20.09.2022 - 09:38
Nach Verletzung an der linken Syndesmose
Laimer fällt nach Operation bis Jahresende aus
RB Leipzig muss bis Jahresende auf Konrad Laimer verzichten. Der Österreicher musste sich einer Operation unterziehen.
weiterlesen
Einigung mit Gladbach erzielt
"Fühle mich wieder bereit": Eberl wird Geschäftsführer Sport bei RB Leipzig
Max Eberl (48) hat eine neue Aufgabe gefunden. Der langjährige Gladbacher wird neuer Geschäftsführer Sport bei RB Leipzig.
weiterlesen
Kommentar
Gut für Eberl, gut für die Bundesliga
Dass sich Max Eberl wieder "bereit" für eine Rückkehr in den Profifußball fühlt, ist in erster Linie eine gute Nachricht für Max Eberl, weil er offensichtlich wieder gesund ist. Es ist außerdem eine gute Nachricht für die Bundesliga. Ein Kommentar von kicker-Chefreporter Oliver Hartmann.
weiterlesen
Leipzigs Technischer Direktor zu Gast bei "kicker meets DAZN"
Vivell schwärmt von Eberl: "Bringt uns unheimlich viel"
Als Technischer Direktor ist Christopher Vivell für die längerfristige Planung verantwortlich. Mit Max Eberl bekommt er bald einen neuen Kollegen, auf den er sich sehr freut. Im "kicker meets DAZN"-Podcast blickt der 35-Jährige bereits auf die anstehende Zusammenarbeit.
weiterlesen
Laimer fällt nach Operation bis Jahresende aus
RB Leipzig muss bis Jahresende auf Konrad Laimer verzichten. Der Österreicher musste sich einer Operation unterziehen.
weiterlesen
Einigung mit Gladbach erzielt
"Fühle mich wieder bereit": Eberl wird Geschäftsführer Sport bei RB Leipzig
Max Eberl (48) hat eine neue Aufgabe gefunden. Der langjährige Gladbacher wird neuer Geschäftsführer Sport bei RB Leipzig.
weiterlesen
Kommentar
Gut für Eberl, gut für die Bundesliga
Dass sich Max Eberl wieder "bereit" für eine Rückkehr in den Profifußball fühlt, ist in erster Linie eine gute Nachricht für Max Eberl, weil er offensichtlich wieder gesund ist. Es ist außerdem eine gute Nachricht für die Bundesliga. Ein Kommentar von kicker-Chefreporter Oliver Hartmann.
weiterlesen
Leipzigs Technischer Direktor zu Gast bei "kicker meets DAZN"
Vivell schwärmt von Eberl: "Bringt uns unheimlich viel"
Als Technischer Direktor ist Christopher Vivell für die längerfristige Planung verantwortlich. Mit Max Eberl bekommt er bald einen neuen Kollegen, auf den er sich sehr freut. Im "kicker meets DAZN"-Podcast blickt der 35-Jährige bereits auf die anstehende Zusammenarbeit.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!