Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMG aktuell > Saison 25/26

Mittelfeldmann verlässt Augsburg
Wohin wechselt Rexhbecaj? Werder und Gladbach sind dran
FC Augsburg
Werder Bremen
Bor. Mönchengladbach

210 Bundesligaspiele hat Elvis Rexhbecaj bislang für Wolfsburg, Köln, Bochum und Augsburg bestritten. Im Sommer verlässt der 28-Jährige den FCA - und könnte weiterhin in der Bundesliga bleiben. Nach kicker-Informationen buhlen einige Erstligisten um den Mittelfeldmann. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Wolfsburg und die Muskelverletzungen
Wer ersetzt Wind: Jetzt Shiogai, ab Sommer Tabakovic?
VfL Wolfsburg
Bor. Mönchengladbach
TSG Hoffenheim
09.04.26 - 14:21

Gerade erst hatte Jonas Wind seinen ersten Saisontreffer erzielt, schon ist der Stürmer wieder verletzt. Wie ersetzt der VfL Wolfsburg den Dänen - jetzt und nach dieser Saison, wenn er den Klub verlässt? 

weiterlesen 

Hack und Ngoumou müssen warten
Polanskis Klartext bei Reitz: "Er ist kein RB-Junge"
Bor. Mönchengladbach
09.04.26 - 16:01

Nach zwei verpassten Befreiungsschlägen im Abstiegskampf sieht Borussia Mönchengladbach sich in Leipzig einer großen Hürde gegenüber. Eugen Polanski setzt dabei auf defensive Kompaktheit und einen kommenden Leipziger. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Starker Nicolas am Ende doch geschlagen
Diomande erlöst RB nach frühem Chancenfestival: Leipzig feiert dritten Sieg in Serie
[Bild: 15778_20250202793.png]  [Bild: 15_20160215335.png]  
11.04.26 - 17:37

Erst ein fulminantes Chancenfestival, dann ein Geduldsspiel: RB Leipzig hat am 29. Spieltag Borussia Mönchengladbach knapp geschlagen. Matchwinner Diomande war der einzige Leipziger, der den starken Fohlen-Keeper Nicolas überwinden konnte. 

weiterlesen 

Nach Pfiffen und Bannern in Leipzig
Gladbachs Rei(t)zthema: Unterstützung für "Kapitän Rocco"
Bor. Mönchengladbach
12.04.26 - 11:33

Der Fanprotest aus dem Block von Borussia Mönchengladbach beim Auswärtsspiel in Leipzig trifft mit Rocco Reitz auch einen Spieler der Fohlenelf. So reagierten nach der 0:1-Niederlage Trainer Eugen Polanski und die Mitspieler. 

weiterlesen 

Ausfälle auf Borussias linker Seite?
Diks, Castrop und neue Sorgen in Gladbachs Defensive
Bor. Mönchengladbach

Zwei Stammspieler von Borussia Mönchengladbach mussten bei der 0:1-Niederlage in Leipzig vorzeitig vom Platz. Die Diagnosen stehen aus. 

weiterlesen 

Die Vorgänger von Nicolas und Ullrich
Note 1 und 6 im selben Team: Gladbach produziert in Leipzig eine Seltenheit
Bor. Mönchengladbach

Beim 0:1 in Leipzig reizte Borussia Mönchengladbach die kicker-Notenskala vollständig aus. Seit Einführung der Halbnoten kam das erst zum 14. Mal vor. Ein Überblick, in dem Torhüter oft als Helden auftauchen - mit einer Ausnahme. 

weiterlesen 

Vor dem wegweisenden Heimspiel am Sonntag
Aufatmen in Gladbach: Castrop und Diks fit für Mainz
Bor. Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach kann im wichtigen Heimspiel gegen Mainz 05 auf zwei Stammkräfte bauen, die bei der 0:1-Auswärtsniederlage in Leipzig angeschlagen vom Platz mussten. 

weiterlesen 

Offene Worte des Gladbacher Linksverteidigers
Bank oder wieder Startelf: Wo verarbeitet Ullrich den Leipzig-Frust?
Bor. Mönchengladbach
16.04.26 - 14:58

Für Gladbachs Lukas Ullrich war am vergangenen Spieltag schon nach einer halben Stunde Feierabend. Der 22-Jährige will schnellstmöglich zeigen, dass er es besser kann.

weiterlesen 

Wichtiges Spiel für Gladbach
"Der Druck ist hoch": Schröder fordert einen Hexenkessel
Bor. Mönchengladbach

Die Gladbacher sind nur noch zwei Plätze über dem Relegationsplatz, müssen also noch um den Klassenerhalt bangen. Sportchef Rouven Schröder machte keinen Hehl um die Wichtigkeit des Spiels am Sonntag gegen Mainz. 

weiterlesen 

"Kein Heckenschütze": BMG hadert mit Foul beim Elfmeter
"Eugen wird uns über den Strich führen": Gladbach mit Polanski im Schlussspurt
Bor. Mönchengladbach
19.04.26 - 23:00

Verdient wäre ein Gladbacher Heimsieg gegen Mainz nicht gewesen. Und doch war der Dreier zum Greifen nah - bis Yannik Engelhardt einschritt und die Enttäuschung in die Gesichter trieb. Das bittere, weil späte 1:1 zog im Nachgang weite Kreise, die vor Sportchef Rouven Schröder auch die Trainerfrage aufwarf. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste