Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sandro Wagner wechselt von Hertha zu Darmstadt 98

Zweijahresvertrag
Sandro Wagner wechselt von Hertha zu Darmstadt 98
08.08.15

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussbal...30833.html 

Berlin - Der Wechsel von Stürmer Sandro Wagner von Hertha BSC zum Bundesliga-Aufsteiger Darmstadt 98 ist perfekt. Der 27-Jährige unterschrieb bei den Hessen einen Zweijahresvertrag, wie die "Lilien" mitteilten.

Über die Transfermodalitäten machten beide Fußball-Bundesligisten am Samstag keine Angaben. Vor Wagner waren in der Sommerpause bereits der frühere Hertha-Kapitän Peter Niemeyer und Fabian Holland aus Berlin nach Darmstadt gegangen.

:köpfen:

Alles Gute für Sandro, aber der erfolgreichste Angreifer ist er nicht: Wagner war vor drei Jahren von Werder Bremen in die Hauptstadt gekommen und erzielte in insgesamt 75 Spielen acht Tore.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.

Bei Darmstadt ist es noch eine Geldfrage welche Spieler sie verpflichten können.Die Lilien mussten einige Absagen hinnehmen deshalb.
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Für die Lilien wird es schwer ... aber Hut ab ... ein Durchmarsch von der Regionalliga in die erste Bundesliga muss man erst mal schaffen.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Na ja Ritchie, für Darmstadt ist Wagner schon sowas wie ein Führungsspieler. Bei dem Budget von Darmstadt kann man sich nun mal keine Weltstars leisten.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin

Sicher Reiner, da magst du Recht haben. Aber zur Zeit ist Darmstadt für mich der erste Absteiger.

Wäre schade für die Lilien, aber - wir warten erstmal die Spiele ab.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.

Was den Abstieg betrifft wage ich noch nicht was zu schreiben. Gerade in der ersten Saison haben solche Aufsteiger immer stark Überrascht. Es ist noch nicht mal ein Spiel in der BL gemacht und somit kann ich noch nicht sagen wer in Not gerät und wer nicht.

Ich würde dem Sandro Wagner wünschen, dass er endlich mal bei einem Verein den Durchbruch zum Stammspieler schafft. Egal, ob erste, 2. oder 3. Liga. Ich weiss nicht wieviele Spiele er seit dem Weggang vom FCB absolvierte und ich weiss auch nicht bei wievielen und welchen Vereinen, aber es wäre an der Zeit.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry

Die Chance hat er in Darmstadt denk ich mal. Dort kann er Führungsspieler werden was in einem Verein mit vielen "Stars" nun mal nicht geht. Von daher kann es schon gut mit der Zusammenarbeit klappen.

Ja, Reiner - die Chance und die Hoffnung hatte er aber schon so oft und nicht genutzt ( 9 Vereine/Mannschaften in 10 Jahren !!!). Vielleicht ist es wirklich die letzte Möglichkeit, ganz oben mitzuspielen. Ansonsten dürfte seine Karriere den Höhepunkt überschritten haben.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste