Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Tore auf der Alm - Arminia hält Fortuna auf Abstand

Rensing und Hesl lassen nichts anbrennen

Keine Tore auf der Bielefelder Alm. Die Arminia und Fortuna Düsseldorf trennten sich am Samstag torlos. Die Gäste waren in einer nur phasenweise guten Partie die aktivere Mannschaft, die jedoch kaum Torgefahr erzeugte. Bielefeld hatte Glück, die Partie komplett zu beenden und freute sich letztlich darüber, F95 auf Abstand zu halten.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...rf-13.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Viele wollen zurück zur Natur, aber die wenigsten zu Fuß.

Die Arminia kann wohl schon für eine weitere Saison in der 2. Liga planen - 6 Punkte Vorsprung und noch 6, bzw. 7 Spiele für 1860 München, dass sollte reichen.

Ich würde es Bielefeld gönnen weil ich selber auf der Alm viele Spiele Live gesehen habe als Ordner. Aber 6 Punkte sind nicht viel Ritchie. Es ist oft genug passiert das diese andere ganz schnell aufgeholt haben. Sollte 1860 Morgen in Karlsruhe gewinnen war es das auch mit 6 Punkten denn dann sind es nur noch 3. Und in einem bin ich mir sicher, gegen den 3. der 3. Liga wird es jeder aus der 2. Liga sehr sehr schwer haben. Ich will damit nur sagen das es noch zu früh ist die Planung schon alleine auf die 2. Liga zu Beschränken.

Ich hoffe, dass der KSC gewinnt..., aber du hast recht, Reiner, und dann wird es wieder enger für die Arminia.
Aber auch die Arminia hat noch 6 Spiele um weitere Punkte zu sammeln.

Auch richtig Ritchie. Sie haben es jedenfalls selber in der Hand. Wie gesagt würde es mich für Bielefeld freuen. Ich habe da wirklich Highlights in meiner Zeit als Ordner erlebt. Eines davon als ich Lothar Matthäus mal zum Kabinengang begleiten musste nach seinem Platzverweis Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007 Anfang der 90 er war das, aber muss erst mal nachsehen welches Jahr genau das war Big GrinBig Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste