Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Hinter den Mauern des Europa - Park - Stadions

#61
SC Freiburg sieht sich für die englischen Wochen gerüstet
Streich freut sich auf "Fußball, Fußball, Fußball"

Die Woche vor dem Auswärtsspiel bei Bayer Leverkusen (Samstag, 15.30 Uhr) war für den SC Freiburg die vorerst letzte, in der sich Trainer und Mannschaft intensiv auf einen Gegner vorbereiten konnten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#62
Coach gibt Update zu Sallai
Tabellenführer? Streich: "Das interessiert mich nicht"

Den fünften Spieltag wird der SC Freiburg als Tabellenführer beenden. Christian Streich wollte davon aber eher wenig wissen - und gab ein Update zu Rolland Sallai.

weiterlesen 


Auch Gulde könnte Trainer Streich fehlen
Fraktur des Augenbodens bei Freiburgs Sallai

Beim 3:2-Erfolg gegen Bayer Leverkusen musste Trainer Christian Streich gleich zwei Profis verletzt vom Feld nehmen. Beide könnten dem SC Freiburg länger fehlen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#63
Europa League am Donnerstag
Wer überträgt SC Freiburg gegen Qarabag Agdam live in TV und Stream?

Als Sechster der Vorsaison ist auch der SC Freiburg für die Europa League qualifiziert. Am Donnerstag bekommen die Breisgauer Besuch aus Aserbaidschan. Wer überträgt das Duell live in TV und Stream?

weiterlesen 


Freiburg war in Leverkusen zweimal nach Ecken erfolgreich
SC-Erfolgsrezept: Standardstärke und treffsichere Neuzugänge

Beim 3:2-Sieg in Leverkusen haben die Neuzugänge des SC Freiburg alle drei Tore erzielt, zwei davon fielen nach Eckbällen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#64
SC-Trio gegen Ingolstadt im Einsatz
Kübler, Kyereh und Uphoff sammeln Spielpraxis in der 3. Liga

Vor dem Start in die englischen Wochen mit der Europa League sammelten neben zwei jungen Talenten auch drei gestandene Freiburger Profis am vergangenen Wochenende Spielpraxis in der 3. Liga und gewannen mit der zweiten Mannschaft gegen Ingolstadt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#65
Sallai fällt aus, Gulde für erstes Europa-League-Spiel seit 2013 fraglich
Streich: Woran man die Wertigkeit der Europa League nicht festmachen sollte

Gegen Qarabag Agdam feiert der SC Freiburg am Donnerstag sein Comeback in der Europa League. Die Vorfreude dominiert beim aktuellen Tabellenführer der Bundesliga, dessen Trainer erklärte, dass Rotation nicht fehlgedeutet werden sollte.

weiterlesen 


RTL-Experte und Rekordnationalspieler im Interview
Matthäus über Freiburgs EL-Qualifikation: "Kein Glück und keine Eintagsfliege"

Die deutsche Nationalmannschaft hat Lothar Matthäus schon als RTL-Experte begleitet, nun wird er in dieser Funktion auch die Spiele von Union, Freiburg und Köln im Europapokal verfolgen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#66
Freiburgs ehemaliger Präsident im Gespräch mit dem kicker
Als Keller einen Anruf wegen Streich erhielt: "Der überlebt das nicht"

Seit mehr als einem Jahrzehnt steht Christian Streich beim SC Freiburg an der Seitenlinie - dabei gab es so manchen, der ihm nicht einmal eine einzige Saison zugetraut hatte.

weiterlesen 


Freiburgs Stürmer über Gegner Qarabag Agdam und sein Startelf-Comeback
Petersen im Interview: "Zum Zuschauen war es ab und zu echt elegant"

Freiburg hat sich mit einem 2:1-Sieg im Europacup zurückgemeldet - und Nils Petersen nach knapp fünf Monaten in der Startelf. Gegen Mitternacht ordnete der SC-Rekordtorjäger im Gespräch mit dem kicker seine eigene Leistung und die der Mannschaft gegen das Team aus Aserbaidschan ein.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#67
SC-Trainer lobt den Gegner aus Aserbaidschan
Freiburg wieder im Glück - Streich sieht "großartige Mentalität"

Qarabag Agdam bereitet dem SC Freiburg in der zweiten Hälfte einige Probleme, ein 2:2 wäre verdient gewesen. Die Stärke des aserbaidschanischen Seriensiegers kam für einige Beobachter überraschend - nicht aber für Christian Streich.

weiterlese 


Heimspiel-Doppelpack für den Bundesliga-Tabellenführer
"Schöner Stress" beim Sport-Club: Eis ist gefragt

Am Ende seiner ersten englischen Woche dieser Saison empfängt der SC Freiburg mit Borussia Mönchengladbach (Sonntag, 17.30 Uhr) einen seiner Lieblingsgegner - und das als Tabellenführer.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#68
Top-Speed des U-21-Nationalspielers wieder Option gegen Gladbach
Schades Rückkehr nach über sechs Monaten

Am späten Donnerstagabend hatte Christian Streich ein Comeback bei der U 23 in der 3. Liga in Aussicht gestellt, nach kicker-Informationen steht der im Sommer heftig aus England umworbene Kevin Schade aber am Sonntagabend im Profikader gegen Mönchengladbach.

weiterlesen 


Leki will kritischen Diskurs
CL-Reform: "Nicht jedem scheinen die Auswirkungen klar zu sein"

DFB-Pokalfinale, Europa League, herausragender Saisonstart. Hinter dem SC Freiburg liegen stressige, aber erfolgreiche Wochen. "Ein Stück weit ist das eine Bestätigung unserer Philosophie", umreißt SC-Vorstand Oliver Leki die Geschichte hinter dem Höhenflug. Im kicker-Interview warnt der 49-Jährige aber auch vor den Folgen der Champions-League-Reform.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#69
Angekündigter Rückzug von SC-Partner Cazoo - Leki äußert sich
Neuer Freiburger Hauptsponsor vor ungewisser Zukunft

Freiburgs neuer Hauptsponsor Cazoo war von Beginn an umstritten. Nun kündigte der britische Online-Gebrauchtwagenhändler den Rückzug aus dem EU-Markt und den dortigen Partnerschaften an. Im kicker-Interview bezieht SC-Vorstand Oliver Leki Stellung.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#70
Mittelfeldspieler zu Gast bei "kicker meets DAZN"
"Hätte nicht alles gemacht": Eggestein spricht über Freiburg-Wechsel

Maximilian Eggestein (25) war über weite Teile seines Lebens ein Teil von Werder Bremen, bis er im vergangenen Sommer zum SC Freiburg wechselte. Der Mittelfeldspieler erklärt nun im Podcast "kicker meets DAZN", wie dies zustande kam.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste