Ich möchte hier einfach mal einen Versuch starten, Auto und Technik-Fragen, in die Runde zu werfen, mein Gedanke dabei ist nicht uneigennütz. Ich selbe stehe vor dem Problem das meine Zentralveriegelung den Geist aufgegeben hat und ich den Fehler nicht finde, wobei diese Fehler von jetzt auf gleich vorlag. Nun dieser Versuch ob jemand von den Mitgliedern diese Forum vielleicht eine Idee hat die ich noch nicht in Betracht gezogen habe.
Natürlich versuche ich auch anderen Mitgliedern mit Ihren Problemen zu helfen, soweit wie meine Fachkenntniss eben reicht. :telefonieren:
LG Sven
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Bewertung:
0
03.08.2013 - 20:19
Das kann nur das Ansteuerteil sein wäre bei der Hitze kein Wunder. Oder ein Kurzschluss!!! Findest Du aber nur mit einem Messgerät!!!
JA SIGNATUR
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Hm ja aber das Steuermodul ist ok, kann nur noch der Kurzschluss sein, aber wo. Tja Rainer das ist mein Problem :-)
Danke Empfangen:
11 in 11 Beiträgen
Danke gegeben: 24
Bewertung:
2
Ganz blöde Frage,hast Du schon mal die Battarie im Schlüssel getauscht ? :denken::denken:
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
03.08.2013 - 20:26
Du hast es ja selbst eingebaut. Da musst Du den ganzen Kabelstrang akribisch verfolgen und untersuchen. Hast Du ein Kabel geknickt???
JA SIGNATUR
Grins, es gibt keine blöde Fragen, nur blöde Antworten, ne Spass bei Seite, ist keine Funkzentralverriegelung, daher leider keine Batterie. Aber war gut überlegt, danke dir Klaus
Ne Rainer das war mein altes Auto, der Neue hat Original
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
03.08.2013 - 20:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2013 - 20:32 von Rainer.)
Ach ja, da kann Dir nur der Axel helfen!!!
JA SIGNATUR
Preißnbeißer
Unregistered
Schade, dass ich da leider nicht mitreden kann. Hab ein flottes Moped, und die einzige Zentralverriegelung bin ich. Habs auf der Terasse stehen und mit ner Schnur ne ökologische Alarmanlage, da ziehts mir gleich die Bettdecke weg.
Hab aber ne Ahnung von LKWs bis Baujahr 97, Dieselmotoren und sonstige Schwachstellen bei diesen Dingern. Bremsanlagen Westinghouse udgl. mehr
Ok Rainer, ich hatte diese Antwort von dir befürchtet, aber da mir selber und dem BMW-Forum auch nix einfällt wird es wohl so werden. Naja mal sehen ob er mir einen guten Preis macht.
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
03.08.2013 - 20:37
Nee Eugen, das eine ist zu klein, und das andere zu gross. Aber ökologische Alarmanlage ist gut!!!!
JA SIGNATUR