Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
A c h t e l f i n a l e :
18:00 Uhr: Rumänien - Niederlande

Spielort: Allianz Arena - München

21:00 Uhr: Österreich - Türkei

Spielort: Red Bull Arena - Leipzig

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintracht Frankfurt News zur Saison 22/23
Kamada fehlt der Eintracht in Augsburg
Glasners Slalomstangen-Vergleich: "Auch wenn du bei der letzten einfädelst, bist du raus"

Nach dem Achtelfinaleinzug in der Champions League ruft der Ligaalttag wieder nach Eintracht Frankfurt. Nicht immer ist dem Klub der Wandel zwischen den Wettbewerben gelungen. Trainer Oliver Glasner ist gespannt.

weiterlesen 


Top-Duo mit offener Zukunft
Duell der Notenbesten fällt aus: Wen Gikiewicz und Kamada toppen

Am Samstag treffen in Augsburg die Klubs der beiden notenbesten Spieler dieser Bundesliga-Saison aufeinander. Beide eint, dass ihre Zukunft ungewiss ist.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Kapitän weiß, was SGE noch verbessern muss
"Überragend": Rode schwärmt von der Eintracht - und spricht einen Makel an

Nach dem Einzug ins Achtelfinale der Königsklasse hat die Eintracht in Augsburg den nächsten Sieg eingefahren. Sebastian Rode ist vom Fußball seiner Mannschaft angetan.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Frankfurts Sportvorstand Krösche lobt BVB-Leihgabe
Gosens-Verpflichtung "nicht realisierbar" - Knauff als "neue Waffe"

Frankfurts Sportvorstand Markus Krösche sieht den 20-Jährigen auch auf der linken Außenbahn gut aufgehoben, dort sei der Rechtsfüßer eine "neue Waffe". Robin Gosens wird indes nicht zur Eintracht wechseln.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Frankfurt: Der Abschied des Direktor Profifußballs käme nicht überraschend
Adlerauge Manga plant den Absprung nach England

Seit 2016 arbeitet Ben Manga bei der Eintracht, als Chefscout und Vertrauter des früheren Sportvorstands Fredi Bobic erwarb er sich den Ruf als ausgezeichneter Talentspäher, als Perlentaucher. Nun steht der Abschied des 48-Jährigen in Richtung England bevor.

weiterlesen 


Eintracht-Direktor vor Wechsel
Manga: Verhandlungen mit Watford

Vieles spricht dafür, dass Ben Manga Eintracht Frankfurt noch während der Weltmeisterschaftspause verlassen wird. Den Direktor Profifußball zieht es nach kicker-Informationen zum FC Watford.

weiterlesen 


Neuer Kontrakt ab Juli 2023
Eintracht verlängert Vertrag mit Hauptsponsor

Eintracht Frankfurt hat am Dienstag die Verlängerung mit Hauptsponsor "Indeed" bekanntgegeben. Das finanzielle Engagement wird zur neuen Saison sogar ausgeweitet.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Fußball-Idol spricht im Eintracht-Museum
Götze zur WM? Völler: "Wenn er zwei Köpfe größer wäre …"

Auf Einladung des "Schlappekicker e.V." stand Rudi Völler neben Alex Meier und Eintracht-Boss Axel Hellmann im Museum von Eintracht Frankfurt Rede und Antwort.

weiterlesen 


Frankfurt: Glasner schont Kapitän Rode für das Duell in Mainz
Hinteregger-Verabschiedung: "Über Jahre ein Gesicht von Eintracht Frankfurt"

Vor dem Anpfiff der Partie gegen die TSG Hoffenheim wird der langjährige Publikumsliebling Martin Hinteregger, der im Sommer seine Karriere beendete, offiziell verabschiedet. Sportlich muss Trainer Oliver Glasner auf den angeschlagenen Kapitän Sebastian Rode verzichten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
WM-Kolumne
Wenn ich Bundestrainer wäre, würde ich auf Hummels, Reus und Götze verzichten

Bei einer WM ist die Meinungsvielfalt mit Blick auf die deutsche Nationalelf groß. Es gebe da, so heißt es, 80 Millionen Bundestrainer. Die WM-Kolumne von kicker-Chefreporter Karlheinz Wild.

weiterlesen 


Eintracht Frankfurt auf dem Weg zum Bayern-Jäger
Krösche kündigt nach Gala an: "Wir sind noch nicht am Ende"

Im zwölften Spiel binnen sechs Wochen stürmte die Eintracht los, als gäbe es kein Morgen. Mit den müdigkeitsresistenten Frankfurtern war die TSG Hoffenheim über weite Strecken hoffnungslos überfordert.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Fünf Jahre nach letztem Länderspiel des Frankfurters
"Kann dreimal die Woche 90 Minuten spielen": Flick nominiert Rio-Held Götze

Mario Götze, WM-Siegtorschütze von 2014, hat sich bei Eintracht Frankfurt so gesteigert, dass Bundestrainer Hansi Flick dessen Kader-Nominierung begründen kann.

weiterlesen 


Frankfurts Sportvorstand sieht wenig Handlungsbedarf
Winter-Transfers: Krösche spricht von einem "Vorgriff auf die Zukunft"

Nach dem Sonntagsspiel in Mainz verabschiedet sich Eintracht Frankfurt in die WM- und Winterpause. Für Sportvorstand Markus Krösche gäbe es dann die Möglichkeit, den Kader der SGE punktuell anzupassen - Anlass sieht er allerdings höchstens auf einer einzigen Planstelle.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Frankfurt: Defizite bei der Balance - Rode und Jakic fraglich
Glasner fordert "absolute Verteidigungsmentalität"

Mainz ist für die Eintracht an den meisten Tagen kein gutes Pflaster, Siege am Rhein gab es bislang nur alle paar Dekaden. Nach den jüngsten Erfolgserlebnissen fährt die Mannschaft allerdings mit einem sehr breiten Kreuz zum Nachbarn und ist der klare Favorit.

weiterlesen 


Rodes Lob für Frankfurts Entwicklung
Trapp: "Erstmal froh, dass es vorbei ist"

Nach verkorkstem Saisonstart schaffte Eintracht Frankfurt in Mainz einen versöhnlichen Abschluss aus dem Kalenderjahr. Kevin Trapp blickte nach Abpfiff anerkennend auf das Geschaffte zurück, schaute aber auch nach vorne und sagte, was man besser machen müsse - nebenbei sprach er auch über das WM-Ziel der DFB-Elf.

weiterlesen 


Frankfurt: Aufbruch zur Japan-Tour - Erleichterung über lange Pause
Glasner: "Du kannst nicht zehn Tage à zehn Stunden in der Schule durchpauken"

Mit 48 Pflichtspielen absolvierte die Eintracht in diesem Kalenderjahr ein gewaltiges Pensum. So richtig erholen können sich die Profis nach dem 1:1 in Mainz vorerst aber noch nicht. Während acht Nationalspieler zu ihren Verbänden reisen, bricht der Rest der Mannschaft am Montag zu einer einwöchigen Japan-Tour auf.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
WM-Traum des Frankfurters erfüllt sich doch noch
Deschamps nominiert Kolo Muani für Nkunku nach

Christopher Nkunku verpasst kurzfristig die WM 2022 in Katar. Dafür darf sich Randal Kolo Muani über ein Last-Minute-WM-Ticket freuen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Sommerneuzugang Buta läuft erstmals im SGE-Trikot auf
Bei Niederlage gegen Ex-Verein: Hasebe feiert Comeback

Im Zuge der Japan-Tour bestritt Eintracht Frankfurt ein Testspiel beim AFC-Champions-League-Finalisten Urawa Red Diamonds. Gegen den Ex-Verein von Hasebe, der in Schlussviertelstunde auf dem Platz stand, unterlag die SGE mit 2:4.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste