Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfB Stuttgart kompakt > Saison 25/26

Der Vertrag des Sportvorstands läuft Ende Juni 2027 aus
Wann verlängert Wohlgemuth?
VfB Stuttgart

Er kam aus der 2. Liga und ist beim VfB nicht mehr wegzudenken: Fabian Wohlgemuth soll über 2027 hinaus die Geschicke beim Traditionsklub lenken. Aber das wird kein Selbstläufer. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Damit der VfB international auswärts besser abschneiden
Hoeneß fordert mehr Kaltschnäuzigkeit und erinnert sich an ein Glasgow-Erlebnis
VfB Stuttgart

In der Ligaphase war für den VfB Stuttgart auswärts nicht viel zu holen. Trainer Sebastian Hoeneß sieht Probleme in der Chancenverwertung und fordert in Glasgow jetzt mehr Kaltschnäuzigkeit. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

"Das war eine echte Überraschung"
O'Neill durchbricht gegen Stuttgart eine Schallmauer - "Angst" vor dem VfB?
[Bild: 970_20210309497.png]  [Bild: 11_20150226154.png]  
19.02.26 - 11:41

Celtic Glasgow geht mit riesigem Respekt vor dem Gegner in das Europa-League-Duell mit dem VfB Stuttgart. Martin O'Neill machte daraus keinen Hehl - und wurde von einem besonderen Meilenstein selbst überrascht. 

weiterlesen 

Die beiden spielten in Augsburg zusammen
VfB-Torjäger Demirovic lobt Engels in den Himmel
VfB Stuttgart
19.02.26 - 14:01

In der Saison 2023/24 trugen Ermedin Demirovic und Arne Engels das Trikot des FC Augsburg. Jetzt spielt der Belgier in Glasgow - und wird von Stuttgarts Torjäger in höchsten Tönen gelobt. 

weiterlesen 

Stuttgart mit einem Bein im Achtelfinale
Doppelpacker El Khannouss eröffnet: VfB schlägt harmloses Celtic deutlich
[Bild: 970_20210309497.png]  [Bild: 11_20150226154.png]  
19.02.26 - 23:05

Der VfB Stuttgart hat das Play-off-Hinspiel bei Celtic Glasgow hochverdient mit 4:1 gewonnen und einen riesigen Schritt in Richtung Achtelfinale gemacht. 

weiterlesen 

Karazor stolz und kämpferisch
Stuttgarts Machtdemonstration: "Eine der besten Mannschaften der Europa League"
VfB Stuttgart
19.02.26 - 23:49

Der VfB Stuttgart steht nach dem überzeugenden 4:1-Sieg im Celtic Park mit einem Bein im Europa-League-Achtelfinale. Kapitän Atakan Karazor ist stolz auf den VfB - und will diese Saison noch ganz hoch hinaus. 

weiterlesen 

"Wenn ich ein Stuttgart-Spieler wäre ..."
O'Neill kritisiert Celtic-Fans scharf: "Dieser Ort war einmal einschüchternd"
Celtic Glasgow
VfB Stuttgart

Kommentare

Celtic Glasgow kann das Europa-League-Achtelfinale gedanklich wohl schon abhaken. Trainer Martin O'Neill kritisierte nach dem 1:4 gegen Stuttgart vor allem die eigenen Fans. 

weiterlesen 

Stuttgarter Schlüsselspieler in Glasgow
El Khannouss ist "zurück" und kündigt an: "Ich kann noch besser"
VfB Stuttgart

Das Stuttgarter 4:1 in Glasgow ist mehr als die halbe Miete fürs Achtelfinale. Anders als zuletzt kann der VfB auswärts in der Europa League überzeugen - auch dank Bilal El Khannouss. 

weiterlesen 

Heidenheims Trainer mischt sich nicht in "Familienabläufe" ein
Schmidt vor VfB-Gastspiel: "Ich verstehe die Diskussion um den Sonntag"
1. FC Heidenheim
VfB Stuttgart
20.02.26 - 13:29

Es ist ein Duell, auf das sich im Württemberger Raum eine Menge Menschen freuen. An diesem Sonntagabend beschließen der 1. FC Heidenheim und der VfB Stuttgart den 23. Bundesliga-Spieltag. Frank Schmidt kann die Fan-Diskussion um den Termin nachvollziehen - und formuliert eine Bitte an den eigenen Anhang. 

weiterlesen 

Arevalo "versteht hier gar keinen"
Doppelpacker und Dolmetscher: Darvichs Bewerbungsschreiben für mehr
VfB Stuttgart II
VfB Stuttgart
20.02.26 - 22:22

Noah Darvich glänzte bei Stuttgarts Heimsieg gegen Waldhof Mannheim nicht nur mit zwei selbst erzielten Toren. Er hilft - auch abseits des Platzes - bei der Integration eines Neuen, von dem sie sich in Schwaben viel erwarten. 

weiterlesen 

Punkteteilung zu wenig für beide
Wildes 3:3 in Heidenheim: Stuttgart erholt sich nach zwei Rückständen
[Bild: 11306_20170721389.png]  [Bild: 11_20150226154.png]  

Der VfB Stuttgart hatte bei Schlusslicht Heidenheim ein packendes Duell vor der Brust. Allgemein wurde dem Zuschauer hier immens viel geboten - unter anderem ein aberkanntes VfB-Tor samt gleichbeutendem Elfmeterpfiff für Heidenheim. 

weiterlesen 

Abseitslinie falsch gezogen?
"Irgendeiner, der in Köln sitzt und Kaffee trinkt": VAR-Frust beim VfB
VfB Stuttgart

Durchatmen war für Sebastian Hoeneß nach dem wilden 3:3 in Heidenheim nicht angesagt. Der Cheftrainer des VfB Stuttgart präsentierte sich vielmehr aufgebracht und fand wie sein Stürmer Ermedin Demirovic Kritikpunkte. 

weiterlesen 

Was Hoeneß "überhaupt nicht" interessiert
VfB bangt um Stiller: "Sah nicht gut aus, wie er getroffen wurde"
VfB Stuttgart
23.02.26 - 10:38

Der VfB Stuttgart verlor in Heidenheim nicht nur zwei Punkte, sondern auch Angelo Stiller. Wie schlimm hat es den Mittelfeldlenker erwischt? 

weiterlesen 

Traoré nur vermeintlich übersehen
DFB klärt auf: Abseitslinie bei Demirovic-Tor nicht falsch gezogen
VfB Stuttgart
1. FC Heidenheim
23.02.26 - 12:25

Kommentare

Der Ärger war groß beim VfB nach dem 3:3 in Heidenheim und zwei aberkannten Demirovic-Treffern. Doch war er auch berechtigt? Eine Analyse. 

weiterlesen 

Mittelfeldmann startet individuell in die Trainingswoche
Stiller fehlt dem VfB nicht länger
VfB Stuttgart
24.02.26 - 15:05

Die Sorge war groß, doch die Untersuchungen nach dem 3:3 in Heidenheim ergaben keine schwerwiegende Verletzung. Der VfB Stuttgart muss nicht länger auf Angelo Stiller verzichten. 

weiterlesen 

Die Stuttgarter träumen von einem Kaderplatz
Mittelstädt und Hendriks im Duell um die WM-Teilnahme
VfB Stuttgart

Sie sind Kumpel und Konkurrenten. Maximilian Mittelstädt und Ramon Hendriks kämpfen nicht nur um einen Platz in der Stuttgarter Startelf, sondern auch um ihre WM-Chance. 

weiterlesen 

VfB-Mittelfeldspieler hat Knieprellung auskuriert
Stiller wäre bereit - aber darf er auch spielen?
VfB Stuttgart

Fast hätte Angelo Stiller sein zweites Pflichtspiel der Saison verpasst. Doch Stuttgarts Dauerspieler steht gegen Celtic zur Verfügung - wenn er denn auch spielen darf. 

weiterlesen 

Stuttgart und München vor eng getakteten Wochen
VfB und FC Bayern betroffen: DFB-Pokal-Halbfinals sorgen für Terminprobleme
VfB Stuttgart
Bayern München

Bis Ende April ist noch ein Stück zu gehen. Dennoch beschäftigen die Halbfinalspiele des DFB-Pokals bereits jetzt vor allem den VfB Stuttgart und den FC Bayern München. 

weiterlesen 

VfB-Trainer feiert gegen Wolfsburg Jubiläum
Hoeneß macht die 100 voll - und liegt beim Punkteschnitt schon vorn
VfB Stuttgart

Am kommenden Wochenende feiert Sebastian Hoeneß ein Jubiläum. Stuttgarts Cheftrainer sitzt in der Bundesliga zum 100. Mal auf der Bank des Traditionsklubs. 

weiterlesen 

Celtic-Führung schon nach wenigen Sekunden
Verschmerzbare Niederlage: Stuttgart verliert gegen Celtic und zieht ins Achtelfinale ein
[Bild: 11_20150226154.png]  [Bild: 970_20210309497.png]  
26.02.26 - 20:50

Der VfB Stuttgart hat zu Hause zwar mit 0:1 gegen Celtic Glasgow verloren, aber trotzdem souverän das Achtelfinale der Europa League erreicht. Die Führung für die Schotten fiel bereits nach wenigen Sekunden. Danach war Stuttgart besser, brachte aber trotz zahlreicher Abschlüsse kein regelkonformes Tor zustande. 

weiterlesen 

Für Undav ist der VAR "Quatsch"
Hoeneß wirbt um Verständnis: "Eine Phase, in der die Dinge nicht so flutschen"
VfB Stuttgart
26.02.26 - 22:05

Der VfB Stuttgart ist durch eine 0:1-Niederlage gegen Celtic Glasgow (Gesamtergebnis 4:2) ins Achtelfinale der Europa League eingezogen. Nach dem Spiel stellte Sebastian Hoeneß das Positive in den Vordergrund. Der VfB-Trainer wollte sich auch nicht über den VAR beschweren - Deniz Undav hingegen schon. 

weiterlesen 

Auslosung steht bevor
Europa-League-Turnierbaum: Auf wen der VfB und Freiburg in den nächsten Runden treffen können
Europa League

Der SC Freiburg stand schon vorab im Europa-League-Achtelfinale, der VfB Stuttgart zog über die Play-offs nun nach. Welche Gegner könnten dort warten - und welche im Viertelfinale? 

weiterlesen 

Stuttgart trifft in der Europa League auf den FC Porto
Tiago Tomas bekommt sein Wunschlos
VfB Stuttgart
FC Porto
27.02.26 - 13:53

Stuttgart trifft im Achtelfinale der Europa League auf den FC Porto. Der Wunsch von VfB-Angreifer Tiago Tomas erfüllt sich.

weiterlesen 

Terminierung fix
Hartes Los für Stuttgart: VfB gegen Porto - Freiburg gegen Genk
VfB Stuttgart
SC Freiburg
27.02.26 - 18:22

Der VfB Stuttgart und der SC Freiburg kennen nun jeweils ihren weiteren Weg in der Europa League. Für die Schwaben geht's nach Portugal zum FC Porto, der Sport-Club reist nach Belgien. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste