Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FCB aktuell > Saison 26/27

Marokko hadert trotz Punktgewinn
Saibaris gelungene Arbeitsprobe für den FC Bayern
Marokko
Bayern München
PSV Eindhoven

Dieses 1:1 gegen Rekordweltmeister Brasilien ist längst keine Überraschung mehr: Marokko etabliert sich nach dem vierten Platz bei der WM 2022 mehr und mehr in der Weltelite. Beim überzeugenden Auftakt nahm Bayern-Kandidat Ismael Saibari eine Hauptrolle ein. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Ein Jahr vor Vertragsende
Unterschrift bei Atalanta Bergamo: Puljic verlässt die Bayern-Amateure
[Bild: 14_20241019003.png]  [Bild: 14_20241019003.png]  [Bild: 700_20260523514.png]  

Ljubo Puljic wird künftig nicht mehr das Trikot des FC Bayern München tragen. Das Abwehrtalent will beim italienischen Erstligisten Atalanta Bergamo den nächsten Entwicklungsschritt machen. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Verhandlungen in den letzten Zügen
Langer Poker vor dem Ende: Laimer vor Vertragsverlängerung
[Bild: 14_20241019003.png]  

Zwischenzeitlich sah es nicht so gut aus, zuletzt aber gab es zielführende Gespräche. Konrad Laimer und der FC Bayern stehen vor der Vertragsverlängerung. Die zwischenzeitlichen monetären Differenzen wurden beseitigt - und eine weitgehende Einigung erzielt. 

weiterlesen 

Auf den Spuren von Urbig und Noll
"Das spannendste Torhütertalent in Deutschland": Fürth leiht Stuttgarts Hellstern aus
[Bild: 82_20240808868.png]  [Bild: 11_20150226154.png]  

An Florian Hellstern soll zuletzt die halbe 2. Liga drangewesen sein - nun steht fest, wo Stuttgarts Torwarttalent künftig zwischen den Pfosten stehen wird: Der VfB verleiht den 18-Jährigen zur SpVgg Greuther Fürth. 

[Bild: 7d83f701-29e9-412b-b0bd-30f0d7ad6eef.jpg]
Florian Hellstern hütet künftig das Tor der SpVgg Greuther Fürth. IMAGO/Lucca Fundel 

Florian Hellstern  wird in der kommenden Saison das Tor der SpVgg Greuther Fürth hüten. Das gaben sowohl das Kleeblatt als auch Stammverein VfB Stuttgart am Dienstag bekannt. Der 18-Jährige wird für eine Saison nach Mittelfranken verliehen. Bei der Zweitvertretung der Stuttgarter gehörte Hellstern zu den absoluten Leistungsträgern in der 3. Liga und war mit einer kicker-Durchschnittsnote von 2,65 drittbester Spieler der Liga. 

weiterlesen 

NRW-Innenminister fordert strengere Kontrollen
Pyrotechnik im Pokal-Finale: Reul "wäre für Abbruch gewesen"
[Bild: 14_20241019003.png]  [Bild: 11_20150226154.png]  
16.06.26 - 18:41

Der NRW-Innenminister Herbert Reul fordert vor der nächsten Konferenz mit seinen Kollegen eine härtere Gangart bei Pyrotechnik in Fußballstadien. Das DFB-Pokal-Finale im Mai hätte der CDU-Politiker abgebrochen. 

weiterlesen 

Starke Leistung zum WM-Auftakt
Status des Unantastbaren und Lob von Mbappé: Zwei Münchner glänzen bei Frankreich
Bayern München
Frankreich

Kylian Mbappé gehörte dank seiner beiden Tore bei Frankreichs 3:1-Sieg gegen den Senegal das Scheinwerferlicht, auch wenn die FIFA Michael Olise zum Spieler des Spiels kürte. Er und Dayot Upamecano vertraten den FC Bayern glänzend. 

weiterlesen 

Sapoko Ndiaye bleibt Zuschauer
Mané ohne Wirkung - Jackson zeigt, was er kann
Bayern München

Während Michael Olise und Dayot Upamecano beim 3:1-Sieg Frankreichs überzeugten, waren auch beim Senegal drei Spieler mit Bezug zum FC Bayern dabei - mit unterschiedlichen Rollen. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: