Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Hinter den Mauern des Europa - Park - Stadions

Wie Freiburgs Trainer seine miese Bilanz beim BVB aufhübschen will
Streich: "Es ist in Dortmund gefühlt nicht lauter als bei uns"

Zehn Spiele, ein Punkt, 6:34 Tore - seine miserable Bilanz in Dortmund geht Christian Streich auf die Nerven. Er sagt, wie Freiburg diesmal versuchen wird, sie ein bisschen aufzuhübschen und warum das große Stadion ihm eigentlich kein schlechtes Gefühl bereite.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

In der Viererkette muss ein stabiler Rechtsverteidiger auf die Bank
Darum sind Sildillia und Kübler für Streich so wertvoll

Alle Profis sind fit, Christian Streich hat vor dem Spiel in Dortmund die große Auswahl - und gleich zwei stabile Rechtsverteidiger, die auch zusammenspielen können. Freiburgs Trainer über Vorzüge, Unterschiede und Gemeinsamkeiten von Lukas Kübler und Kiliann Sildillia.

weiterlesen 


Nur zwei gingen den "anderen" Weg
Absturz, Königsklasse, Kapitän: Die Route Freiburg-Dortmund

Die Route zwischen Freiburg und Dortmund hat sich in den vergangenen beiden Jahrzehnten als beliebte in der Bundesliga erwiesen. Es gibt auch zwei "Exoten".

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Freiburgs Trainer ist mit Sildillias Platzverweis nicht einverstanden
Rot-Sünder Streich: "Nicht die Verhältnismäßigkeit, die man sich wünscht"

Christian Streich hadert mit der Entstehungsgeschichte der ersten Gelben Karte gegen Kiliann Sildillia, die die Freiburger Unterzahl in Dortmund eingeleitet hatte.

weiterlesen 


Freiburg fehlte in Dortmund Zweikampfhärte und Ballsicherheit
SC-Vorstand Saier: "In Summe ein harter Aufschlag"

Der frühe Platzverweis hat dem SC Freiburg die Aufgabe in Dortmund noch schwerer gemacht, als sie ohnehin war. Er machte auch die taktische Marschroute zunichte, die sich Christian Streich zurechtgelegt hatte, um erstmals in Dortmund zu gewinnen. Die Aufbruchstimmung bei den Badenern ist somit gedämpft worden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Freiburgs Nationalspieler über null Turnierminuten und seine Position als Problemzone
Günter: "Hatte Argentinien überall Weltklasse?"

Im Verein Leistungsträger und Dauerbrenner - Back-up in der Nationalelf. Was Christian Günter über null EM- und WM-Minuten sowie seine Position als Problemzone denkt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Sandhausen hat gute Erinnerungen an Freiburg
Schwartz trifft Streich wieder: Mit Fleiß zum Matchglück

Der SV Sandhausen kam zuletzt gegen Darmstadt unter die Räder, nun aber gibt es ein "Bonus-Spiel": Das DFB-Pokal-Achtelfinale gegen den SC Freiburg.

weiterlesen 


Ist es wirklich "clever", sich fallen zu lassen, oder unsportlich? - Adeyemi im Fokus
Streich: "Wenn du die Hand ins Gesicht kriegst, kannst du stehen bleiben"

Unabhängig von der Beurteilung der Schiedsrichter-Leistung empfindet auch Christian Streich die Gelb-Rote Karte als "lehrreich" für Talent Kiliann Sildilla. Freiburgs Trainer weist aber auch auf einen Verhaltensunterschied zwischen seinen und Dortmunder Spielern nach Armvergehen hin.

weiterlesen 


"Bei den meisten Trainern auf dem Planeten nicht so" - Atubolu steht im Tor
Streich: Worauf er bei seinen Profis in Sandhausen genau achtet

Christian Streich antwortet auf das Kompliment von Alois Schwartz und sagt, was er nach dem 1:5 in Dortmund im Pokalspiel beim SV Sandhausen erwartet. Ein Freiburger Eigengewächs wird starten, eins fällt aus.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Ersatzkeeper Atubolu mit einer Aktion Spieler des Spiels
Freiburger Pokalarbeit: Eine steile These und "Weltklasse"-Petersen

Der SC Freiburg tat sich in Sandhausen lange schwer, steht aber im DFB-Pokal-Viertelfinale. Eine traditionelle Stärke und ein zuletzt selten gewordener Nils-Petersen-Moment reichten für einen 2:0-Arbeitssieg, der nur am Ende ein wenig glänzte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

SC-Trainer wird von Lars Voßler auf der Bank vertreten
Gesperrter Streich will "Abstraktion herstellen"

Im Baden-Württemberg-Derby gegen den VfB Stuttgart müssen die Freiburger auf ihren gesperrten Chefcoach Christian Streich verzichten, für den das "kein Weltuntergang" ist.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Offensivmann fällt lange aus
Schock für Freiburg: Kyereh erleidet Kreuzbandriss

Der SC Freiburg muss monatelang auf Daniel-Kofi Kyereh verzichten. Der Sommerneuzugang hat sich das Kreuzband gerissen.

weiterlesen 


Freiburg will die positive Serie gegen Stuttgart fortsetzen
Streich vor dem Baden-Württemberg-Duell: "Bestimmt gesunde Emotionalität da"

Der Pokalerfolg in Sandhausen gibt dem SC Freiburg Selbstvertrauen und Stabilität für das Bundesliga-Heimspiel gegen den VfB Stuttgart (Samstag, 15.30 Uhr), glaubt Trainer Christian Streich, der für diese Partie gesperrt ist.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Trotz Sieges gegen Stuttgart: "Ein bisschen abhandengekommene" Basics
Streich-Vertreter Voßler nennt die Freiburger Defizite

Zwei Siege nach dem 1:5 in Dortmund - ergebnistechnisch ist der SC Freiburg zurück in der Spur. Von der Leistung her fehlt aber noch ein Stück zur vor der WM-Pause oft gezeigten Top-Form. Streich-Vertreter Lars Voßler sprach die Defizite nach dem 2:1 gegen Stuttgart an.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Kickers Offenbach trauert um ehemaligen Stürmer
Suat Türker im Alter von 46 Jahren verstorben

Der langjährige Zweit- und Drittligaspieler Suat Türker ist tot. Er starb am Sonntag im Alter von nur 46 Jahren.

weiterlesen 


Aufstiegsregelung in der 3. Liga
Was passiert, wenn Freiburg II Erster, Zweiter oder Dritter wird

Der SC Freiburg II mischt munter an der Spitze der 3. Liga mit, darf aber nicht aufsteigen. Wer würde stattdessen nachrücken? Und wie werden die DFB-Pokal-Tickets vergeben?

weiterlesen 


Günters "emotionale" Ansprache - T-Shirts und Jubel für verletzten Kollegen
Grifo: seltene Elfermarke und Widmung für Kyereh

Sieggarant Vincenzo Grifo erreichte gegen Stuttgart eine seltene Marke in der Bundesliga-Historie. Nach dem 2:1 lobte er die Ansprache des Kapitäns und dachte vor allem an einen verletzten Teamkollegen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste