Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayer 04 Frauen aktuell > Saison 25/26

Frauen-Bundesliga

Do. | 11.09.25 | 13:00
Zeitgenaue Ansetzung der Spieltage 5 bis 10

Am vergangenen Wochenende ist die Google Pixel Frauen-Bundesliga in die Saison 2025/26 gestartet. Nachdem bereits zu Beginn der letzten Woche das Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg zeitgenau angesetzt wurde, hat der DFB nun auch die Terminierungen und Anstoßzeiten der Spieltage 5 sowie 7 bis 10 bekanntgegeben.
Zu Hause gegen Bremen, Köln, Essen & Union Berlin

5. Spieltag: FC Bayern München – SV Werder Bremen | Samstag, 04. Oktober, 14 Uhr
6. Spieltag: VfL Wolfsburg – FC Bayern München | Samstag, 11. Oktober, 15 Uhr
7. Spieltag: FC Bayern München – 1. FC Köln | Sonntag, 19. Oktober, 16 Uhr
8. Spieltag: FC Bayern München – SGS Essen| Samstag, 1. November, 14 Uhr
9. Spieltag: 1. FC Nürnberg – FC Bayern München | Dienstag, 4. November, 18 Uhr
10. Spieltag: FC Bayern München – 1. FC Union Berlin | Freitag, 7. November, 18:30 Uhr

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

13.09.2025-Frauen
„Auftritt dominant gestalten“: Frauen vor Heimauftakt gegen Aufsteiger Union Berlin

Nach dem Eröffnungsspiel der Google Pixel Frauen-Bundesliga vor deutscher Rekord-Kulisse wartet auf die Bayer 04-Frauen der erste Liga-Auftritt 2025/26 vor heimischem Publikum. Im Ulrich-Haberland-Stadion empfängt die Werkself am Montagabend, 15. September (Anstoß: 18 Uhr/live bei SPORT1, MagentaSport und DAZN), zum Abschluss des 2. Spieltags den ambitionierten Aufsteiger 1. FC Union Berlin und will die in München gezeigte Leistung bestätigen und in Zählbares ummünzen.

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

15.09.2025-Frauen
Neues Trio trifft: Frauen erkämpfen sich gegen Union Berlin ersten Saisonsieg

Die Bayer 04-Frauen haben dank dreier Sommer-Zugänge ihren ersten Saisonsieg eingefahren. Gegen den ambitionierten Aufsteiger Union Berlin trafen Vanessa Fudalla (3.), Valentina Mädl (6.) und Carlotta Wamser (61.) zum umkämpften 3:2 (2:1). Vor 996 Zuschauern im Ulrich-Haberland-Stadion fanden die Berlinerinnen nach einem furiosen Start der Werkself immer besser ins Spiel. In der Schlussphase retteten die Leverkusenerinnen kampfstark die ersten drei Punkte der Spielzeit über die Ziellinie.

Spielbericht 

Highligths 

19.09.2025-Frauen
Muskelverletzung: Cornelia Kramer fehlt Bayer 04 mehrere Wochen

Bayer 04 Leverkusen muss in den kommenden Wochen auf Stürmerin Cornelia Kramer verzichten. Die 22-Jährige, in der vergangenen Saison mit zwölf Treffern die beste Torschützin der Werkself, erlitt im Training eine Muskelverletzung am rechten Oberschenkel.

weiterlesen 

20.09.2025-Frauen
„Ball und Gegner laufen lassen“: Frauen reisen zu Aufsteiger Nürnberg

Sechs Tage nach ihrem ersten Saisonsieg treffen die Bayer 04-Frauen erneut auf einen Bundesliga-Aufsteiger. Auf den 3:2-Erfolg gegen den 1. FC Union Berlin soll auch am Sonntag, 21. September (Anstoß: 16 Uhr/live bei MagentaSport und DAZN), beim 1. FC Nürnberg ein Dreier folgen. Trainer Roberto Pätzold ist sich der Favoritenrolle seiner Mannschaft am 3. Spieltag bewusst und muss zugleich den Ausfall seiner Top-Stürmerin der vergangenen Saison kompensieren.

weiterlesen 

21.09.2025-Frauen
Bender trifft in der Nachspielzeit: Bayer 04-Frauen gewinnen in Nürnberg

Später Jubel in Nürnberg: Dank eines Last-Minute-Treffers von Loreen Bender haben die Bayer 04-Frauen am dritten Bundesliga-Spieltag ihren zweiten Saisonsieg eingefahren. Beim 1. FC Nürnberg gewann die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Sonntagnachmittag verdient 1:0 (0:0). Die eingewechselte Bender sorgte bei ihrem Saisondebüt in der dritten Minute der Nachspielzeit mit ihrem Treffer für den zweiten Dreier in Folge gegen einen Aufsteiger.

weiterlesen 

24.09.2025-Frauen
Topspiel der Frauen: Pätzold will „Frankfurter Defensive beschäftigen“

Sechs Punkte aus drei Partien: Der Bundesliga-Start der Bayer 04-Frauen ist geglückt. Im Rahmen der ersten Englischen Woche der neuen Saison trifft die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold vier Tage nach dem 1:0-Arbeitssieg beim 1. FC Nürnberg zu Hause im Ulrich-Haberland-Stadion auf den Vorjahres-Dritten Eintracht Frankfurt. Die beiden umkämpften Duelle in der vergangenen Spielzeit (2:2 und 2:3 aus Leverkusener Sicht) deuten auch am Donnerstag, 26. September (Anstoß: 19 Uhr/live bei MagentaSport und DAZN), auf einen offenen Schlagabtausch hin.

weiterlesen 

27.09.2025-Frauen
„Die Woche vergolden“: DFB-Pokal-Auftakt der Frauen in Elversberg

Nach drei Bundesliga-Siegen in Folge steht für die Bayer 04-Frauen zum Abschluss der Englischen Woche der Auftakt in die neue DFB-Pokal-Saison auf dem Programm. Beim Regionalligisten SV 07 Elversberg tritt die Werkself am Sonntag (12 Uhr, Waldstadion Betzental) als klarer Favorit an.

weiterlesen 

28.09.2025-Frauen
Bundespolizei wird Ärmelpartner der Bayer 04-Frauen im DFB-Pokal

Die Frauen-Mannschaft von Bayer 04 Leverkusen startet mit einem neuen Ärmelpartner in die DFB-Pokal-Saison. Im Auswärtsspiel in der 1. Hauptrunde am Sonntag, 28. September (12 Uhr), bei der SV 07 Elversberg ist erstmals das Logo der Bundespolizei am linken Oberarm der Werkself zu sehen.

weiterlesen 

28.09.2025-Frauen
5:0 in Elversberg: Frauen erreichen DFB-Pokal-Achtelfinale

Die Bayer 04-Frauen haben nach einer konzentrierten Leistung das DFB-Pokal-Achtelfinale erreicht. Beim Regionalligisten SV 07 Elversberg wurde das Team von Trainer Roberto Pätzold am Sonntagnachmittag seiner klaren Favoritenrolle gerecht und gewann 5:0 (4:0). Juliette Vidal (14.), Kristin Kögel (24.), Loreen Bender (29.) und Julia Mickenhagen (90., Foulelfmeter) erzielten im Waldstadion Betzental die Treffer für die Werkself, hinzu kam ein Eigentor durch Emilia Wittling (19.).

weiterlesen 

3.10.2025-Frauen
„Absolutes Vertrauen in unsere Qualitäten“: Frauen mit vier Siegen in Serie ins Derby

Derby-Zeit im Rheinland! Nach einem erfolgreichen September sind die Bayer 04-Frauen am Sonntag, 4. Oktober, zu Gast beim 1. FC Köln. In der Bundesliga-Partie ab 18.30 Uhr im Franz-Kremer-Stadion (live bei MagentaSport und DAZN) setzt Trainer Roberto Pätzold unter anderem auf die Rückkehr einiger Spielerinnen, die zuletzt angeschlagen fehlten.

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: