Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
18:00 Uhr: Schweiz - Italien

Location: Olympiastation - Berlin
21:00 Uhr: Deutschland - Dänemark

Location: Signal-Iduna-Park - Dortmund

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Internes aus der Veltins arena
#91
Update zu den sechs Langzeitverletzten
Schalker Trio hofft auf Teilintegration im Trainingslager

Sechs Schalker, davon vier Innenverteidiger, sind seit Wochen verletzt. Sportvorstand Peter Knäbel hat am Mittwoch skizziert, wie der Verein mit dem Sextett in den nächsten Wochen plant.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#92
Abwehrspieler kommt bei Milan immer besser zurecht
Thiaw: Akklimatisierung mit einem Auge auf Schalke

Nach einer gewissen Anlaufzeit kommt Malick Thiaw in Mailand mehr und mehr in Tritt. Dabei hat der U-21-Nationalspieler stets ein Auge auf den FC Schalke 04.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#93
Das Bundesliga-Schlusslicht braucht mehr Tempo
Schalkes Schnellster ist der Langsamste unter den Flottesten

Schalke 04 steht auch deshalb mit neun Punkten auf dem letzten Platz, weil der Mannschaft Geschwindigkeit fehlt. Bezeichnend: Im Vergleich der Flottesten der Liga ist Schalkes Schnellster der Langsamste. Nur zwei Königsblaue knackten bisher die Marke von 34 km/h.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#94
Darum will Schalke keinen Torjäger holen
Terodde und Co. sollen von Reis-Rezepten profitieren

Die Angreifer haben bisher kaum getroffen, trotzdem steht die Verpflichtung eines weiteren Torjägers nicht auf der Prioritätenliste der Schalker. Sie haben die Hoffnung, dass Simon Terodde und Co. von den Rezepten des neuen Trainers Thomas Reis profitieren.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#95
Langzeitausfall van den Berg "deutlich vor dem Plan"
Doch kein neuer Innenverteidiger für Schalke?

Möglicherweise muss Schalke 04 in der Innenverteidigung doch nicht personell nachrüsten - Sepp van den Berg könnte deutlich früher zurückkehren als befürchtet. Die finanziellen Mittel für neue Offensivkräfte könnten sich damit erhöhen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#96
Schalke: Ex-Profi absolviert Manager-Fortbildung
Asamoah als Teil der "internen Lösung"?

Schalke 04 wird die Sportdirektoren-Stelle neu vergeben, Sportvorstand Peter Knäbel schließt eine "interne Lösung keinesfalls aus". Dass Gerald Asamoah aktuell einen Management-Lehrgang absolviert, könnte ihm neue Möglichkeiten bei seinem Herzensverein eröffnen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#97
Neue Aufgabenverteilung bei S04
Büskens bei Schalke nicht mehr an der Seitenlinie

Am Donnerstag gab Schalke mehrere Personalentscheidungen rund um das Trainerteam bekannt. Eine davon: Mike Büskens wird zukünftig bei Spielen der Knappen nicht mehr an der Seitenlinie zu sehen sein.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#98
Aus nach einem knappen halben Jahr
Schalke und Co-Trainer Molinari lösen Vertrag auf

Erst am Donnerstag hat Schalke 04 über mehrere Personalentscheidungen rund um das Trainerteam informiert. Am Samstag folgte eine Trennung.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#99
Testspiel am Freitag
Rapid gegen Schalke im Duell der Traditionsklubs

Am Freitag bekommt es der SK Rapid in einem internationalen Testspiel mit dem deutschen Bundesligisten FC Schalke 04 zu tun. Eine ganz besondere Partie wird es vor allem für Rapid-Angreifer Guido Burgstaller, der selbst von Jänner 2017 bis Ende September 2020 für die "Königsblauen" auf Torjagd ging.

weiterlesen 


Schalke: 16 Spielführer seit der Höwedes-Absetzung
Königsblau in der Kapitäns-Krise

Benedikt Höwedes war der letzte langjährige Mannschaftsführer des FC Schalke, seit seiner Absetzung im Sommer 2017 stecken die Königsblauen in der Kapitäns-Krise: 16 verschiedene Profis trugen die Armbinde. Die Konstanz fehlt, ein Ende ist nicht in Sicht.

weiterlesen 


Nürnberg sticht den FCK aus und erhält den Zuschlag für die Leihe des Schalker Sechsers
Der verspätete Tausch Flick für Krauß

Florian Flick steht unmittelbar vor einer Leihe zum 1. FC Nürnberg. Nachdem der Schalker in der laufenden Saison auf lediglich 450 Minuten kam, soll er beim Club die nötige Spielpraxis sammeln.

weiterlesen 


22-Jähriger kommt vom FC Schalke 04 auf Leihbasis
Offiziell: Flick wechselt bis Saisonende zum 1. FC Nürnberg

Florian Flick schließt sich bis zum Saisonende dem 1. FC Nürnberg auf Leihbasis an. Der 22-jährige Mittelfeldspieler kommt vom FC Schalke 04 und kam in der laufenden Spielzeit auf acht Bundesligaeinsätze.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Intensives Testspiel in Wien
2:2 nach 0:2: Rapid erkämpft Unentschieden gegen Schalke

Der SK Rapid Wien und Schalke 04 haben sich am Freitagabend in einem intensiven Testspiel mit einem 2:2-Unentschieden getrennt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste