Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Hinter den Mauern des Europa - Park - Stadions

#71
Der Torhüter lobt die Entwicklung beim Sport-Club
"Großer Rückhalt" Flekken verlängert in Freiburg

Torhüter Mark Flekken bleibt im Breisgau: Der SC Freiburg hat den Vertrag mit seinem Stammtorhüter am Dienstag verlängert.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#72
Streich spricht von "einigen Wochen" Zwangspause - Höler auf dem Weg zum Comeback
Augen-OP: Freiburg reist ohne Sallai nach Griechenland

Der SC Freiburg muss nach einer Augen-Operation vorerst weiter auf seinen ungarischen Nationalspieler Roland Sallai verzichten.

weiterlesen 


Freiburgs Trainer erwartet eine friedliche Begegnung bei Olympiakos Piräus
Ausschreitungen? Streich: "Es gibt eine griechisch-deutsche Freundschaft"

Zuletzt gab es bei den Gastspielen von Köln in Nizza und Frankfurt in Marseille heftige Ausschreitungen. Freiburgs Trainer Christian Streich hat in dieser Hinsicht vor dem Europa-League-Spiel am Donnerstag bei Olympiakos Piräus mit seinen teilweise berüchtigten Fans jedoch keine Sorgen. Der SC gibt seinen Anhängern aber Verhaltenstipps.

weiterlesen 


Freiburg gastiert in Griechenland bei Olympiakos
Was sich Günter von den Basketballern abschauen will

Die deutsche Basketball-Nationalmannschaft hat die favorisierte griechische Auswahl im EM-Viertelfinale eliminiert. Die furiose Leistung sieht Freiburgs Kapitän Christian Günter als Anschauungsunterricht vor dem Spiel beim griechischen Topklub Olympiakos Piräus.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#73
Streichs Matchplan geht auf - Sorgen um Doan
Die "richtigen Momente": Gregoritsch erklärt Freiburger Höhenflug

Der SC Freiburg steht nach zwei Spieltagen in der Europa League bereits so gut da wie am Ende der bis dato letzten EL-Gruppenphase vor fast neun Jahren. Und das hat seine Gründe.

weiterlesen 


Freiburgs Keeper über Feuerwerk, Stabilität, die Start-Welle und Hoffenheim
Flekken im Interview: "Wir haben das wie eine echte Klassemannschaft ausgespielt"

Der siebte Sieg im neunten Pflichtspiel, zum fünften Mal kein Gegentor - Freiburg baut seinen starken Saisonstart aus. Das 3:0 beim griechischen Rekordmeister Olympiakos Piräus machte Mark Flekken aus mehreren Gründen besonders viel Spaß, wie er im kicker-Interview erzählt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#74
Freiburgs Trainer will nach dem 3:0 in Piräus die Erwartungen eindämmen
Trotz starkem Start: Erst dann zieht auch Streich den Hut

Im Pokal die schwierige Erstrundenhürde Kaiserslautern gemeistert, Zweiter in der Bundesliga und eine perfekte Ausbeute in der Europa League - viel besser hätte der SC Freiburg nicht starten können. Trainer Christian Streich tritt bei aller Freude dennoch als Mahner auf und sagt, wann auch er den Hut zieht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#75
SC-Neuzugang in Piräus mit einem Assist - Höler vor dem Comeback
Zwei unterschiedliche Debüts für Kyereh

Zweimal nacheinander gab Daniel-Kofi Kyereh sein Startelfdebüt für den SC Freiburg, in der Bundesliga und in der Europa League. Nach Anpassungsproblemen ist der Neuzugang im Team angekommen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#76
Freude und Enttäuschung über Nationalelf-Nominierungen
"Chapeau!": SC-Coach Streich zieht den Hut

Der SC Freiburg hat zum Abschluss der englischen Woche auch die Prüfung in Hoffenheim bestanden. Trainer Christian Streich setzte daher eine Ankündigung in die Tat um. Christian Günter und Vincenzo Grifo blicken derweil mit einer konträren Gefühlslage auf die kommenden Tage.

weiterlesen 


TSG-Schlussmann hat WM-Traum noch nicht abgehakt
Streich über Baumann: "Ich kann ihn ja nicht vollschwätzen"

400. Bundesliga-Spiel und das auch noch zu null. Für Oliver Baumann gab es am Sonntagabend wärmste Worte von allen Seiten. Ans Karriereende denkt der Schlussmann der TSG Hoffenheim noch lange nicht, dafür aber an die WM in Katar. Zumindest ein bisschen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#77
Erstes Pflichtspiel für Freiburgs Stürmer nach Mittelfußbruch
Höler nach Comeback in 3. Liga: "Alles zu genießen, was ich verpasst habe"

Im Freiburger Trainingslager im österreichischen Schruns hat sich Lucas Höler Mitte Juli den Mittelfuß gebrochen. Zwei Monate später hatte der Offensivspieler seinen ersten Pflichtspieleinsatz für die Drittligamannschaft des SC.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#78
Mittelfeldspieler visiert einen Stammplatz und die EM an
Ziele beim SC und der U 21: Darum hat Keitel sein Gewicht reduziert

Yannik Keitel (22) ist nach langer Pause zurück im U-21-Nationalteam. Die Ziele des Freiburger Eigengewächses gehen über den mit "riesiger Freude" erwarteten Testspiel-Hit in England hinaus.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#79
Bis auf Sallai und Siquet sind alle Freiburger gegen Mainz einsatzbereit
Streich: "Haben keine Angst, vor keinem Gegner"

Mit dem Heimspiel gegen Mainz (Samstag, 15.30 Uhr, LIVE! bei kicker) beginnen für den SC Freiburg sechs englische Wochen. Stürmer Lucas Höler steht gegen seinen Ex-Klub vor dem Comeback - allerdings nicht in der Startelf.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#80
In den nächsten Wochen geht es in Freiburg nicht den gewohnten Gang
Intuition und Statistik: Beim Sport-Club "ist Flexibilität gefragt"

Der SC Freiburg sieht sich für die kommenden anstrengenden Wochen gerüstet, technisch und personell. Das Trainerteam will flexibel agieren, und das gilt auch schon für das Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 (Samstag, 15.30 Uhr).

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste