team großen Respekt - hat aber noch längst nicht genug.

weiterlesen 


SC-Mittelfeldspieler kehrt zurück ins Weserstadion, wo es laut Streich "abgeht"
Ein Spiel wie jedes andere? Für Eggestein erst nach dem Anpfiff

Für drei Freiburger Profis ist das Auswärtsspiel in Bremen (Sonntag, 15.30 Uhr) auch eine Reise in die Vergangenheit und ein Treffen mit Freunden und Familie. Am längsten dort gespielt hat Maximilian Eggestein, für den es die erste Rückkehr in einem Pflichtspiel ist.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Höler und Sallai übertünchen Freiburger Probleme
"Ich habe so lange gewartet": Sallai jubelt mit Wermutstropfen

Der SC Freiburg nimmt drei Punkte aus Bremen mit und hat das seinem Sturmduo zu verdanken, das Breisgauer Offensivschwächen übertünchte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Besondere Rückkehr für den Ex-Bremer - weiter Probleme in der Offensive
"Fight for Champions League" - Eggestein verweigert Übersetzung

Durch das glückliche 2:1 in Bremen macht Freiburg einen großen Schritt in der Tabelle. Während Roland Sallai auf Englisch eine klare Ansage macht, ließ sich Maximilian Eggestein nach seiner besonderen Rückkehr an die Weser nicht aus der Reserve locken.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Freiburg dreht mit weiter stotterndem Angriffsmotor wieder auswärts ein 0:1
Ohne Flow: Von welchen SC-Profis mehr kommen sollte

In Bremen erfüllte Christian Streich den Systemwunsch von Keeper Mark Flekken - mit Anpassungen. Trotz des 2:1-Sieges war im Angriffsspiel allerdings kaum ein fußballerischer Fortschritt erkennbar.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste