Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Remis, das keinen glücklich macht

Zwei Serien waren im Vorfeld der Partie Diskussionsthema gewesen, beide blieben auch nach Abpfiff bestehen. Das hart umkämpfte 1:1 zwischen Bielefeld und 1860 machte kein Team wirklich glücklich: Die Arminia spielte zum fünften Mal in Serie Remis, München wartet weiter auf den ersten Saisonsieg. Beide ließen in der Offensive die letzte Konsequenz vermissen, um den Dreier zu erzwingen.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...hen-5.html 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Die Arminen holen Punkt für Punkt...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Viele wollen zurück zur Natur, aber die wenigsten zu Fuß.

Hat den Arminen Meiers Norbert schon gesagt,das sie auch gewinnen dürfen ?Big GrinBig GrinBig Grin
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Das Runde gehört ins Eckige - sollte Nobbie seinen Spielern mal an der Tafel erklären...
oder auf dem Feld vormachen.

Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007

Aber mindestens einmal mehr als vom Gegner.Sonst nützt ja auch nicht.ConfusedConfusedConfused

Ich finde das man nicht vergessen sollte das Bielefeld im Gegensatz zu den Löwen ein Aufsteiger ist. Auch hat Bielefeld einige neue Spieler und seinen Stammtorwart (Schwolow) verloren. Für einen Aufsteiger finde ich das Bielefeld sich ganz gut bis jetzt verkauft. Ich denke mal das Bielefeld das Unentschieden weitaus mehr bringt als 1860.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin

Auch Bielefeld bringt ein Unentschieden nur ein Punkt, der zählt - aber, was du gemeint hast, Reiner, dieser Punkt ist für das Selbstvertrauen der Bielefelder wichtig.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste