Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
A c h t e l f i n a l e :
18:00 Uhr: Rumänien - Niederlande

Spielort: Allianz Arena - München

21:00 Uhr: Österreich - Türkei

Spielort: Red Bull Arena - Leipzig

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintracht Frankfurt News zur Saison 22/23
Glasner lobt Ausstrahlung und Präsenz: "Hat einen Sprung gemacht"
Trapp steht offenbar kurz vor der Vertragsverlängerung

Hinter Kevin Trapp liegt ein fantastisches Jahr, der 32 Jahre alte Torhüter spielt vielleicht besser denn je. Kein Wunder, dass die Eintracht den bis 2024 datierten Vertrag gerne vorzeitig verlängern würde. Schon bald könnte Vollzug vermeldet werden.

weiterlesen 


Vertrag bis 2026 - mit Option
"Haben noch sehr viel vor": Trapp verlängert langfristig in Frankfurt

Eintracht Frankfurt hat den Vertrag mit Torhüter Kevin Trapp (32) langfristig verlängert. Wie die Hessen bekanntgaben, läuft das neue Arbeitspapier bis Sommer 2026 - mit der Option auf ein weiteres Jahr.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Kommentar
Trapps Verlängerung ist nicht nur sportlich ein starkes Signal

Am Tag vor dem Heimspiel gegen Hertha BSC gab die Eintracht die Vertragsverlängerung von Kevin Trapp bekannt. Der Torwart wird seine Karriere in einigen Jahren wahrscheinlich in Frankfurt beenden und könnte dem Klub auch anschließend erhalten bleiben. Das ist für alle Seiten eine tolle Geschichte. Ein Kommentar von kicker-Redakteur Julian Franzke.

weiterlesen 


Frankfurts Angreifer trifft gegen Hertha doppelt
Kolo Muani freut sich über seinen Lauf - und sein Lied

Erneut war Randal Kolo Muani der Frankfurter Sieggarant. Diesmal durfte sich der Angreifer sogar über seinen ersten Doppelpack freuen - und seinen ersten Fangesang.

weiterlesen 


Behäbig und ohne Fokus: Deutliche Kritik von Frankfurts Sportvorstand
Krösche warnt vor zu viel "Freestyle": "Wir dürfen niemals die Tür auflassen"

Es zeichnet erfolgreiche Vereine aus, dass das Anspruchsdenken hoch ist und keine Selbstzufriedenheit einkehrt. Insofern ist es ein gutes Zeichen, dass Frankfurts Sportvorstand Markus Krösche nach dem 3:0 gegen Hertha BSC bemerkenswert kritische Worte wählte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Darmstadt vor dem Pokal-Derby in Frankfurt
Lieberknecht scherzt: "Die wahre Eintracht kommt am Sonntag"

Elektrisiert, aber auch fokussiert gibt man sich beim SV Darmstadt 98 vor dem DFB-Pokal-Achtelfinale bei Eintracht Frankfurt (Dienstag, 20.45 Uhr). Und vor allem soll laut Trainer Torsten Lieberknecht der Spaß nicht zu kurz kommen.

weiterlesen 


Frankfurt: Wie ersetzt Glasner den angeschlagenen Dänen?
Lindström und die drei Fragezeichen - Buta mit "brutaler Euphorie"

Im DFB-Pokal-Achtelfinale gegen Darmstadt 98 muss Frankfurts Trainer Oliver Glasner auf Jesper Lindström (Oberschenkelverhärtung) verzichten. Gleich drei Optionen bieten sich an, den schnellen Dänen zu ersetzen. Auch auf anderen Positionen gibt es noch Fragezeichen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Foulte Götze Holland?
Diskussionen um Frankfurts Ausgleich: Lieberknecht hadert, Rode sieht's ganz anders

Ein Schlüsselmoment beim Frankfurter Achtelfinal-Sieg gegen Darmstadt war der Ausgleich kurz vor der Pause. In dessen Analyse schieden sich die Geister.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Achtelfinale der Champions League
Tickets binnen 20 Minuten ausverkauft: Napoli-Fans fiebern Duell bei der Eintracht entgegen

Innerhalb weniger Minuten waren die Tickets für das Champions-League-Gastspiel der SSC Neapel bei Eintracht Frankfurt ausverkauft.

weiterlesen 


Auch Benfica, Everton und andere Bundesligisten am Hoffenheimer interessiert
Eintracht Frankfurt ist an Geiger dran

Nach kicker-Informationen zeigt Eintracht Frankfurt großes Interesse an Mittelfeldspieler Dennis Geiger, dessen Vertrag bei der TSG Hoffenheim im Sommer ausläuft. Aber auch andere.

weiterlesen 


Früherer Nationalspieler wurde 84 Jahre alt
Eintracht trauert um Meisterspieler Friedel Lutz

Der frühere Nationalspieler Friedel Lutz ist tot. Wie sein ehemaliger Verein Eintracht Frankfurt bekanntgab, starb der langjährige Abwehrspieler der Hessen am Dienstag im Alter von 84 Jahren.

weiterlesen 


Frankfurt: "Chapeau" - Glasners Anerkennung für den Kolumbianer
Chance genutzt: Borré erstrahlt im Schatten

Doppeltorschütze Randal Kolo Muani und Zauberer Mario Götze standen beim 4:2 im DFB-Pokal-Achtelfinale gegen Darmstadt 98 im Mittelpunkt. Im Schatten der beiden Ausnahmekönner glänzte auch Rafael Borré - obwohl er in der Anfangsphase eine Riesenchance über das Tor drosch.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Lindström ist wieder fit
Glasner stärkt Ndicka: "Wenn jemand hingefallen ist, reiche ich ihm die Hand"

Trotz desolater Leistung im Hessenderby gegen Darmstadt 98 wird Evan Ndicka auch in Köln von Beginn an spielen. Trainer Oliver Glasner sendete auf der Pressekonferenz am Freitag ein starkes Signal an den Verteidiger, der nun in der Pflicht steht, das Vertrauen zurückzuzahlen.

weiterlesen 


"Die Erbs" der Eintracht feiert 60. Geburtstag
Neapel war für Falkenmayer "einer der emotionalsten Momente"

An diesem Samstag feiert Ralf Falkenmayer seinen 60. Geburtstag. Den Großteil seiner 382 Bundesligaspiele absolvierte er für Eintracht Frankfurt. Den größten Erfolg feierte er 1988 mit Bayer Leverkusen und dem Gewinn des UEFA-Cups.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Kilometerfresser heute im direkten Duell
Wo Götze und Skhiri Kimmich bedrängen

Durch seine Sperre verliert Joshua Kimmich den ersten Platz im Ranking der laufstärksten Bundesligaspieler. Seine ärgsten Verfolger treffen heute direkt aufeinander - heimliche Spitzenreiter sind aber zwei andere.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Kein Team kassiert mehr Tore nach Ecken und Freistößen
Schlusslicht nach Standards: Nicht nur eine Frage der Größe in Frankfurt

Die 0:3-Niederlage in Köln mit je einem Gegentor nach einer Ecke und einem Freistoß steht exemplarisch für die Anfälligkeit der Frankfurter Defensive nach ruhenden Bällen. Es wird Zeit für einen Lerneffekt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Eintracht auch vom Hinrundenspiel in Bremen gewarnt
Glasner über Standard-Gegentore: "Da wäre ich schon mit dem Schnitt zufrieden"

In Köln war die lange Erfolgsserie von Eintracht Frankfurt gerissen. Trainer Oliver Glasner sprach vor dem Bremen-Spiel über die Gründe und erklärte, warum sein Team zu schlecht wegkam.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Jakic und die Defensive sammeln gegen Bremen Selbstvertrauen
Glasner "will den Rasen schmecken": Frankfurt reicht der Schongang

Nicht mehr gemacht als nötig. Damit lässt sich der 2:0-Erfolg von Eintracht Frankfurt über Werder Bremen zusammenfassen. Nur einmal haderte Trainer Oliver Glasner.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste