Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Bewertung:
0
Das DFB- Pokal Finale kann noch sehr Interessant werden.
@Bernd, wenn mal die Gegner nicht alle vorher schon Aufgeben würden dann wäre der Abstand meiner Meinung nach auch nicht so groß gewesen. Wenn sie das mal Ablegen dann wird es Interessanter, da bin ich mir sicher.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Hallo Reiner,
das hat der FC Bayern schmerzlich in der CL erfahren müssen, man kann, wenn man in der Bundesliga nicht mehr gefordert wird, die notwendigen Topleistungen in der CL, gerade VF und HF, einfach nicht bringen.
Der FC Bayern (ich habe nur die 2.Hz gesehen) hat wie heute der BvB, meiner Meinung nach, planlos angegriffen und der Gegner hat sich mit Mann und Maus dagegen geschmissen.
Mit viel Glück hat heute Frankfurt gewonnen und A.Madrid ist trotz Niederlage im Finale.
Alte Fussballerweisheit - nicht immer der bessere kommt weiter oder gewinnt !!!!!
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
07.05.2016 - 22:03
Ja natürlch, Glückwunsch! Nur eine Überraschung war das nicht! Nun noch den DFB.- Pokal und die Saison nimmt zumindest einen eingermaßen vernüftigen Abschluss!
JA SIGNATUR
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Auch aus Augsburg herzliche Glückwünsche an den Meister.
Und immer ´schaffe, schaffe, Häusle baue...´
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Glückwunsch auch an die 350 Fans, die sich die Mühe noch machen um den Sieg am Rathaus oder Marienkirche feiern werden...war doch klar...ODER??? Lach
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!