Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintracht Frankfurt kompakt > Saison 25/26

Saliakas verletzt raus - SGE zu passiv
Alu-Pech am Millerntor: St. Paulis Warten nimmt kein Ende
[Bild: 18_20190820714.png]  [Bild: 32_20150225827.png]  
08.03.26 - 17:30

St. Pauli und Eintracht Frankfurt lieferten sich ein körperbetontes und unter dem Strich chancenarmes Duell, das keinen Sieger fand. Die Kiezkicker hatten zwar weniger Spielanteile, waren aber dennoch näher dran am Dreier - das Alu-Pech machte ihnen aber einen Strich durch die Rechnung. 

weiterlesen 

Forderung von SGE-Trainer Riera
Warum Blessin Frankfurts enormer Ballbesitz völlig "schnuppe" war
FC St. Pauli
Eintracht Frankfurt
08.03.26 - 20:29

Unzufriedenheit sieht anders aus. Trotz Nullnummer zeigten sich St. Pauli und Eintracht Frankfurt ob des Remis zufrieden - und beide Trainer erklärten jeweils für sich, warum das so war. 

weiterlesen 

SGE ohne Plan B in der Offensive
Trotz Frankfurts brotloser Kunst: Amenda stellt Vereinsrekord auf
Eintracht Frankfurt

Beim 0:0 am Millerntor zeigt Eintracht Frankfurt eine stabile Defensivleistung, Verteidiger Aurele Amenda stellt einen Rekord auf. Doch in der Offensive gerät das Spiel zu statisch und langsam, es mangelt an Ideen - und einem zweiten Stürmer. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Verlorenes Jahr für das Eigengewächs?
Weshalb Eintracht-Talent Baum auch unter Riera kaum spielt
Eintracht Frankfurt

2024/25 avancierte Elias Baum während seiner Leihe zur SV Elversberg zum besten Außenverteidiger der 2. Liga. In Frankfurt droht ihm ein verlorenes Jahr, auch unter Trainer Albert Riera spielt er kaum.

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Drei Angreifer vor dem Comeback
Theate, Uzun, Kaua Santos: Die Personallage bei der Eintracht
Eintracht Frankfurt
11.03.26 - 14:29

Das Mannschaftstraining bei Eintracht Frankfurt füllt sich allmählich wieder. Im Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim bieten sich Trainer Albert Riera theoretisch gleich drei neue Optionen in der Offensive. 

weiterlesen 

"Überraschung" für FCH
Mehr Risiko und Selbstvertrauen: Riera will ein Eintracht-Team voller "MVPs"
Eintracht Frankfurt
13.03.26 - 18:05

Nach der Nullnummer beim FC St. Pauli will Albert Riera seine makellose Heimbilanz mit Eintracht Frankfurt ausbauen. Gegen das Schlusslicht aus Heidenheim fordert er mehr Risiko. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste