Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Union Berlin feuert Trainer Jens Keller

Wink 
Schuster ja, da stimme ich zu.

Und ganz ehrlich???? Die Bayern sollten über Keller nachdenken. Auch wenn das ein Tanz auf der Rasierklinge für alle Beteiligten wäre!!!!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert

Was Keller (und vielleicht auch anderen hier genannten Kandidaten) für den FCB fehlen würde, sind internationale Erfahrungen. Darauf hat der FCB seit Jahren gebaut. Inwieweit sich das ändert, werden die nächsten Monate zeigen. Ich glaube nicht an Nagelsmann, Tuchel, Keller, und Co. Eher noch an Klopp. Der FCB ist da immer für Überraschungen gut.
:telefonieren::denken:Smilie_sonst_007
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry

Jürgen, bitte nicht! Sonst hast Du einen Fan weniger.

Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283

@ carlita,

mit mir schon 2......Big_ok soll erst mal eine Auszeit nehmen. Union muss ja ganz schön blechen. Animierte-smilies-lachende-324

zampie
Sehnsucht ist die Suche nach Verlorenem, was uns so wertvoll war.

zampie, ich meinte Jürgen Klopp. Keller heißt doch Jens. SmileSmile

@ carlita,

ja habe mich schon gewundert. Aber auch Kloppo hätte einen Fan weniger. Es hat mich iritiert, weil das Thema um Union und Keller ging.

Also weder Jens noch Jürgen sollen hin......Negativ_smiley073:torwart:
Sehnsucht ist die Suche nach Verlorenem, was uns so wertvoll war.

zampie, habe ich nur geschrieben, weil paloma es ansprach. Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301

Ich kann mir Kloppo beim besten Willen nicht in München vorstellen. Der zieht doch nie im Leben Lederhose und kariertes Hemd an. Ganz zu schweigen vom "Puschelhut". Er ist für mich das totale Gegenteil vom "Trachtentyp". Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007

Hi Zampie/Carlita - Da wir ja schon öfter Probleme hatten, wenn wir vom eigentlichen Thema abgewichen sind, könnten wir das vielleicht verbessern, wenn wir in solchen Fällen den Verfasser eines Berichts direkt namentlich anschreiben, z.B. "@paloma".
In diesem Falle ging es zwar um Jens Keller, aber irgendwann dann zum FCB, zu anderen Trainern und unter anderem auch zu Klopp.
Vielleicht ist dies eine kleine Verbesserung, Probleme auszuschliessen.
:denken:
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry

(07.12.2017 - 20:15)paloma schrieb: Hi Zampie/Carlita - Da wir ja schon öfter Probleme hatten, wenn wir vom eigentlichen Thema abgewichen sind, könnten wir das vielleicht verbessern, wenn wir in solchen Fällen den Verfasser eines Berichts direkt namentlich anschreiben, z.B. "@paloma".
In diesem Falle ging es zwar um Jens Keller, aber irgendwann dann zum FCB, zu anderen Trainern und unter anderem auch zu Klopp.
Vielleicht ist dies eine kleine Verbesserung, Probleme auszuschliessen.
:denken:

Also ich habe keine Probleme erkannt, es war doch eine lustige Unterhaltung und in Unterhaltungen schweift man mal ab. SmileSmile

(07.12.2017 - 19:25)carlita schrieb: zampie, habe ich nur geschrieben, weil paloma es ansprach. Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301

Ich kann mir Kloppo beim besten Willen nicht in München vorstellen. Der zieht doch nie im Leben Lederhose und kariertes Hemd an. Ganz zu schweigen vom "Puschelhut". Er ist für mich das totale Gegenteil vom "Trachtentyp". Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007

Wäre der FCB damals nicht umgeschwenkt auf Klinsmann, hätte man Kloppo schon vor ein paar Jahren bei den Bayern als Trainer gesehen und er wäre wahrscheinlich nie bei Dortmund gelandet.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste