Themabewertung:
- 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Union Berlin springt vorübergehend auf Rang zwei
|
Danke Empfangen: 34 in 34 Beiträgen
Danke gegeben: 32
Bewertung:
2
Union Berlin springt vorübergehend auf Rang zwei
Kreilach nimmt der Partie die Spannung
Union Berlin unterstrich auch gegen die Würzburger Kickers, dass es momentan "das Team der Stunde" (Hollerbach) ist. Die Mannschaft von Jens Keller schlug den Aufsteiger aus Unterfranken mit 2:0 und blieb somit zum siebten Mal in Folge unbesiegt. Auch der Platzverweis von Puncec brachte Union nicht aus dem Tritt. Die Kickers blieben im sechsten Spiel 2017 weiterhin sieglos.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...-7283.html
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie 
Viele wollen zurück zur Natur, aber die wenigsten zu Fuß.
Danke Empfangen: 0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Bewertung:
0
Einfach klasse ... hab ich mir angeschaut.
Würde mir sehr gefallen, wenn Union Berlin den Sprung in die erste Liga schafft.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Die Schalker beißen sich vielleicht in den ...., Jens Keller ist ein Klasse-Trainer. Ich freue mich für die Eisernen.
Danke Empfangen: 34 in 34 Beiträgen
Danke gegeben: 32
Bewertung:
2
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie 
Viele wollen zurück zur Natur, aber die wenigsten zu Fuß.
Bewertung:
0
(03.03.2017 - 21:30)carlita schrieb: Die Schalker beißen sich vielleicht in den ...., Jens Keller ist ein Klasse-Trainer. Ich freue mich für die Eisernen. 
Das war von den Schalkern wirklich dumm ... Keller ist zumindest der letzte einigermaßen erfolgreiche Trainer bei den Königsblauen gewesen. Ich gönne es ihm von Herzen, dass er jetzt so erfolgreich mit Union Berlin ist.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Bewertung:
0
Habe mal ein interessantes Interview von Keller gesehen ... er fühlt sich bei Union Berlin ausgesprochen wohl und darf auch schalten und walten, wie er es für richtig hält.
Danke Empfangen: 28 in 28 Beiträgen
Danke gegeben: 45
Bewertung:
2
Mit ein bisschen Glück und hoffentlich Schützenhilfe vom KSC kann Union auch den zweiten Platz über das WE hinaus behalten.
Bewertung:
0
04.03.2017 - 05:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2017 - 05:56 von Rainer.)
JAAA!! Ich sage es doch schon seit Wochen!! Das wird was und ich gönne es Ihnen von Herzen!! Und Jens Keller? Ich glaube dazu muss man nichts mehr sagen! Er und diese Mannschaft das passt und erklärt sich ganz von selbst!!
Oh Oh arme Hertha!! Das gibt böse Haue nächste Saison!!
 JA SIGNATUR 
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste