05.09.2017 - 11:14
(05.09.2017 - 09:47)Reiner schrieb: Und genau in dieser Gleichgültigkeit sehe ich das Problem was dieser Kim gnadenlos Ausnutzt Ritchie. Auch wenn das Konzept so war beim TV Duell (was ja nicht mal eines war) ändert es nichts an der Tatsache das es für mich eines, wenn nicht gar das wichtigste Thema ist. Wie soll denn er daran gehindert werden den Knopf zu drücken wenn sich keiner darum kümmert? Und wer glaubt der Krieg bleibt dann auf der koreanischen Halbinsel wird sich wundern.
Ich glaube nicht, dass dieses Thema (Nordkorea) einen wirklich gleichgültig sein lässt, wenn man sich etwas damit befasst.
Nur - was konkret hätten Merkel und Schulz dazu sagen sollen?
Sollen sie 90 Minuten lang darüber sprechen, wie schlimm das ist, was da in Nordkorea passiert?
Die Bürger unseres Landes, die Zuschauer dieser Sendung, wollen wissen, mit welcher Politik die beiden Kandidaten weitermachen wollen, wenn sie nach der Wahl Kanzler/in sind/werden.
Da interessieren die Bürger eben mehr, wie es mit der Rente weitergeht, ob die Maut nun wirklich kommt, ob Vorfälle wie in der Kölner Silvesternacht sich wiederholen können usw.
Die Flüchtlinge, Asylpolitik, Erdogans Türkei, gehört der Islam zu Deutschland?
Wie lange dauert es, bis die anerkannten hier bleibenden Flüchtlinge entsprechend integriert sind?
Die Bürger hier haben genug eigene Probleme, da ist ein Kim de Jong weit weg.
Und wenn hier das radioaktive Fallobst herunterkommt, ist eh alles zu spät.
Du sprichst dich doch sonst auch dafür aus, dass Politiker bei entsprechenden gewichtigen Fragen nicht das Volk befragen sondern dieses intern entscheiden sollen.
Beim Brexit warst du gegen das Referendum, ob das Volk für oder gegen den Euro in der Tasche ist - Fragen deren Antworten den betreffenden Bürger direkt betreffen, sollen nicht gestellt werden,
Sorry - ich muss jetzt losfahren, später geht es weiter!
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.