Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern München aktuell > Saison 24/25

Ehrung in Sinsheim
Mit Novum: Kane erhält kicker-Torjägerkanone
Bayern München
17.05.25 - 17:42

Harry Kane hat auch in seinem zweiten Bundesliga-Jahr die kicker-Torjägerkanone abgeräumt. Das ist nicht der einzige neue Rekord.

weiterlesen 

Routinier hat eine "interne Liste"
Müller: "Würde ungern meine Zukunftsgefühlswelt im Interview austragen wollen"
Bayern München
17.05.25 - 20:25

503-mal hat Thomas Müller das Trikot des FC Bayern in der Bundesliga getragen, am 34. Spieltag in Sinsheim das letzte Mal. Lust auf Fußball hat der 35-Jährige aber weiterhin.

weiterlesen 

"Wir wollten das Thema mit den Füßen klären"
Bayerns Konter auf Ibiza-Kritik - auf dem Platz und verbal
Bayern München

Die heuchlerische Debatte um den Ibiza-Trip von 14 Bayern-Profis beendete die Mannschaft mit einem 4:0-Sieg in Hoffenheim. Die Spieler gaben die passende Antwort erst auf dem Platz, anschließend in den Statements.

weiterlesen 

Ein Plädoyer für Bayerns Flügelflitzer
Kimmich zur Causa Sané: "Ich hätte Bock, Teil dieser Mannschaft zu sein"
Bayern München

Leroy Sané und kein Ende: Der Spieler hat nach seinem Beraterwechsel das Vertragsangebot des FC Bayern abgelehnt, das letzte Wort scheint dennoch nicht gesprochen. Joshua Kimmich liefert Argumente für ein Bleiben.

weiterlesen 

So lief die Bayern-Feier am Marienplatz
Müller: "Da sollten sich einige Mannschaften eine Scheibe abschneiden"
Bayern München

Der FC Bayern hat die 34. Meisterschaft mit seinen Fans am Marienplatz gefeiert. Und Thomas Müller lieferte in gewohnter Manier.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Engländer wähnen sich in guter Position
Warum bei Wirtz Tempo reinkommen könnte - und Bayern nicht der eindeutige Favorit ist
Bundesliga
19.05.25 - 13:57

In der Wechsel-Thematik um Leverkusens Topstar Florian Wirtz ist noch keine Entscheidung gefallen. Doch jetzt dürfte Fahrt in den möglichen Transfer des Nationalspielers kommen.

weiterlesen 

Franzose ist eine Attraktion
Eberls Lob für Olise: "Er ist für mich der Spieler der Bundesliga-Saison"
Bayern München
19.05.25 - 15:57

Beim finalen 4:0 des FC Bayern in Hoffenheim zeigte Michael Olise noch einmal seine Klasse: Er verwandelte einen Freistoß zum 1:0, bereitete das 2:0 vor. Der Franzose ist längst eine der größten Liga-Attraktionen.

weiterlesen 

"Wir wissen, dass dieses Turnier etwas Besonderes ist"
Die Bayern vor der Klub-WM: Planungen mit vielen Fragezeichen
Bayern München

Die 34. Deutsche Meisterschaft ist abgehakt. Ab sofort richten sich beim FC Bayern die Blicke nach vorne auf die Klub-WM. Noch begleiten die Planungen viele Fragezeichen, das Ziel aber ist klar formuliert.

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Entscheidung fällt in Kürze
Bei Wirtz: Bayern fürchtet Liverpool
Bayer 04 Leverkusen
Bayern München
FC Liverpool

Lange stufte man beim FC Bayern einzig Real Madrid als ernsthaften Konkurrenten im Werben im Florian Wirtz ein. Doch nun sieht es danach aus, dass der FC Liverpool dazwischen grätschen könnte.

weiterlesen 

Premiere für Woltemade - Comeback auch für Anton und Füllkrug
Nagelsmann verzichtet auf Musiala - Gnabry und Gosens zurück
Deutschland
Bayern München

Bundestrainer Julian Nagelsmann steht vor der Nominierung seines 26-köpfigen Kader für das Final Four in der Nations League. Eine ganze Reihe prominenter Namen werden fehlen - andere kehren zurück.

weiterlesen 

Nur für teilnehmende Vereine
Wegen Klub-WM: FIFA führt neues Transferfenster ein
Bayern München
Borussia Dortmund

Die auf 32 Vereine aufgestockte Klub-WM stellt die Klubs vor besondere Herausforderungen, da Ende Juni viele Verträge enden. Die FIFA hilft mit einem dritten Transferfenster aus.

weiterlesen 

Nationalspieler endgültig zurück
Pavlovic: "Ich bin eigentlich gut weggekommen"
Bayern München
22.05.25 - 10:17

