Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München

(30.11.2024 - 18:02)Badnerka schrieb:
(30.11.2024 - 16:52)Ritchie schrieb: Ich hoffe auf ein Unentschieden, an eine Niederlage der Bayern glaube ich nicht.
Mit Vincent Kompany haben sie einen überraschend guten Trainer bekommen.

Diese Partie riecht sehr nach einem Unentschieden. 

Ich tippe das die Bayern mit 1:3 gewinnen.

Du hättest beim Unentschieden bleiben sollen - am Ende ein 1:1. Smile
Jamal Musiala per Kopfball zum Ausgleich (85.Min.).
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Viele wollen zurück zur Natur, aber die wenigsten zu Fuß.

Der Auftritt der Bayern in Halbzeit zwei hat mich überzeugt. Sie haben als Mannschaft gut dagegengehalten und den Punkt erzwungen.

(30.11.2024 - 20:39)Ritchie schrieb: Du hättest beim Unentschieden bleiben sollen - am Ende ein 1:1.  Smile
Jamal Musiala per Kopfball zum Ausgleich (85.Min.).

Ich mag den BVB nicht und daher tippe ich immer auf den Gegner. 😋

(30.11.2024 - 21:18)Badnerka schrieb: Ich mag den BVB nicht und daher tippe ich immer auf den Gegner. 😋

Das ist auch ein Argument. Smile

Außer sie Spielen gegen VfB, Waldhof oder gegen den FCK dann bin ich für ein Unentschieden und zwar eine Nullnummer. 😊

(30.11.2024 - 21:30)Badnerka schrieb: Außer sie Spielen gegen VfB, Waldhof oder gegen den FCK dann bin ich für ein Unentschieden und zwar eine Nullnummer. 😊

Und beim KSC bist du für eine Niederlage des BVB ... ? Smile

(30.11.2024 - 21:32)Ritchie schrieb: Und beim KSC bist du für eine Niederlage des BVB ... ?  Smile

Die Frage beantwortet sich doch von selbst oder? 😊

(30.11.2024 - 22:16)Badnerka schrieb:
(30.11.2024 - 21:32)Ritchie schrieb: Und beim KSC bist du für eine Niederlage des BVB ... ?  Smile

Die Frage beantwortet sich doch von selbst oder? 😊

Jaaa... Smile Smile Smile

Dortmund bringt 1:0-Führung nicht über die Zeit
Kopftreffer und Kopfball: Musiala rettet dem FC Bayern einen Punkt
[Bild: 17_20150212741.png]  [Bild: 14_20241019003.png]  
30.11.24 - 20:39

Zwei Serien sind gerissen beim 111. Bundesliga-Duell zwischen Dortmund und Bayern. So gewinnt der BVB erstmals in dieser Saison kein Heimspiel, während die Münchner wieder ein Gegentor kassiert haben. Eines, an dem sie zu knabbern hatten.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste