Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der FC erobert durch 3:0-Erfolg die Tabellenspitze

#1
Der FC erobert durch 3:0-Erfolg die Tabellenspitze
Modeste macht Müngersdorf munter

Dank eines 3:0-Erfolgs gegen Freiburg hat der 1. FC Köln zum Auftakt des 3. Spieltags am Freitagabend die Tabellenführung erobert. Die Schützlinge aus Köln-Müngersdorf drehten in der Schlussviertelstunde des ersten Durchgangs auf und zogen binnen weniger Minuten entscheidend davon. Neben dem Doppelpack von Angreifer Modeste feierten die Geißböcke auch die Rückkehr eines Leistungsträgers.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2016-17/3/3317276/spielbericht_1-fc-koeln-16_sc-freiburg-7.html
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.

#2
Gratulation an Köln, aber die "Spitze" ist morgen schon wieder Vergangenheit. :sleepy::sleepy:

#3
Gratulation an die Kölner..., aber wollen die Freiburger so den Klassenerhalt schaffen? Das wird nicht gelingen, dass war mir zu wenig.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.

#4
Wäre ich lieber beim Eishockey geblieben. :blush::blush::blush:

Aber was solls,deshlb geht die Welt nicht unter und Köln hat verdient gewonnen weil sie einfach bissiger waren.
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

#5
Köln war schlicht besser. Muss man einfach zugeben. Und Ritchie, nur wegen einer Auswärtsniederlage direkt alles in Frage stellen finde ich etwas heftig. Köln hat sich Jahr für Jahr verbessert nach seinen Möglichkeiten und nun trägt es Früchte. Gladbach hat auch in Freiburg verloren und keiner sagt deshalb das sie um den Abstieg spielen oder?
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin

#6
Reiner schrieb: Und Ritchie, nur wegen einer Auswärtsniederlage direkt alles in Frage stellen finde ich etwas heftig.

Wo stelle ich alles in Frage?

Auch an Klaus: Ich habe mit dem "Tiefstapeln" in erster Linie WERDER angesprochen, da wurde quasi das Erreichen höherer Ziele als sehr schwierig dargestellt.

Ich sehe gerade: Das mit dem "Tiefstapeln" habe ich zu Mönchengladbach geschrieben...

Sorry: Ich kann nicht immer erklären wie meine Beiträge zu verstehen sind. Und den "Freiburger Weg" habe ich immer als positiv angesehen. Warum sollte ich das jetzt geändert haben?
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.

#7
Ist es wirklich so schwer oder nicht hinnehmbar, zu einem Spiel oder einer Mannschaft auch einmal einen negativen Kommentar abzugeben? Sobald man dies macht wird einem Unsachlichkeit, Nörgelei oder sonstige vorgeworfen. Allerdings offenbar dann besonders, wenn es des einen oder anderen Lieblingsverein betrifft.
Lobhudelei allerdings ist erlaubt.
Das musste ich schon mal loswerden.
:haarig_0017:
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry

#8
[quote='paloma' pid='161292' dateline='1474105562']
Ist es wirklich so schwer oder nicht hinnehmbar, zu einem Spiel oder einer Mannschaft auch einmal einen negativen Kommentar abzugeben? Sobald man dies macht wird einem Unsachlichkeit, Nörgelei oder sonstige vorgeworfen. Allerdings offenbar dann besonders, wenn es des einen oder anderen Lieblingsverein betrifft.
Lobhudelei allerdings ist erlaubt.
Das musste ich schon mal loswerden.
:haarig_0017:
[/quote]

Ja Paloma, da stimme ich dir bei. :big_ok:

Ich kritisiere selbst "meinen" SV WERDER und respektiere jeden sachlichen Beitrag dazu.
So geht leider nicht jeder mit "seinem" Verein um.
Gerade der SC Freiburg wird hier sehr gelobt..., ist auch meistens berechtigt.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.

#9
Eine Meinung habe ich nicht kritisiert. Ich kritisierte die Medien und diese Leute die aus Gladbach eine Spitzenmannschaft machen ohne das es so ist. Aber gut ich schreibe dazu nichts mehr da es ja nicht richtig ist.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin

#10
[quote='Reiner' pid='161295' dateline='1474106062']
Eine Meinung habe ich nicht kritisiert. Ich kritisierte die Medien und diese Leute die aus Gladbach eine Spitzenmannschaft machen ohne das es so ist. Aber gut ich schreibe dazu nichts mehr da es ja nicht richtig ist.
[/quote]

Reiner: Du hast aber gezielt mich angesprochen - ich würde wegen dieser einen Niederlage jetzt alles in Freiburg in Frage stellen...

Und wenn ich das bestreite, ziehst du dich zurück? :denken:

Noch eine Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag:
Auch Klaus kritisiert den SC Freiburg, wenn er mit dem Spiel oder anderem Angelegenheiten im Verein nicht einverstanden ist.

So muss es sein...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste