23.06.2022 - 15:23
Verhandlungen mit dem Franzosen stehen vor dem Durchbruch
Mehr Gehalt und eine Ausstiegsklausel: Neuer Vertrag für Nkunku
Trotz hochkarätiger Interessenten wie Paris St. Germain oder ManUnited soll Christopher Nkunku bei RB Leipzig bleiben. Und erhält dafür einen neuen, besser dotierten Kontrakt.
weiterlesen
Umworbener Offensivmann bleibt in der Bundesliga
"Ich komme, um zu bleiben": Nkunku verlängert in Leipzig bis 2026
Der kicker hatte es bereits am Mittwoch angekündigt, jetzt ist es offiziell: Christopher Nkunku hat seinen ursprünglich bis 2024 fixierten Vertrag bei RB Leipzig um zwei weitere Jahre bis 2026 verlängert.
weiterlesen
Stürmer spielte zuletzt in Nürnberg
Ziel Dynamo Dresden: Borkowski verlässt Leipzig erneut auf Leihbasis
Die SG Dynamo Dresden hat Stürmer Dennis Borkowski verpflichtet. Der 20-Jährige kommt für eine Saison auf Leihbasis von Bundesligist RB Leipzig.
weiterlesen
Mehr Gehalt und eine Ausstiegsklausel: Neuer Vertrag für Nkunku
Trotz hochkarätiger Interessenten wie Paris St. Germain oder ManUnited soll Christopher Nkunku bei RB Leipzig bleiben. Und erhält dafür einen neuen, besser dotierten Kontrakt.
weiterlesen
Umworbener Offensivmann bleibt in der Bundesliga
"Ich komme, um zu bleiben": Nkunku verlängert in Leipzig bis 2026
Der kicker hatte es bereits am Mittwoch angekündigt, jetzt ist es offiziell: Christopher Nkunku hat seinen ursprünglich bis 2024 fixierten Vertrag bei RB Leipzig um zwei weitere Jahre bis 2026 verlängert.
weiterlesen
Stürmer spielte zuletzt in Nürnberg
Ziel Dynamo Dresden: Borkowski verlässt Leipzig erneut auf Leihbasis
Die SG Dynamo Dresden hat Stürmer Dennis Borkowski verpflichtet. Der 20-Jährige kommt für eine Saison auf Leihbasis von Bundesligist RB Leipzig.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!