Mit der Nominierung durch Bundestrainer Julian Nagelsmann für das Finalturnier der Nations League geht eine schwierige Saison für Bayerns Aleksandar Pavlovic versöhnlich zu Ende.

weiterlesen 

Münchens Youngster und ihre Spielzeit
Wie Bayern mit Aznou, Wanner, Ibrahimovic und Tel für die Klub-WM plant
Bayern München

Nach der Bundesligasaison ist vor der Klub-Weltmeisterschaft. Wie der Kader bis zu diesem neuen, vierwöchigen Turnier aussehen wird, ist bislang ungewiss. Auch einige Nachwuchskräfte spielen in den Überlegungen eine Rolle.

weiterlesen 

Bayerns Hoffnung auf finanzielle Schadensbegrenzung
Warum auch Boey, Zaragoza und Guerreiro gehen dürfen
Bayern München
23.05.25 - 12:19

Vor eineinhalb Jahren investierte der FC Bayern viel Geld in Sacha Boey und Bryan Zaragoza - nun hofft der Deutsche Meister im Sommer-Transferfenster auf finanzielle Schadensbegrenzung. Sie sind nicht die einzigen Abgabekandidaten in München.
Könnten den FC Bayern im Sommer verlassen: Sacha Boey (li.), Bryan Zaragoza (M.) und Raphael Guerreiro.

weiterlesen 

Nach einer Saison in Ulm
Pünktlich zur Klub-WM: FC Bayern holt Leihspieler Krattenmacher zurück
Bayern München
SSV Ulm 1846 Fußball
23.05.25 - 15:55

Zusätzliche Verstärkung für die Klub-WM: Der FC Bayern setzt in den USA auch auf Offensiv-Talent Maurice Krattenmacher, der in der abgelaufenen Saison nach Ulm verliehen war.

weiterlesen 

FCB-Entscheider waren zuversichtlich
Wirtz sagt Bayern ab und will nach Liverpool
Bayern München
Bayer 04 Leverkusen
23.05.25 - 19:04

Wo spielt Florian Wirtz in der kommenden Saison? Diese Frage wird in diesem Sommer heiß diskutiert. Nun zeichnet sich ab, dass es auf die Insel gehen könnte.

weiterlesen 

Nationalspieler soll mit zur Klub-WM
Bayern bekommt Tah - aber wann?
Bayer 04 Leverkusen
Bayern München
23.05.25 - 21:23

Jonathan Tah wird nach seinem Abschied in Leverkusen zum FC Bayern wechseln. Der Zeitpunkt ist noch offen.

weiterlesen 

Prestige, System, Kader
Wirtz' Absage ist eine Niederlage für den FC Bayern - mit einer Chance
Bayer 04 Leverkusen
Bayern München
FC Liverpool
24.05.25 - 10:46

Florian Wirtz war DAS Transferziel des FC Bayern für diesen Sommer. Nun sieht alles danach aus, dass der 22-Jährige zum FC Liverpool geht. Eine Niederlage auf dem Transfermarkt, die für den FCB keine bleiben muss.

weiterlesen 

Wegen Einsätzen bei der Klub-WM
Bayer bittet Bayern bei Tah zur Kasse: Millionen-Ablöse für vier Spiele?
Bayer 04 Leverkusen
Bayern München
24.05.25 - 12:24

Obwohl sein Vertrag Ende Juni in Leverkusen ausläuft, fordert Bayer Leverkusen vom FC Bayern eine Ablöse für Jonathan Tah. Soll der Verteidiger bei der Klub-WM spielen, müssen die Münchner eine Millionensumme zahlen.

weiterlesen 

24-Jähriger vor Abschied?
FC Burnley mit Interesse an Bayern-Torwart Peretz
Bayern München
FC Burnley
25.05.25 - 11:30

Manuel Neuer hängt ein Jahr dran, Jonas Urbig bewirbt sich seit Januar um dessen Erbe. Etwas in Vergessenheit geraten im Torwart-Team des FC Bayern ist dadurch Daniel Peretz, der den Klub bald verlassen könnte.

weiterlesen 

Titel in zwei Topligen binnen einer Saison
Doppelte Meisterehren: Kvaratskhelia macht's wie ein Bayern-Trio
Ligue 1
Bundesliga
Premier League
Serie A
La Liga
26.05.25 - 15:54

Khvicha Kvaratskhelia wurde in dieser Saison sowohl mit der SSC Neapel als auch mit Paris Saint-Germain Meister. Zwei Titel binnen einer Saison in zwei europäischen Topligen - das schaffte auch schon ein Bayern-Trio.

weiterlesen 

Unkonventionell, flexibel, gewinnbringend
Der Uneitle: Was Laimer für Bayern so wertvoll macht
Bayern München
26.05.25 - 15:57

Im Mittelpunkt steht Konrad Laimer nur selten - und ist genau deshalb ein zentraler Bestandteil des derzeitigen Bayern-Aufgebots.

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste