Danke Empfangen:
11 in 11 Beiträgen
Danke gegeben: 25
Bewertung:
2
Der Name Gauland sagt schon alles.
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Bewertung:
0
Der Herr Gauleiter, ähm Gauland, disqualifiziert sich mit solchen Äußerungen selber. Interessaant wäre es, ob er danach auch hinsteht und der Mannschaft zujubelt, wenn sie einen Titel gewinnen.
Leider gibt es in unserem Land immer wieder diese rechten Tendenzen. Das hat man bei den Äußerungen zu den Bildern auf der Kinderschokolade gesehen, das sieht man an PEGIDA, das sieht man an Äußerungen wie die von Herrn Gauland.
Das Problem ist, dass wir derzeit ein politisches Klima haben, welches eine Unzufriedenheit mit den etablierten Parteien mit sich bringt, woran diese natürlich eine Mitschuld haben. Und diese Unzufriedenheit spielt solchen extremen Ansichten natürlich in die Karten - rechts wie links. Leider!
Und immer ´schaffe, schaffe, Häusle baue...´
Die NSAFD mal wieder. Leider wird sich ein Großteil der Wähler an solchen Parolen nicht stören, denn endlich können sie ihren latent vorhandenen Rassismus und Antisemitismus ausleben. Rechte Parteien gab es schon immer (NPD, Reps, etc.), aber deren Anhängerschaft hielt sich immer in Grenzen. JETZT hat es die NSAFD geschafft unter dem Deckmantel des sog. Patriotismus mit demokratischen Gewand Alt-Nazis, Neo-Nazis, "besorgte Bürger", politisch völlig Ahnungslose und viele andere in Partei und Wählerschaft zu versammeln. DESHALB sind diese Brandstifter so gefährlich! Sind in Wahrheit Wölfe im Schafspelz, aber ein Großteil der sog. Protest-Wähler sieht es nicht. Oder will es nicht sehen, was noch schlimmer wäre, denn das bedeutet, daß wir in Deutschland deutlich mehr als 10% Rassisten haben...
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Das ist doch genau das, wie die AfD einen Großteil ihrer Wähler ködert.
Erst solche nationalistischen und rassistischen Behauptungen aufstellen, und dann ganz langsam zurückrudern, dementieren und behaupten man wurde falsch interpretiert.
Typisch AfD, aber so locken sie ihre Wähler an. Man muss sich schämen für solche Leute und noch viel mehr, für die die sie wählen.
Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Ja so ist es leider. Habe ich vorher immer gesagt das Wählen wichtig ist so sehe ich das jetzt anders. Besser wäre viele würden doch nicht Wählen gehen. Aber die werden sich alle noch derbe Erschrecken.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Jeder einzelne Beitrag von euch findet meine 100 %-ige Zustimmung.
Auch ich bin tief betroffen, dass eine "Partei" - AfD - und eine Gruppierung wie Pegida soviel Zulauf haben. Denkt denn keiner mehr nach? Haben diese Claqueure kein Hirn? Ach ... ich lasse es jetzt, es ist von mir alles gesagt.