07.11.2022 - 10:49
Positive Signale auch an Ulreich
Neuer Vertrag für Choupo-Moting: Salihamidzic sieht keine Eile
Der FC Bayern ist durch den Sieg bei Hertha und der Pleite von Union Tabellenführer. Personell interessiert vor allem Choupo-Motings auslaufender Vertrag.
weiterlesen
Bayerns Mittelfeldspieler über Ziele und den WM-Titel
Musiala: "Ich will einer der besten Spieler der Welt sein"
Er gilt als ein herausragendes Talent und ist einer der Hoffnungsträger für eine erfolgreiche WM der deutschen Nationalelf. Der 19-Jährige über die nächsten Ziele und Selbstkritik.
weiterlesen
Salihamidzic stellt Neuer Freibrief aus
Nübel-Rückkehr zu Bayern? "2023 wird das nicht passieren"
Manuel Neuer bleibt gesetzt, Sven Ulreichs auslaufender Vertrag dürfte verlängert werden. Für Alexander Nübel ist kein Platz im Bayern-Tor.
weiterlesen
Bundesliga-Duell am 14. Spieltag
Warum auch Bayern gegen Bremen live im Free-TV kommt
Das Bundesliga-Aufeinandertreffen zwischen dem FC Bayern und Werder Bremen ist am Dienstag ausnahmsweise auch im Free-TV zu sehen.
weiterlesen
Neuer Vertrag für Choupo-Moting: Salihamidzic sieht keine Eile
Der FC Bayern ist durch den Sieg bei Hertha und der Pleite von Union Tabellenführer. Personell interessiert vor allem Choupo-Motings auslaufender Vertrag.
weiterlesen
Bayerns Mittelfeldspieler über Ziele und den WM-Titel
Musiala: "Ich will einer der besten Spieler der Welt sein"
Er gilt als ein herausragendes Talent und ist einer der Hoffnungsträger für eine erfolgreiche WM der deutschen Nationalelf. Der 19-Jährige über die nächsten Ziele und Selbstkritik.
weiterlesen
Salihamidzic stellt Neuer Freibrief aus
Nübel-Rückkehr zu Bayern? "2023 wird das nicht passieren"
Manuel Neuer bleibt gesetzt, Sven Ulreichs auslaufender Vertrag dürfte verlängert werden. Für Alexander Nübel ist kein Platz im Bayern-Tor.
weiterlesen
Bundesliga-Duell am 14. Spieltag
Warum auch Bayern gegen Bremen live im Free-TV kommt
Das Bundesliga-Aufeinandertreffen zwischen dem FC Bayern und Werder Bremen ist am Dienstag ausnahmsweise auch im Free-TV zu sehen.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!