Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich denke mal das die Sicherheit schon vorher im Fokus stand. Wenn nicht dann würde ich die Welt nicht verstehen. Natürlich wird Frankreich sein bestes geben für die Sicherheit. Dennoch sollte jedem klar sein das es nirgendwo eine Sicherheit ohne Risiko gibt. Das war immer so, ist so, und wird es immer sein.
Wobei auch die Jahre zeigen das gerade solche Veranstaltungsorte meist sicherer sind als das Umfeld. Ich denke eher das vielleicht die EM der Zeitpunkt sein wird für diese Mörder, aber eben nicht direkt an den Stadien sondern im Umfeld wo es keiner erwartet.
Danke Empfangen:
20 in 20 Beiträgen
Danke gegeben: 12
Bewertung:
2
Im Artikel werden daher auch die schlechter zu schützenden "Fanmeilen" genannt.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Klar Ritchie, es war ja auch nichts gegen den Artikel an sich. Nur eben weil speziell die EM genannt wird. Es gibt bis dahin noch andere Veranstaltungen die mit Sport nichts zu tun haben.
Sicherheit wird immer ein Problem sein und die kann nun mal keiner Versprechen. Ist ja auch nichts gegen die Sicherheitsbehörden. Ich bin mir sicher das die überall ihr bestes geben werden.
Wichtig erscheint mir vor allem, dass die EM trotzdem stattfindet . Es wird immer wieder "Störungen" geben, aber das darf nicht zu einem Erfolg der Störer , hier die Terroristen, führen.
Danke Empfangen:
20 in 20 Beiträgen
Danke gegeben: 12
Bewertung:
2
Das sehe ich genauso..., eine gewisse Sicherheit sollte aber garantiert sein.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Sehe ich wie du Wilhelm. Das öffentliche Leben muss weiter gehen denn sonst haben die Terroristen das erreicht was sie wollen.