Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Komme da nicht mehr mit": Rangnick über Borussia Dortmund

"Komme da nicht mehr mit"
Rangnick lästert über Borussia Dortmund
13.03.2017, 09:00 Uhr | t-online.de

Immer wieder gibt es Kritik der Traditionsvereine am Modell RB Leipzig. Beim Gastspiel der Sachsen Anfang Februar bei Borussia Dortmund kam es sogar zu Anfeindungen seitens der BVB-Fans. Nun schlägt Leipzigs Sportdirektor Ralf Rangnick verbal zurück und knöpft sich die Schwarz-Gelben, 1860 München und den Hamburger SV vor.

www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_80605608/ralf-rangnick-laestert-ueber-borussia-dortmund.html 

"Vor der Partie bei Borussia Dortmund saß ich eine Stunde vor Anpfiff in der Kabine und hatte mal Zeit mir dieses Büchlein anzusehen", stichelte der 58-Jährige in der Sendung "Doppelpass" bei Sport1. "Denn das Stadionheft in Dortmund ist kein Heft, das ist ein Buch. Das hat 120 Seiten. Und ich habe festgestellt, dass von den 120 Seiten 55 Seiten Werbung war. Die letzten 29 waren nur Werbung. Und dann habe ich noch festgestellt, als ich vorne drauf geschaut habe, dass sie dieses Büchlein für zwei Euro verkaufen. Ja klar, es ist eine Aktiengesellschaft!"
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Viele wollen zurück zur Natur, aber die wenigsten zu Fuß.

Ralf Rangnick lästert hier doch nicht, sondern bleibt sachlich und beweist seine Worte sogar auch.
Das ist bei anderen (ohne Namen zu nennen) nicht immer der Fall.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Viele wollen zurück zur Natur, aber die wenigsten zu Fuß.

Rangnick hat recht.
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Ich habe die Sendung gesehen (weil gerade für mich keine Wintersportart war) und muss sagen das es Hand und Fuß hatte was Rangnick sagte. Ich bleibe auch bei meiner Meinung über Leipzig das die Mannschaft selber eine sehr gute ist und in die Bundesliga passt. Jedoch die Art wie einige Spielerwechsel praktiziert wurden (nicht wegen dem Geld) in dem Regeln ausgehebelt wurden werde ich nie Akzeptieren.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste