Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vorbildliches Verhalten

man kann nur hoffen das diesem beispiel noch viele folgen würden damit unsere obermutti mal zeigen kann was willkommenskultur ist.

das kanzleramt dürfte ja einiges an platz bieten.

http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...erkel.html 

Ein Mann mit Rückgrat,gut so.IconkewlIconkewlIconkewl
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

"Ein Ende der Flüchtlingswellen ist überhaupt nicht in Sicht, die Kapazitäten an menschenwürdigen Unterbringungsmöglichkeiten in unserem Land gehen rapide zur Neige und ich sehe nicht, dass bislang neue Wohnungen für die Zuwanderer gebaut worden wären", so Landrat Dreier.

:denken: Ich habe gelesen, dass bisher 10 % der Flüchtlinge gekommen sind...

Herr Landrat Dreier - Sie haben meinen Respekt! Smilie_happy_286
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.

Ja, Angie, jetzt wirds eng. Vielleicht kannste schon einmal ein paar Feldbetten im Kanzleramt einplanen. Ich wäre schon überrascht, wenn nicht andere Landräte diesem Beispiel folgen würden. Ja, man muss verschiedene Politiker einfach unter Druck setzen, bevor sie ihren Allerwertesten einmal hochkriegen.
http://sportquatsch.forumprofi.de/images/smilies/60.gif
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry

Flüchtlinge aus Landshut erreichen Kanzleramt

Protest gegen Merkels Flüchtlngspolitik: Ein Landrat macht seine Drohung war und schickt 31 Flüchtlinge aus Landshut nach Berlin. Inzwischen ist der Tross in der Hauptstadt angekommen.

http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...eramt.html 

Seehofer redet nur,Dreier lässt Taten folgen.

Statement aus dem Kanzleramt

Von Merkel gab es lediglich ein Statement ihres Sprechers Steffen Seibert. Er verwies auf die staatliche Aufgabenverteilung, nach der die Länder und Kommunen für die Unterbringung von Flüchtlingen zuständig sei.

Feige von Merkel sich nicht selbst zu stellen und die Verantwortung wieder nur nach unten abzugeben.
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

das ist doch merkel live klaus. die wird erst aktiv wenn sie nicht mehr anders kann und dann schmückt sie sich mit sachen die andere schon monate vorher gesagt und gefordert haben.

das deutsche volk ist nur leider zu doof dies zu durchschauen......

Wir haben eben eine aussitzende Kanzlerin.Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301

DAS hat Angela ja auch von ihrem "Kanzlervater" Helmut Kohl gelernt.

Das war doch nur eine große Show für die Presse. Mittlerweile sind alle wieder mit dem gleichen Bus zurück gefahren.

Allerdings kennt nun jeder den Bürgemeister von Passau - war damit doch zumindest für ihn eine gute Publicity Aktion.
Schilder  ja nee, is klar!!  Schilder

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste