Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
A c h t e l f i n a l e :
18:00 Uhr: Frankreich - Belgien

Spielort: Merkur Spiel-Arena - Düsseldorf

21:00 Uhr: Portugal - Slowenien

Spielort: Deutsche Bank Park - Frankfurt

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Saison 22/23 hinter den Türen von RB Leipzig
#81
Leipzig-Boss beim Thema Chelsea schmallippig
Mintzlaff erklärt plötzliches Vivell-Aus - und kündigt Nyland-Transfer an

Warum hat RB Leipzig Christopher Vivell plötzlich freigestellt? Klubboss Oliver Mintzlaff brachte am Samstag nur ein wenig Licht ins Dunkel. Deutlicher wurde er beim Thema Örjan Nyland.

weiterlesen 


Nach Gulacsis Kreuzbandriss
Leipzig holt vereinslosen Nyland zurück in die Bundesliga

RB Leipzig hat auf den langen Ausfall von Kapitän Peter Gulacsi mit der Verpflichtung von Örjan Nyland reagiert. Der erfahrene Norweger kennt die Bundesliga schon - und kommt nicht ohne Spielpraxis.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#82
Erneut verletzt
Leipzig reist ohne Halstenberg nach Glasgow

RB Leipzig muss beim Champions-League-Spiel bei Celtic Galsgow auf Marcel Halstenberg (31) verzichten.

weiterlesen 


Auswärtsschwache Sachsen wollen Platz 2 in Angriff nehmen
Glasgow "wird wild": Darauf zählt Rose bei seinen Leipzigern

Seit rund einem halben Jahr hat RB Leipzig kein Pflichtspiel in der Fremde gewonnen. Coach Marco Rose hat bei Celtic Glasgow aber gute Erfahrungen gemacht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#83
RB rückt auf Rang zwei vor
Rose: Leipzig ist "alles andere als durch", aber "mittendrin"

RB Leipzig hat auch den zweiten Vergleich mit Celtic Glasgow für sich entschieden und damit den Einzug ins Achtelfinale wieder in der eigenen Hand.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#84
Die Trainer von RB Leipzig und Hertha wohnten einst in einer WG
Rose gegen Schwarz: Das Freundschaftsspiel

Sie sind eng befreundet - und doch ist ihr Ziel, am Samstag den anderen zu schlagen. Für Marco Rose (46) und Sandro Schwarz (43) wird das Duell zwischen RB Leipzig und Hertha BSC zu einem Spiel der besonderen Art.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#85
Leipzig: Fragezeichen hinter Halstenberg
Rose: "Wäre gut, wenn wir das nicht zulassen"

Dass Leipzigs Trainer Marco Rose und Hertha-Coach Sandro Schwarz beste Freunde sind, ist bekannt. Vor dem Wiedersehen fand er nur lobenden Worte - allerdings mit einer kleinen Einschränkung.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#86
RB Leipzig verspielt beinahe ein 3:0
Rose: "Ich bin mega einverstanden heute"

Marco Rose war trotz einer zittrigen zweiten Hälfte "stolz" auf die Leistung seiner Mannschaft, auch wenn es nach anfänglichem 3:0 fast noch ein 3:3 gegen eine "großartige Mannschaft" aus Berlin gegeben hatte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#87
Pokal-Heimspiel am Dienstag
Operativer Eingriff: Auch Nkunku fehlt Leipzig gegen den HSV

RB Leipzig muss in der zweiten Runde des DFB-Pokals auf Topscorer Christopher Nkunku (24) verzichten. Dieser wurde am Sonntag operiert, dürfte den Sachsen allerdings nicht allzu lange fehlen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#88
Leipzig trifft im DFB-Pokal auf den HSV
Rose: "Das ist jetzt eher eine rhetorische Frage, oder?"

Am Dienstag trifft RB Leipzig im DFB-Pokal auf den Hamburger SV. Vor der Partie unterstreicht Trainer Marco Rose zwar den Status des Zweitligisten - aus dem Fußball, den sein Gegenüber Tim Walter spielen lässt, macht er sich allerdings nichts.

weiterlesen 


Matchwinner Poulsen erntet Lob von allen Seiten
"Nicht gut, nicht schön": Rose ermahnt Simakan

Gegen den HSV avancierte Yussuf Poulsen zum Leipziger Matchwinner und holte sich reihum Lob ab. Trainer Marco Rose hatte indes auch eine heikle Situation seines Rechtsverteidigers Mohamed Simakan nicht vergessen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#89
Rose lobt den Sommer-Zugang von RB
Wieso Diallo trotz starker Leistungen bei Leipzig nicht gesetzt ist

Seit dem 1. September ist Abdou Diallo bei RB Leipzig unter Vertrag. Der Innenverteidiger ist für eine Saison von Paris St. Germain ausgeliehen. Und nachdem er zwischendurch auf der Bank auf seine Chance warten musste, stand der Franko-Senegalese zuletzt dreimal nacheinander 90 Minuten auf dem Platz.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#90
Letzte Entscheidungen bei Haidara und Nkunku nach Abschlusstraining
Halstenberg fehlt Leipzig in Augsburg

RB Leipzig muss am Wochenende auf Marcel Halstenberg verzichten. Dafür könnte ein anderer Spieler sein Comeback feiern.
Im Bett statt auf dem Platz: Marcel Halstenberg hat sich einen Infekt eingefangen und fehlt in Augsburg.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste