Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Joker Aigner entscheidet das Hessen-Derby

Ja und nein Reiner.

Zusammengebastelt werden die Mannschaften durch die sportliche Führung.Wenn beim Zusamenstellen der Mannschaft schon Fehler gemacht wurden lässt sich das im Lauf einer Saison nur schwer korrigieren.

Ergo trägt auch die Führung eine Mitschuld.
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Ich ging jetzt nur von der Leistung aus Klaus. Die kann einzig nur der Spieler bringen. Das es nicht ohne Trainer geht ist mir schon klar. Aber was kann der Trainer oder die Vereinsführung dafür wenn der Spieler auf dem Platz einfach immer nur 70% zeigt? So habe ich das gemeint. Klar haben auch die Verantwortlichen ihre Schuld wenn ein Spieler nicht wirklich ins Team passt. Aber jetzt bei Bremen und Frankfurt ist ja nichts mehr zusammengebastelt und in dieser Situation haben sie wie jeder andere Arbeitnehmer auch ihre Leistung zu bringen. Das haben sie in den letzten Wochen zu wenig gemacht.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste