Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hosiner schießt Union Berlin an die Spitze

Berlin neuer Spitzenreiter - erste Niederlage für Köllner
Hosiner schießt Union Berlin an die Spitze

Am Montagabend kürte sich Union Berlin selbst zum neuen Spitzenreiter in der 2. Liga: Durch ein 1:0 gegen Nürnberg, dem sechsten Sieg in Folge, nehmen die Eisernen die Tabellenführung ein. Lange stemmte sich der Club mit leidenschaftlicher Zweikampfführung gegen die erste Niederlage unter ihrem neuen Trainer, doch dann stach ein Joker für die Hauptstädter.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...rg-81.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.

Schönes Spiel,schönes Tor. Smilie_happy_249Smilie_happy_249Smilie_happy_249

Und morgen entlassen die Stuggis ihren Trainer weil sie die Tabellenführung verloren haben. Grins1Grins1Grins1
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Na - so "verrückt" wie Martin Kind sind die Schwaben nicht... Smile

Flottes Spiel mit einem guten Ende für Union.
9 Spieltage vor der Überraschung! Iconkewl Smilie_happy_286Smilie_happy_286Smilie_happy_286
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.

Du kennst meine Freund aus Stuggitown nicht. Big Grin
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Wink 
Ich habe es gesagt! Union wird den grossen Wurf landen. Haben sie nun auch.
Wenn auch nur für den Moment aber der direkte Aufstieg sollte keine Frage mehr sein! Und ein besonderer Glückwunsch geht da natürlich auch an Jens Keller und sein Trainer Team!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste