Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BVB News > Saison 24/25

Münchner Joker sorgen für Schwung
Anton hat das letzte Wort: BVB holt Remis beim FC Bayern
[Bild: 14_20241019003.png]  [Bild: 17_20150212741.png]  
12.04.25 - 20:33

Der Abstand des FC Bayern auf Bayer 04 Leverkusen bleibt konstant. Am Samstagabend wurden dominante Münchner nach der Pause eiskalt geduscht, ehe die FCB-Joker kurzzeitig die Partie drehten. Das letzte Wort gehörte aber den Dortmundern.

weiterlesen 

Sportchef ärgert Entstehung des 1:2
"Kann um sehr viele Millionen gehen": Ricken sieht BVB weiter in der Jäger-Rolle
Borussia Dortmund

Nach der herben Pleite in der Champions League in Barcelona holte der BVB in München ein 2:2. Ein Punkt, der für Dortmunds Europapokal-Hoffnungen möglicherweise noch sehr wichtig sein könnte.
Lars Ricken und der BVB biegen in die heiße Phase der Saison ein.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Punkt in München lässt alle Möglichkeiten
Dortmund: Zwei Erkenntnisse und ein Rätsel
Borussia Dortmund
13.04.25 - 14:00

Mit dem Bonus-Punkt bei Bayern München hat Borussia Dortmund die Hoffnung auf Europa gewahrt. Der Auftritt beim Klassiker brachte Trainer Niko Kovac und Co. zwei positive neue Erkenntnisse, gab in einem Fall aber auch große Rätsel auf.

weiterlesen 

Vincic und Mariani an der Pfeife
Schiedsrichter für Bayern und BVB angesetzt
Bayern München
Borussia Dortmund

Der FC Bayern und Borussia Dortmund wissen seit Kurzem, wer sie pfeifen wird. Die UEFA hat die Schiedsrichter für die Viertelfinal-Rückspiele in der Champions League angesetzt.

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Kovac kündigt Dreierkette an
Pause für Can? "Gut möglich, dass er morgen nicht aufläuft"
Borussia Dortmund
14.04.25 - 14:58

Mit einer Hypothek von 0:4 geht Borussia Dortmund ins Rückspiel gegen den FC Barcelona. Mit Blick auf das Saisonfinale in der Bundesliga dürfte der eine oder andere Akteur eine Pause bekommen.

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste