Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Hinter den Mauern des Europa - Park - Stadions

Freiburgs Sportdirektor im ausführlichen Interview
Hartenbach: "Ich verliebe mich noch in Spieler, die unrealistisch erscheinen"

Sportdirektor Klemens Hartenbach (58) verrät Details über die Freiburger Transferarbeit, spricht über Macken, Partner Saier, die Weiterentwicklung des SC und die größte Aufgabe des Vereins.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Innenverteidiger vor Wechsel vom SC Freiburg ins Revier
Bochums Lösung für die Abwehr: Schlotterbeck im Anflug

Neues Jahr, neuer Verteidiger: Zeitnah wird der VfL Bochum die Verpflichtung von Keven Schlotterbeck vom SC Freiburg perfekt machen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Vor dem Re-Start
Frage der Woche: Kann RB mit Eberl und Rose den Bayern den Titel entreißen?

Nach der Winter-WM ist vor dem Re-Start in der Bundesliga: Zum Start in 2023 thront der FC Bayern, dahinter liegen Freiburg und Leipzig in Lauerstellung. Kann RB dem Rekordmeister gefährlich werden?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Bundesliga-interner Deal perfekt
"Mehr Einsätze erhofft": Freiburg verleiht Schlotterbeck nach Bochum

Abstiegskampf statt Champions-League-Traum: Keven Schlotterbeck verlässt den SC Freiburg vorübergehend Richtung VfL Bochum - weil er endlich wieder spielen will.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Streich hält Schlotterbeck-Leihe für "den richtigen Schritt"
Freiburg startet ohne Doan und Kübler ins neue Jahr

Bis auf Ritsu Doan waren beim ersten Training des neuen Jahres in Freiburg auch alle WM-Teilnehmer wieder am Start. Der japanische Nationalspieler wird morgen beim Sport-Club zurück erwartet.

https://www.kicker.de/freiburg-startet-o...14/artikel 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Rechtsverteidiger zuletzt wieder in der Startelf
Kübler verlängert beim SC Freiburg

Lukas Kübler (30) hat seinen Vertrag beim SC Freiburg verlängert. Der Rechtsverteidiger spielt bereits seit 2015 im Breisgau.

weiterlesen 


Der FC Brentford hat die Freiburger Schmerzgrenze erreicht
Nächste Etappe im Karriereplan: Schade kurz vor England-Wechsel

Schon am 19. Dezember hat der kicker berichtet, dass der FC Brentford nach seinem sommerlichen Werben um den lange Zeit verletzten Kevin Schade (21) intensiv einen Winter-Transfer anstrebt. Nun steht ein Wechsel des Freiburger U-21-Nationalspielers auf die Insel kurz vor dem Abschluss.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

U-21-Nationalspieler muss sich in Brentford steigern - mit der Nummer 9
25 Millionen Euro, aber verzögert: So läuft der Schade-Transfer

Kevin Schade wird der neue Freiburger Rekordtransfer, allerdings erst mit Verzögerung. Der U-21-Nationalspieler muss nach Verletzungspause und zuletzt dürftiger Einsatzbilanz zeigen, dass er der Premiere League gewachsen ist. Sein Brentford-Wechsel hat Auswirkungen auf zwei SC-Profis.

weiterlesen 


Brentford holt U-21-Nationalspieler
Doppelter Rekordtransfer: "Stolze" Freiburger lassen Schade nach England ziehen

U-21-Nationalspieler Kevin Schade verlässt den SC Freiburg nach fast fünf Jahren und wechselt zum formstarken Premier-League-Klub FC Brentford. Er wird zum doppelten Rekordtransfer - aber nicht sofort.

weiterlesen 


Trainer Frank nennt viele Vorzüge des Ex-Freiburgers
Klubmitteilung mit Kuriosum: Brentford erklärt Schade-Deal

Der FC Brentford freut sich besonders auf das enorme Tempo seines baldigen Rekordeinkaufs Kevin Schade. Das sorgte für einen ungewöhnlichen Hinweis in der Klubmitteilung.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Der Schade-Abgang und die Folgen für zwei SC-Profis
Warum Sallai dreimal den Berater wechselte und wieder bleiben muss

Der Wechsel von Kevin Schade zum FC Brentford hat Auswirkungen für Noah Weißhaupt (21) und Roland Sallai (25). Der ungarische Nationalspieler unternahm seit Sommer hinter den Kulissen einiges, um seinen Abgang zu forcieren, muss nun aber wieder bleiben.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Atubolu noch nicht nachgereist
Auch Lienhart trainiert nur eingeschränkt

Vor dem ersten Testspiel im Jahr 2023 gegen Basel am Samstag muss Freiburgs Trainer Christian Streich auf bis zu fünf Profis verzichten.

weiterlesen 


Freiburgs Talent über seinen Stil, Rivale Kübler und die französische U 21
Durchstarter Sildillia: Spektakulär unaufgeregt

Kiliann Sildillia (20) ist die Entdeckung der aktuellen Freiburger Rekordsaison. Das Aufregendste am französischen Verteidiger, für den das hochkarätige U-21-Nationalteam ein nächster Schritt wäre: Seine unaufgeregte, ruhige Art - obwohl er im Zweikampf ordentlich zur Sache geht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Auch Doan und Höler setzen bei Freiburgs 3:2 gegen Basel Akzente
Bestätigte Rollenverteilung - Lob für Gulde, Sallai unglücklich

Im ersten Freiburger Testspiel des Jahres 2023 bestätigte sich weitgehend die bisherige Rollenverteilung. Während etwa Manuel Gulde beim 3:2 gegen Basel überzeugte, scheint Roland Sallai in einer Selbstfindungsphase zu stecken.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste